Lx' Sicht
Ich glaube aus seiner Sicht habe ich noch nichts geschrieben?.Mittlerweile sind wir alle wieder nach Hause gefahren. Also Sa4 zu sich ebenfalls Gzuz. Raf ist mit mir mit und Leo wieder zu John mit Maxwell. Raf trinkt auf meinem Balkon seinen Espresso während ich mir einen Joint baue. "Wie wärs wenn wir alle Mal mit ihr in den Urlaub gehen. Dort könnten wir nebenbei noch das Musikvideo drehen." Frage ich Raf der kurze Zeit später am überlegen ist.
"Jo können wir machen. Tut ihr bestimmt auch Mal ganz gut etwas anderes zu sehen." Ich nicke und bastel weiter an dem Blättchen. "Sie mag euch sehr." Ich sehe zu Raf der denkend in die Ferne schaut "Das stimmt. Ich hätte das mir erwartet als ich sie am Anfang kennengelernt habe." Jetzt ist er derjenige der nickt. "Ich Versuche mein bestes ihr Herz Stück für Stück zu reparieren und alte Wunden zu heilen aber das ist so schwer." Jetzt sieht er mich an.
"Das kann ich mir vorstellen. Sie hat schon viel erlebt sie hat auch so eine schwere Kindheit wie wir sie gehabt haben. Aber das gute an der Sache ist halt das wir sie dadurch so gut nachvollziehen und verstehen können." "Es fällt mir nur so schwer wenn ich sie weinen sehe nicht auch noch zu weinen da es einfach mega weh tut sie so fertig zu sehen." "Das glaube ich dir uns fällt es auch nicht leicht."
Mein Joint ist fertig und ich zünde ihn an. Raf witmet sich wieder seinem Espresso und es herrscht Mal wieder Stille...
Joe's Sicht
Ich Hocke daheim und schaue fern. Mein Handy vibriert, weshalb ich es in die Hand nehme. Sofort muss ich grinsen da mein kleines mit mir Basketball spielen will. Ich ziehe mich um und hole nen' Ball, steige ins Auto ein und fahre zu John. Bei ihm angekommen hüpft mir eine glückliche Leonie entgegen mit einem Basketballtrikot passend dazu Jordans. Süß!
"Kann's losgehen?" Frage ich sie und sie nickt. "Spielst du gerne Basketball?" Frage ich sie und sie fängt an zu lachen. "Nö. Aber ich wollte was mit dir machen. Du musst es mir bei bringen." Jetzt lache ich mit ihr und sehe sie an "Das bekomme ich hin." An einem Basketball-Feld angekommen steigen wir aus und stellen unsere Taschen in der Ecke ab...
Maxwell's Sicht
Leonie ist jetzt schon eine Stunde mit Gzuz Basketball spielen, weswegen ich die Jungs dort hin versammeln lasse um gemeinsam mit ihnen etwas zu machen. Bonez und ich sind auf dem Weg genauso wie Sa4, Raf und Lx. Dort angekommen sehen wir schon zwei lachende Menschen die gerade rumalbern. "Was ist den bei euch los?" Fragt Sa4 belustigt. "Leonie schummelt die ganze Zeit." Antwortet ihm Jonas Belustigt. "Wieso was macht sie denn?" Diesmal ist es John der das geschehen unterbricht da sie weiter machen "Ich hatte den Ball und sie wollte ihn haben. Ich stand aber mit dem Rücken zu ihr also ist sie nicht dran gekommen. Also ist Leonie mir zwischen den Beinen durchgekrabbelt und hatte den Ball." Nachdem er uns ausführlich erklärt hat was sie getan hat musste sie los lachen.
Auch Raf, da er auch immer solche Tricks anwendet um uns zu verwirren. "Wir haben übrigens noch essen und so mitgebracht." Lx hält mehrere Einkauftüten hoch und Leonie jubelt. "Hast du der was gegeben?" Lacht Raf und kniet sich zu seiner Tochter die von ihren Lachanfall immer noch auf dem Boden liegt. "Ne ich doch nicht." Gazo wirft die Hände in die Luft und dreht sich. "Ihr seid doch nicht mehr normal." Meine ich.
Leonie steht auf und schmollt gespielt. Dann geht sie zu Gazo und nimmt in den Arm. *
"Komm wir gehen. Die mögen uns nicht mehr." Weint sie gespielt und Gazo nimmt sie auch gespielt traurig in den Arm "Das ist nicht schlimm. Wir suchen uns neue Freunde." Spricht er im Dialekt und wir lachen wieder.Allgemeine Sicht
So hocken alle im Kreis und reden. Leonie sitzt mit ihren Rücken an ihrem Vater angelehnt und er hat einen Arm um sie gelegt. Leonies Handy vibriert und sie geht ran. Dabei ist sie sichtlich erstaunt wer sie da anruft. Mit schnellen Schritten entfernt sie sich von den Jungs damit sie nichts hören.
Telefonat
"Hallo Leonie. Ich dachte wir wären freunde aber Freunde sind für einen da wenn man sie braucht." Ertönt Jacobs Stimme auf der anderen Seite des Hörers. "Ich wäre für dich da gewesen. Aber du hast dich ebensowenig gemeldet." Antwortet sie ihm schon ein wenig schlecht gelaunt "Entschuldige Miss Ragucci. Aber ich habe einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren und konnte nicht mehr richtig denken. Scheinbar ist sie dir ja egal wenn du dich wieder durch die Weltgeschichte vögelst. Du bist seid du bei deinem super Dad lebst richtig arrogant geworden und lässt dir im wahrsten Sinne des Wortes alles in den Arsch schieben." Das traf Leonie. "Du denkst mir ist das egal! Ist das dein ernst. Du weißt ganz genau wie wichtig sie mir war und nur weil ich jetzt auch Mal Glücklich sein darf heißt das doch nicht das ich ein schlechter Mensch bin. Was unterstellst du mir eigentlich?" Ihre Stimme ist leiser, sie ist traurig und sauer zugleich. "Ich rede nur von der Wahrheit Leonie! Ich hasse dich und ich hasse dich dafür das du mich alleine lässt. Ich hasse dich dafür das du deinen Vater kennenlernen durftest. Ich hasse dich dafür das Leyla deinet wegen tot ist denn wenn du nicht gegangen wärst hätte sie das nicht getan.....
Telefonat Ende
Leonie wurde das zu viel, sie legt auf und sieht auf ihr Handy. In ihrem Kopf schwirren die Vorwürfe von Jacob.
Leonies Sicht
Bin ich an dem Tod von Leyla Schuld? Habe ich mich echt so schlecht verändert das mich Jacob hasst! "Alles gut?" John steht vor mir und sieht mich an, ich nicke und lächel ihn gespielt an. Er scheint es mir abzukaufen und lächelt zurück. Dann gehen wir wieder zu den anderen.
"Jetzt sind es schon zwei Menschen an deren Tod ich verantwortlich bin."
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...