.16.

3.1K 61 7
                                    

John und ich sind in seinem Auto auf dem Weg einkaufen zu gehen. Wir hören seine Musik, was mich natürlich nicht stört. "John?" "Ja Maus." "Darf ich mich morgen mit Mike treffen?" Jetzt liegt sein Blick auf mir. "Wenn ihr keine Scheiße baut und du spätestens morgen Abend früh Zuhause bist  dann ja. Du meldest dich bitte auch zwischendurch." Ich nicke und lächel ihn an. Er parkt und wir steigen aus.

Währenddessen nehme ich mein Handy und rufe Papa an. Es klingelt ein paar Mal bis er dran geht.

Raf: Hey Maus.
Leo: Hallo Papa, ich wollte nur sagen das wir da sind.
Raf: Das freut mich. Was machst du jetzt noch?
Leo: Ich bin mit John einkaufen. Was machst du schönes?
Raf: Ich bin im Studio am arbeiten. Ich muss auch wieder auflegen. Ich wünsche dir noch viel Spaß Prinzessin. Hab dich lieb.
Leo: Danke. Ich dich auch.

Damit ist das Telefonat beendet und Leonie guckt in ein grinsendes Gesicht von John. Verwirrt sieht sie ihn an, er legt aber einfach seinen Arm um sie und zieht sie an sich ran, um mit ihr rein zu gehen. Viel kaufen sie nicht ein, da John meinte, das sie meistens etwas Bestellen und im Studio auch noch Zeug haben. Also sitzen sie wieder im Auto und fahren zurück um die Sachen hoch zu bringen. "Morgen wollten wir uns Studio kommst du mit?" John unterbricht die Stille. Wahrscheinlich hat er schon wieder vergessen das sie sich eigentlich mit Mike treffen wollte. "Gerne. Kann ich mich dann später noch schnell mit Mike treffen?" "Wenn du um 19.00 Uhr wieder zurück bist." Leonie gibt ihm ein Kuss auf die Wange und steigt aus.

Dann verabschiedet sie sich von John und geht zum Spielplatz, den vom letzten Mal. Dort erwartet sie schon ein glücklicher Mike. Der sie auch direkt in eine fette Umarmung zieht. "Endlich sehe ich dich wieder." Murmelt er in ihr Haar, sie sieht ihn glücklich an und gibt ihm ein Kuss, diesen erwidert er und baut seine Zunge mit ein. "Sollen wir nach Hause zu mir gehen?" Fragt er sie zwischen drin, was sie bejaht.

Auf dem Weg zu ihm nach Hause, greift er nach ihrer Hand und verschränkt die Finger miteinander. Bei ihm Zuhause zieht er ihre Klamotten aus, sie macht es bei ihm und schon liegen sie bei ihm im Bett.

Achtung! Sexistischer Inhalt! Wer das nicht lesen will scrollt runter und liest ab da weiter.

Mikes Hand streichelt ihr über den Bauch zu ihren Brüsten und dann wieder zu ihrer Mitte. Leonies Atmung ist flach und schneller, sie kann es kaum erwarten ihn wieder in sich zu spüren. Sanfte Küsse verteilt er auf ihrem Körper bis er an ihrer empfindlichsten Stelle ankommt. An ihr spielt er ein bisschen, streichelt sie oder fährt sanft mit seiner Zunge über sie. Leonies Hände liegen auf seinem Kopf und Krallen sich in seine Haare. Ab und zu kann sie sich kein Stöhnen verkneifen, sie lässt alles über sich ergehen, bis sie schließlich kommt.

Auch sie will ihn ein bisschen verwöhnen und nimmt seinen Penis in die Hand. Fährt langsam auf und ab und drückt manchmal ihre Hand ein wenig fester zu. Mike ist jetzt der jenige, der Stöhnen muss und sich beherrscht nicht zu kommen da er noch mehr mit ihr vorhat. Da ihm der Spaß nicht vergehen soll, löst er sie ab und dreht sie so das er auf ihr liegt. Spreizt ihre Beine ein wenig mehr im freien Raum zu haben. Die Spitze von seinem Schwanz drückt er langsam in sie und stößt mit einem festen Stoß in sie ein.

Er zieht sich ganz zurück um dann wieder mit einem tiefen Stoß in sie zu gehen. Bei jedem Stoß den er macht, stöhnen beide im gleichzeitig. Dabei halten sie Blickkontakt bis Leonie ihre Augen schließt, um das was er tut genießen zu können. Er wird schneller und Leonies Stöhnen lauter. Mit ihrem Händen krallt sie sich in seinen Schultern fest, um halt zu finden. Oft fahren sie ihm über den Rücken und dann wieder zu seinem Schultern, was im jedes Mal Gänsehaut bereitet.

Mike nimmt Leonies Beine und legt sie über seine Schultern, damit er tiefer in sie kann. Die Lust in Leonies Augen ist nicht zu übersehen. Ihr Orgasmus nicht weit entfernt von dem was er macht. Mike verschnellert sein Tempo und schließlich kommen beide und kuscheln sich direkt zusammen in die Bettdecke.

Wer das nicht lesen wollte, kann ab hier weiter lesen.

Immernoch schnell atmend liegen sie neben einander und sehen sich an. "Und Mal wieder war es wunderschön." Flüstert Mike ihr zu und lächelt sie an. Sein Lächeln erwidert Leonie und gibt ihm einen Kuss.
"Ich muss langsam los." Sagt sie ein wenig enttäuscht und sieht ihn an. Mike steht auf und holt einen Pulli aus seinem Schrank. "Hüpf schnell unter die Dusche ich gebe dir Wäsche damit du nicht so riechst." Lacht er und sie stimmt mit ein. Nichts desto trotz geht sie unter die Dusche und wäscht sich, um anschließend einen Pulli von ihm und eine Boxershorts anzuziehen.

Frisch geduscht und mit ihren Stöpseln in den Ohren macht sie sich auf den Weg zu John nach Hause. Bei ihm angekommen Klingelt sie um wenige Sekunden später in seine Arme zu laufen. "Du bist ja sogar früher da." Murmelt er stolz in ihre Haare. Bevor er ein verwirrtes Gesicht zieht. "Wieso sind deine Haare nass?" "Ich habe geduscht." Leonie und John stehen immernoch eng umschlungen da. "Achja ich verstehe." Lacht John und nimmt sie an der Hand mit in die Küche. "Seid ihr zusammen?" Leonie war klar das das kommt. Immerhin ist er was das angeht immer sehr neugierig. "Ich weiß nicht." Murmelt sie und sieht auf ihre Hände "Rede mit ihm." Leonie nickt und sieht wieder in das Gesicht ihres Patenonkels.

"Was willst du essen? Jonas kommt gleich mit Anton vorbei sie bringen was mit." John sieht von seinem Handy auf und sieht sie an. "Pizza." Antwortet sie ihm knapp, was er mit einem Nicken kommentiert. Bereits eine Stunde später stehen Anton(Sa4) und Jonas im Wohnzimmer von John.



Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt