Leonies Sicht
Der Gedanke hier absofort hin zu müssen macht mich krank. Ich will zu Jacob und Leyla denn ich gehöre zu den beiden. Mein Schauspiel kommt anscheinend gut an, er glaubt echt das ich mich hier wohl fühle. John und ich gehen gerade zu den anderen. Natürlich gehe ich auf direktem Wege zu meinem "Vater" und quetsche mich an ihn.
"Also Jungs das ist meine Tochter Leonie. Leonie das sind Jonas Alex und Max." Dabei zeigte er auf jeden der dort sitzenden Jungs. Zuerst ist Jonas aufgestanden und hat mir seine Hand gegeben, Alex hat mich direkt umarmt sowie Max. Rafael also mein Dad hat sich hingesetzt und mich auf sein Schoß gezogen.
"Willst du was trinken?" Fragt er mich lieb aber ich schüttel nur mit dem Kopf. In zwei Tagen gehe ich in die Schule das will ich nicht und werde ich auf jeden Fall verhindern. Ich meine im ernst! Mein Handy klingelt, auf meinem Display kann ich die Aufschrift Jacob erkennen. Natürlich gehe ich sofort ran und verlasse den Raum.
J - Jacob L - Leonie
Hey Leonie *schnief*
Hey Jac was ist los weinst du etwa?!
Leyla ist weg. Sie ist ohne uns weg.
Was meinst du mit weg Jacob du machst mir Angst.
Allgemeine Sicht
Mittlerweile hatte auch sie Tränen in den Augen.
Sie hat sich gestern vor einen LKW geworfen. Sie hat es nicht überlebt Leo!
Leonie versucht ruhig zu atmen, schafft es jedoch nicht. Sie fängt auch an bitterlich zu weinen und hält sich an der Wand fest.
Nein sie ist nicht Tot Jacob. Sag mir das ist ein Scherz. SAG ES!
Leider muss ich dir sagen das das kein Scherz ist.
Somit legt sie auf und singt heulend zu Boden. "Wieso. WIESOOO!" Schreit sie und schläft gegen die Wand. "Leonie." Sie bemerkt das Leute auf sie zu rennen. "Was ist passiert?" "Lass mich in Ruhe. Sie sie tot. Nur weil ich jetzt nicht mehr da bin." Schreit sie ihren Vater an.
"Wer ist tot." Raf ist gerade sichtlich mit der Situation überfordert und lässt John und Alex ran. "Lyela. Sie hat sich umgebracht." Wieder beginnt ein Heulkrampf. So stark das sie fast keine Luft mehr bekommt. "Hey ruhig atmen Leonie." Versucht Alex sie zu beruhigen, John nimmt ihren Oberkörper und drückt in sanft auf den Boden.
Nach einer ganzen Weile hatte sie sich beruhigt und Raf konnte sich dann auch sichtlich entspannen. "Was ist mit Lyela?" Fragt er nochmal ruhig. "Sie hat sich umgebracht und das ist alles meine Schuld. Nur weil ich mit dir mitgekommen bin!" Schreit sie ihn an und springt auf, um dann aus dem Gebäude zu rennen. "Leonie!" Kann sie noch hören und Schritte die ihr Folgen.
Dem auftreten kann sie entnehmen das es sich nicht um ihren Vater handelt. Es ist Gzuz der mit aller Mühe versucht sie zu bekommen. Er scheitert jedoch da sie in einer Gasse verschwindet. Alleine kehrt er zurück zu den anderen.
Leonies Sicht
Das ist alles meine Schuld ich muss unbedingt zurück zu Jacob er braucht mich. Mit aller Mühe versuche ich durch die Tränen in meinen Augen klar zu sehen, vergeblich.
Ich betrete einen Kiosk und sehe mich um. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Fragt mich ein etwas älterer Mann, das ist sehr gut. "Nein danke ich finde hier alles." Er nickt und geht hinter. Das ist meine Chance, sofort Steuer ich auf den Alkohol zu und nehme mir zwei hochprozentige Flaschen.
Wieder draußen laufe ich durch die Gegend da ich keine Ahnung habe wo ich bin. Nach mindestens einer Stunde finde ich einen abgelegenen Spielplatz und setze mich auf die Wiese. Schnell mache ich die erste Flasche auf und nehme ein paar Schlucke.
"Alles gut bei dir?" Ich blicke hoch und sehe einen Jungen in meinem alter. Eigentlich sieht er sehr gut aus. "Sieht es so aus." Ich zeige auf die Flaschen und sehe ihn wieder an. "Ich bin Mike." "Leonie sag ruhig Leo." Ich reiche ihm meine Hand, die er annimmt. "Darf ich einen Schluck?" Na klar. Ich reiche ihm die Flasche und er trinkt auch ein paar Schlucke.
"Wieso trinkst du am helllichten Tag. naja eigentlich ist es Abend." Er fängt an zu lachen. Ich muss zugeben er ist echt süß. "Lange Geschichte." Er nickt. "Hau raus ich habe Zeit. Wenn nicht bleibe ich die ganze Nacht an deiner Seite bis du es sagst." Nun muss ich lachen. "OK ok. Naja also ich kannte bis letzte Woche meinen Vater nicht. Ich war im Kinderheim da meine Mutter früh gestorben ist. Ich musste, da ich mit zu meinem Vater musste meine zwei besten Freunde zurücklassen. Heute hat er, also Jacob angerufen und mit gesagt das Lyela sich umgebracht hat. Indem sie vor einen LKW gesprungen ist." Die letzten Sätze habe ich fast geflüstert.
"Oha das ist übelst ich weiß wie du dich fühlst habe auch sehr wichtige Menschen bei einem Unfall verloren." "Das tut mir leid." Mike nickt nur und trinkt einen erneuten Schluck bevor er mir die Flasche gibt, auch ich trinke und Stelle sie dann vor meine Füße. "Willst du auch?" Er hält mir ein Tütchen vor die Nase. Ich nicke.
"Du bist voll cool müssen Mal öfters was machen." Sagt er und legt eine Line. Ich nicke. "Wenn das klappt ich wohne eigentlich in Berlin." Mike zuckt mit den Schultern. "Dann komm ich Mal vorbei und du ebenso."
"Hier." Er reicht mir das Blättchen und ich fange an zu ziehen. "Danke das brauche ich jetzt." Dabei gebe ich ihm ein Kuss auf die Wange. Daraufhin zwinkert er mir zu. "Hier hast du meine Nummer ich muss los da ich noch was kaufen muss." Dieses Mal ist Mike der jenige der mir einen Kuss auf die Wange gibt. "Ciao." "Ciao."
"Leonie!" Schreit jemand meinen Namen aber in meinem Zustand schaffe ich es nicht mehr zu rennen.
Allgemeine Sicht
Raf, Bonez und Gzuz gehen zusammen in eine Richtung Alex und Max in die andere. "Alter das ist meine Schuld ich habe sie so überfordert." Meint Raf. Gzuz klopft ihm auf die Schulter. "Mach dir keinen Kopf du kannst nichts dafür. Vielleicht hätte sie das auch gemacht wenn sie noch da wäre." Raf nickt nur. "Jungs dahinten sitzt jemand. Raf sieht genauer hin und rennt los als er seine Tochter erkennt. "Leonie!" Schreit er. Sie versucht zu laufen bzw weg zu rennen aber scheitert. "Hat sie getrunken! Fuck" sagt Jonas.
Gemeinsam rennen sie auf sie zu und sehen die Flaschen die mit Vodka gefüllt sind und das kleine Tütchen.
_______________________________________________
Jo das war jetzt ein bisschen hart aber ich habe keinen anderen Ausweg für ein "Drama" gesehen. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr gebt mir Vorschläge was ihr euch wünscht.
LG Xenia
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...