Kapitel 15

150 5 0
                                    

Kapitel 15
Austin

Nervös spielte ich an einer der Servietten. Jetzt konnte ich das blonde Mädchen, welches sich als Liv herausstellte, von vorhin betrachten. Da ich neben ihr saß, konnte ich mir sie noch genauer anschauen. Ihre Augen strahlten ein warmes blau aus und ihr Lächeln war von nahem noch schöner. Leider lächelte sie nicht mehr. Dieser Scott, vermutlich ihr Freund, hat ihr wohl ganz schön zugesetzt. Immer wieder sah sie ungeduldig auf ihr Handy. Ich fasste mir ein Herz und stupste sie mit meinem Ellbogen leicht an. Sie sah mich an. “Wenn Scott etwas an dir liegt, dann wird er sich bald melden. Keine Sorge, er wird zurückkommen. Wir Jungs kommen immer zurück.“, versuchte ich sie aufzumuntern. Da war es wieder, ihr Lächeln. “Ich hoffe doch. Er wird bestimmt in unserem Hotelzimmer sitzen und auf mich warten.“, meinte sie. Als sie das Wort 'Hotel' in den Mund nahm, traf es mich wie ein Blitz. Daher kannte ich sie! Liv war das Mädchen vom Hotelflur. “Du bist das Mädchen vom Hotelflur. Du bist hingefallen und ich hab dir aufgeholfen!“, grinste ich sie an. “Das weißt du noch?! Wie peinlich.“, sie wurde ein wenig rot um die Nase, aber lachte. “Kein Danke? Ich habe dir geholfen, anstatt einfach weiterzugehen.“, scherzte ich. “Stimmt! Du warst ein Retter in der Not. Danke!“, sie lachte. Anscheinend war ich doch ganz gut im Aufmuntern.  Doch kaum hatten wir kein Thema mehr zum Reden oder eine Situation über die wir lachen konnten, da kehrte ihr leerer Gesichtsausdruck wieder.

Die Zeit schien aus zähflüssigem Sirup zubestehen. Eine Minute schien so lang wie zehn Minuten zu sein. Es war nun 1:00Uhr Morgens und der Saal leerte sich langsam. Auch wir erhoben uns von unseren Stühlen und verließen langsam den Saal. Niemand von uns, außer Liv, wollte den Abend verlassen. Wir verstanden uns prächtig und erzählten viel von einander. Jedoch gibt es immer noch viele Dinge die Marry nicht von uns weiß und wir nicht von ihr. Von Liv wissen wir so gut wie gar nichts. Sie saß durchgehend still auf ihrem Stuhl. Nur manchmal sagte sie ein paar Wörter. Aber Marry kam sehr sympathisch rüber. Sie ist nicht verkrampft und sehr lustig, vor allem ist sie talentiert. Abgesehen von ihrem super Gesang, kann sie auch noch super zeichnen. Wir haben ein paar Zeichnungen von ihr gesehen und sind mächtig beeindruckt.
Wir verließen das Gebäude und warteten noch für ein paar Minuten auf unsere Fahrer. Da wir im selben Hotel untergebracht sind, werden wir Morgen wahrscheinlich miteinander frühstücken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass trotzdem irgendjemand verschlafen wird. Wir stiegen in unseren Van ein und der Fahrer fuhr los. “Also Marry ist echt sympathisch!“, meinte Nick. “Ich freu mich echt mit ihr zusammen zu arbeiten.“, fügte Edwin hinzu. Auch Brandon gab seinen Kram dazu:“Und sie ist mega talentiert!“ “Was ich von Liv halten soll weiß ich noch nicht. Sie war sehr still.“, meinte Zion. Nun hatte jeder etwas gesagt außer ich und dementsprechend lagen auch alle Blicke auf mir. “Marry ist nett und bestimmt sehr organisiert. Liv war einfach nur nicht gut drauf.“, mehr hatte ich nicht zu sagen und mehr musste ich auch nicht sagen. Ich bin zufrieden mit der Situation. Es wurde der Weg zu neuen Freundschaften offen gelegt, hoffe ich jedenfalls, und wir werden unsere Fans mit neuen Singles versorgen. Besser kann es doch nicht laufen, richtig?
[×××]
Lasst doch etwas Feedback da, Dankeee😇💗
Was für Bands mögt ihr eigentlich noch so, abgesehen von Prettymuch? Ich feier 5 Seconds of Summer, Little Mix, One Direction, BTS, Exo, Stray Kids, Got7, Blackpink, Day6, NCT und noch ein paar andere Kpop Bands😊

would you mind to be mine?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt