"Habe ich etwas falsches gesagt?" John ist ein bisschen traurig und genervt. "Nein hast du nicht. Aber sie kennt dich noch nicht so gut wie wir." Rede ich auf ihn ein. "Wieso sitzen wir eigentlich noch hier?" Fragt Kontra und jeder springt auf und rennt aus dem Gebäude. Wir teilen uns auf und beginnen sie zu suchen.
Nach einer Stunde hatten John und ich sie gefunden. "Leonie." Ich rede auf sie zu da sie in einer Gasse sitzt. "Was ist los." Ich sehe nach ihr aber sie guckt nur auf ihren Arm. Bei genaueren Hinsehen fällt uns auf das er in dem Draht festhängt und blutet. "Ich Versuche ihren Pulli ein bisschen raus zubekommen um einen Überblick zu bekommen. "Mach Mal bitte deine Taschenlampe an." John reagiert sofort und hält mir sein Handy hin damit ich mehr sehen kann. "Super. Der ist in ihren Arm rein gefressen. Wir müssen den Draht abschneiden und dann so zum Krankenhaus fahren." John nickt und telefoniert mit Gazo.
Ich sitze vor Leonie und sehe sie an. Sie hat starke schmerzen. "Hey es tut mir leid. Gzuz kommt gleich und dann helfen wir dir da raus." Leonie nickt und bleibt genauso sitzen wie sie sitzt. "Bin da!" Schreit Gazo und rennt mit einer Draht-Zange auf uns zu. Ich Versuche den Draht so zu schneiden das es Leonie nicht so dolle weh tut. Was aber leichter gesagt als getan ist.
Der Draht ist ab und nur noch in ihrem Arm. Ich nehme sie vorsichtig hoch und passe auf das sie nirgends dran kommt. Kontra sitzt auch im Auto aber hinten und nimmt sie entgegen. Er sieht den Draht im Arm und hält ihn so das sie diesen nicht allzu sehr bewegt. Das der Draht sich nicht allzu sehr rein bohrt. Im Krankenhaus laufen wir Mal wieder in die Notaufnahme und uns kommen direkt Schwestern entgegen. "Kommen sie mit." Es ist die Schwester von gestern morgen, sie spritzt im bereits vorhandenen Zugang Schmerz mittel und wir legen Leonie vorsichtig auf die liege. "Hallo ich bin... Herr Ragucci was ist passiert?" Der Arzt der Leonie behandelt hat kommt rein und sieht sich an was Sache ist.
"Bleiben sie an der Seite von Leonie wir müssen den Draht rausziehen ohne Betäubung da das sonst zu lange dauern würde." Ich nicke und sie ziehen Leonies Arm zu sich. Ich lege einen Arm um ihren Kopf damit sie nur mich ansehen kann. Rede beruhigend auf sie ein, während der Arzt den Draht langsam rauszieht. Leonie hat schmerzen und kleine Tränen rollen über ihre Wangen. "So das schlimmste ist geschafft gehen sie das jetzt Röntgen da er wahrscheinlich beim Schock und Leonie den Arm rausziehen wollte gebrochen ist." Ich nicke und nehme Leonie in meine Arme.
Die Jungs sitzen alle versammelt und alle mit Schuldgefühlen sehen uns an und ich schüttel den Kopf. Direkt laufe ich ins Zimmer lege sie ab und warte bis die Bilder gemacht sind. Dann hole ich sie wieder zu mir und gehe zurück. Ich gehe wieder zurück und lege sie auf die Liege. Die Bilder sind schon da und der Arzt holt alles weitere raus. "Ja der Ellenbogen ist durch." Ich nicke und sie Gipsen ihn ein.
Leonie ist fertig mit den Nerven und ich nehme sie wieder auf meine Arme. Dann gehen wir zu den anderen, die schon gespannt im Wartebereich sitzen. "Wir können." Sage ich leise da Leonie in meinen Armen eingeschlafen ist. Sie nicken und wir gehen. Sie haben noch nicht gesehen das sie den Gibs am Arm hat da er zwischen meinem und ihrem Bauch liegt. "Was hat sie" Alex sieht mich an.
"Einen gebrochenen Ellenbogen und dann noch die Wunden wo der Draht drinnen war." Zähle ich auf und er sieht mich besorgt an. "Ihr geht es soweit ganz gut nur sie ist halt ein bisschen müde." Er nickt und wir setzen sie ins Auto. "Wir wollten ihr nicht das Gefühl geben fehl am Platz zu sein." Spricht Gazo mich an "Alles gut ich habe mit ihr geredet." Er nickt und fährt los.
Zuhause legen sie wir ins Bett und gehen wieder ins Wohnzimmer. "Sollen wir was bestellen?" Ich nicke und schon warten wir auf unsere Pizza. "Wir ist sie bitte in den Draht gekommen?" Überlegt Kontra und ich zucke auch überlegend mit den Schultern. Es klingelt und die Pizza ist da. Während wir essen schauen wir einen Film und ich springe auf. "Was ist?" John sieht mich an. "Ich muss ihr noch was spritzen." Er nickt und ich gehe nochmal zu Leonie. Bevor ich ihr das Zeug spritzen konnte wird sie wach und sieht mich müde an "Schlaf weiter ich muss dir nur dein Medikament geben." Ihre Augen schließen dich wieder und ich mache das was ich wollte, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und Decke sie noch einmal richtig zu.
"Wann sollen wir eigentlich den Song veröffentlichen?" Fragt Gazo und ich zucke mit den Schultern "Fragen wir einfach Leonie." Beantwortet Kontra seine Frage und ich nicke "Kein Video?" Fragt Maxwell und Gazo nickt "Ein Lyricvideo das haben wir schon fertig." Maxwell nickt und witmet sich wieder seiner Pizza. "Ich gehe dann Mal zu ihr." Alex ist aufgestanden und zu ihr. Wahrscheinlich ist es besser wenn Mal jemand anderes bei ihr liegt.
Wir sitzen noch lange gemeinsam so bis wir uns trennen und jeder schlafen geht. Ich penne mit Max auf der Couch John bei sich im Zimmer und Alex bei Leonie.
Gute Nacht
Das war das letzte Kapitel der Lesenacht 🥀
Hoffe es hat euch allen gefallen und würde mich über Feedback freuen.
LG X 🥀
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...