.41.

2.2K 53 5
                                    

„Komm mal her Prinzessin." ich zeige ihr das sie sich mal auf meinen Schoß setzen soll, was sie nach kurzem Überlegen auch macht. „Sei mir bitte nicht böse. Nur ich bin gerade so glücklich zwei wundervolle Damen in meinem Leben habe." flüster ich ihr ins Ohr. Leonie nickt und sieht immernoch traurig auf ihre Finger. Ich seufzte und lege meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. „Wir fahren morgen zum Arzt und lassen gucken ob dein Arm aus dem Gips kann ok?" wiedereinmal nickt sie und legt ihren Kopf an meinen.

„Was hast du denn an deinem Arm gemacht." fragt Mila und sieht sie freundlich an, doch Leonie zuckt nur mit den Schultern. Ich blicke sie entschuldigend an aber sie schüttelt nur lächelnd den Kopf. „Das braucht seine Zeit." sanft legt sie ihre Hand auf meinen Arm und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Leonie was ist los." John sieht sie besorgt an und bei alarmiert sich sofort der Papainstinkt. Ich blicke sie an und sehe das ihr Tränen über die Wangen laufen. „Ich will zu Alex." ist das einzige was sie sagt und ich werde traurig. John nickt und Jonas steht auf, dann nimmt er sie an die Hand und geht mit ihr aus der Wohnung.

Jonas' Sicht

„Was war den los?" frage ich sie sanft und blicke auf die Straße „Ich fühle mich in ihrer Gegenwart unwohl. Ich merke das mit ihr was nicht stimmt." antwortet sie mir wahrheitsgemäß und ich nicke. Denn das habe ich auch gemerkt. Ich halte bei Alex und lasse sie aussteigen. „Wenn etwas ist rede mit mir." rufe ich ihr hinterher und sie zeigt mir einen Daumen nach oben. Alex weiß von der neuen und hat auch schon gesagt das er ihr hilft wenn was ist. War ja auch nicht anders zu erwarten. Also fahre ich jetzt zu mir nach Hause.

Alexs Sicht

Ich sitze auf den Balkon und baue mir gerade einen. Es klingelt und ich gehe verwirrt an die Tür „Ja?" frage ich in das kleine Mikro „Ich bin's." höre ich Leonie weinerlich sagen, sofort öffne ich die Tür unten und oben und warte besorgt auf meine Maus. „Was ist denn...?" fange ich an, sie springt mir in den Arm und fängt an zu weinen. Ich schließe die Tür und gehe mit ihr auf dem Arm auf den Balkon. Dort setze ich mich und sie hin und lege meine Arme wieder um sie.
(Wer möchte kann sich hier das Leid Alles Okay von Gzuz und Kontra K anmachen🥀)
Wir brauchen irgendwie nicht reden um und zu verstehen. Ich habe ihr Blättchen und Filter in die Hand gedrückt und ihr Gras gegeben. Sie baut sich Nase schniefend einen Joint und raucht währenddessen eine Kippe ich habe uns ein bisschen Alkohol und Süßkram geholt und so chillen wir dann.

Meine Tür klingelt ein weiteres Mal, nur das Leonie aufsteht und mir ihren Joint in die Hand drückt. Dann macht sie die Tür auf und lässt eine Person rein, ich blicke rein und sehe in das Gesicht von Marten. „Störe ich." fragt er aber Leonie und ich schütteln beide den Kopf. Sie setzt sich wieder auf meinen Schoß und kifft weiter. Dann hält sie ihn Marten hin der ihn lächelnd annimmt. Auch mit ihm verstehen wir uns ohne zu reden und sitzen nun alle drei auf dem Balkon und gucken in die Ferne. Er gibt ihr ihren Joint wieder und bastelt sich selbst einen.

„Pizza?" fragt Marten uns irgendwann was wir mit einem Nicken beantworten und er geht telefonieren. Leonie geht rein und läuft in mein Schlafzimmer, ich muss jetzt schon grinsen da ich weiß was sie macht. Marten sieht mich verwirrt an aber ich lache nur. Nach Zwei Minuten kommt Leonie mit einer Jogginghose und einem Tshirt von mir zurück und Marten lacht auch. „Sollen wir fragen ob Maxwell auch kommen will?" frage ich Leonie „Er soll Kakao mitbringen." ich schüttel lachend den Kopf und rufe ihn an, ich mache Lautsprecher an und gebe Leonie ein Zeichen das sie reden soll. „Jo?" fragt Maxwell und Leonie lacht, irgendwann stimmt er mit ein „du musst zu Alex kommen." sagt sie zu ihm und er gibt ein Okay mit „Aber du hast mich dich lieb oder?" fragt sie ihn dann und er beginnt zu lachen.

„Ja ich bringe welche mit." somit legt er auf und Leonie legt sich zufrieden an meine Brust. Ich lächel und spüre wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch. Es klingelt zehn Minuten später und Leonie sieht Marten an. „Du gehst." sie zeigt mit dem Finger auf ihn und beginnt zu lachen. „Sie ist ein bisschen viel zugedröhnt." meint er und wir lachen. Er öffnet Maxwell die Tür der Pizzakartons in der Hand hält. „Bitte schön." er gibt sie Marten und grinst. „Mäusemaus!" schreit er und Leonie antwortet ihm „Schatzii."

„Was zum." sagt er und sieht sie an. Dann nimmt er ihr Gesicht in seine Hände „Achja kifft die Dame ohne mich." er schüttelt beleidigt den Kopf und Leonie schmeist sich auf ihn. „Essen ist da." sagt Marten nach einer gefühlten Ewigkeit und Leonie springt auf. „Bitte Madam." er reicht ihr ihre Pizza und setzt sich zu Max. „Natürlich teile ich mit dir die Pizza wenn du schon zu spät zum Kiffen gekommen bist." jetzt schüttelt sie den Kopf und macht den Pizzakarton auf. Marten und ich blicken uns blicken uns an und sehen den beiden dann grinsend beim Pizza essen zu.

Die zwei sind schon ein Herz und eine Seele, was uns alle freut. Denn schließlich ist Maxwell ja auch der jüngste von uns. „Da wir noch einiges Kiffen heute." er hält Leonie sein Zeug hin und sie fängt wieder an einen Perfekten Joint zu bauen. Marten und ich bauen auch und Leonie reicht ihn Maxwell. Dieser macht ihn an und zieht bevor er ihn Leonie wieder gibt. „John fragt was wir machen" sagt Marten und sieht mich an „sag ihm wir chillen." er nickt und Leonie sieht mich böse an „du hast hier Alkohol hingestellt und Becher aber schenkst mir nichts ein." sagt sie beleidigt und ich lache. Dann mache ich das verlangte und sie fängt an zu trinken.

„Ist das zu stark?" frage ich und sie schüttelt den Kopf.

Wir sitzen lange so da, bis Marten und Maxwell gehen, Leonie in meinem Bett liegt und schläft und ich mich zu ihr lege.


Für alle die sich über eine Beziehung zwischen Alex und Leonie freuen, im nächsten Kapitel ist es soweit. Und eine Ankündigung, in den Folgenden Kapiteln gibt es wieder mehr Aktion und Drama. Viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße Xenia 🥀

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt