.22.

2.9K 64 10
                                    

Johns Sicht

Raf und Leonie pennen noch, ich war beim Bäcker und habe den Tisch gedeckt. Da wir zwei, also Leo und ich, das nötigste eingekauft haben. Dann gehe ich zu den zwei ins Zimmer. Süß wie die da liegen, aus diesem Grund mache ich ein Foto. "Morgen." Murmelt eine dunkle Stimme und ich sehe zu Raf. Scheinbar ist er gerade wach geworden. "Sollen wir sie schlafen lassen oder wecken?" Er scheint zu überlegen und sieht sie an.

Vorsichtig löst er sich aus den Armen unseres Klammeraffen und steht dann auf. Ich gehe raus und Hocke mich schon Mal hin. Er kommt direkt nach und wir fangen an zu essen. "Und sie ist nicht böse das du einfach aufgehört hast zu kuscheln?" Frage ich leicht belustigt und Raf fängt an zu lachen. "Doch das wird sie sein sobald sie merkt das ich nicht mehr neben ihr liege." Als hätte sie uns gehört tappst eine schmollende Leonie zu uns an den Tisch und sieht uns an. "Ihr seid doof." Ist das einzige was sie sagt und dann geht sie wieder.

Wir fangen an zu lachen. Ich nehme den Teller der für Leonie gedacht war und mache ihr die Brezel drauf, da ich ja schon mitbekommen habe, das sie immer Brezeln will. Raf lächelt nur und isst weiter. Ich schneide sie auf und schmiere Butter rein. Ich gebe Raf den Teller und er steht auf um ihn Leonie zu bringen. Kurze Zeit später höre ich ihn schreien. Ich springe auf und sehe nach. Leonie liegt auf dem Boden und neben ihr erbrochenes. "Ruf einen Krankenwagen." Schreit Raf mich an und ich tue was er sagt. Sie ist wach aber bricht nach und nach nichts als Wasser. In ihr ist nichts was raus könnte. "Hey Maus bitte mach die Augen nicht zu." Fleht Raf sie an und ihre Wimpernschläge verlangsamen sich.

Es klingelt und ich renne an die Tür. Sanitär laufen in das Zimmer und machen sie fertig. "Wer ist der Vater?" Raf gibt sich zu erkennen und darf mit. "Ich komme mit den andern nach." Er nickt und sie machen sich auf den Weg.

Telefonat Bonez&Gazo

"Gazo ihr müsst ins Krankenhaus kommen." Brabbel ich drauf los. "Wieso was ist passiert." Ich höre das er sich zu schnell aufgesetzt hat, da er aus dem Bett gefallen ist. "Leonie hatte irgendeinen Anfall und hat gebrochen sie lag einfach auf den Boden. Ich weiß nicht was mit ihr ist." Meine Besorgnis ist deutlich zu erkennen "Ich gebe den anderen Bescheid und wir kommen."

Telefonat Ende

Ich sitze schon im Auto und bin auf dem Weg. Im Krankenhaus suche ich die richtige Station und suche Raf. Er sitzt erschüttert und weinend an der Wand. "Raf." Ich renne auf ihn zu und knie mich vor ihn "Was ist los?" Auch ich werde hibbelig. "Sie hat wieder abgenommen. Deswegen hat ihr Körper abgebaut wenn sie jetzt nicht schleunigst zulegt habe ich sie nur noch ein paar Wochen." Auch in meinen Augen sind Tränen.

Die anderen kommen gerade durch den Flur gelaufen und ich erkläre ihnen was Sache ist. Sie sind genauso traurig und frustriert wie wir. "Herr Ragucci sie können zu ihr. Erschrecken sie sich nicht während der Behandlung hat ihre Tochter ein bisschen Farbe verloren." Er nickt und geht ins Zimmer.

Raf's Sicht

"Hey Prinzessin" Flüster ich ihr zu und sie öffnet ihre hübschen Augen "Hallo Papi." Ich lächel sie traurig an "Wir packen das okay. Wir helfen die beim Essen und dabei was du essen kannst ok?" Sie nickt langsam und schließt erschöpft die Augen. Ich lege meine Hand an ihre Wange und fahre sanft mit meinem Daumen über sie. "Geh nicht weg." Sagt sie noch bevor sie einschläft "Du auch nicht." Antworte ich ihr leise und mit rollt erneut eine kleine Träne über die Wange.

Es klopft und die Tür wird einen Spalt geöffnet. Alex steckt seinen Kopf durch und lächelt mich bedrückt an "Alles okay hier?" Ich nicke und er sieht zu Leonie, sofort verzieht sich sein Gesicht und er geht raus. Ich kann von hier drinnen nur noch ein schluchzen hören und sehe wieder zu Leonie.

Lange habe ich nur so da gesessen und sie angesehen, darauf aufgepasst das sie friedlich schläft. Es klopft und ich sehe zur Tür John kommt rein und gibt mir etwas zu Essen. "Fahr nach Hause du muss auch Mal einen kühlen Kopf bekommen. Ich halte hier die Stellung." Ich nicke zwar mit gewissen zweifeln. "Sie sagte aber ich soll nicht gehen." Fällt mir wieder ein und ich bleibe sitzen. "Raf. Sie wird das verstehen." "Nein du kennst sie das wird sie nicht." Meine Stimme wird lauter und Leonie bewegt sich. Schuldbewusst sehe ich zu ihr, wie sie sich müde die Augen reibt.

"Tut uns leid." Sagt John und sie nickt nur. "Leonie der Papa muss Mal fahren. Schlafen essen und ein bisschen nachdenken. Ich bleibe hier ok?" Fragt John Leonie diese nickt wieder nur. Ein bisschen sauer Blicke ich zu John, gebe ihr einen Kuss und verabschiede mich von ihm dann bin ich weg.

Johns Sicht

Leonie und ich reden nicht viel. Sie möchte kein wirkliches Gespräch aufbauen weshalb ich einfach nur ihre Hand halte. Ich spüre ein picken an meiner Wange und sehe kurz darauf leonies Finger. Ich sehe sie an und sie lächelt "Sie wird wieder munter." Lache ich glücklich und sehe sie lächelnd an. "Kommt Papa nochmal?" Ich nicke und schreibe ihm. "Die anderen machen sich alle sehr Sorgen um dich. Du musst jetzt mehr essen wir wollen dich noch ein bisschen länger bei uns haben." In meinen Augen haben sich Tränen gebildet.

"Ich Versuch es doch." "Das wissen wir Prinzessin. Aber du musst trotzdem noch ein bisschen mehr essen." Sagt Raf der gerade rein gekommen ist. Scheinbar ist er schon ein bisschen länger hier. Sie nickt nur und wir reden noch ein bisschen mit ihr bis wir los müssen.

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt