.34.

2.5K 56 7
                                    

Entsetzt läuft Leonie hinter John und versteckt sich. Dieser streckt seinen Arm nach hinten und hält Leonie somit fest. Jonas geht hinter Leonie und beschützt sie auch. „Was willst du? Ich nehme an du bist Nadja!" Zischt Lx der sich ebenfalls aufgestellt hat. „Ja die bin ich. Und ich lasse mir nicht von so einer Göre mein Leben zerstören!" sie macht ein Schritt auf John und die anderen beiden zu.

In Leonie staut sich die Wut an „Dein Leben! Du hast meins zerstört!" Nadja beginnt verächtlich zu lachen „Sorry Süße aber da konnte man nichts mehr kaputt machen." Leonie platzt der Kragen und sie macht einen Schritt auf die zu. Die Jungs können gar nicht so schnell reagieren und schon fliegt Leonie nach hinten. Mit einem dumpfen Schlag liegt sie auf dem Boden. „Leonie hey." John und Jonas haben sich zu ihr runter gekniet und sehen sie an. Ihre Augen sind offen aber sie reagiert nicht mehr.

Alex und Maxwell haben in der Zeit Nadja festgehalten und in die Box gesperrt, Anton hat den Notarzt informiert sowie Polizei und RAF. Er ist schließlich ihr Vater und hat ein Recht zu erfahren was passiert ist. Sowie Anton es am Telefon gesagt hat, ein Recht zu erfahren was er angestellt hat. „Leonie hey. Hörst du mich?" Jonas hält ihren Kopf in seinen Händen und merkt das Blut an ihrem Hinterkopf. „Fuck man!" Leonie bekommt von all dem nichts wirklich mit und reagiert auch nicht auf sonderlich viel.

„Wer hat uns angerufen?" ertönt es im Hintergrund und Anton meldet sich aufs Wort. Er schildert die Situation und beantwortet die Fragen. Nadja wurde von den Beamten mitgenommen und der Rettungsdienst versorgt Leonie. Raf hat währenddessen mehrmals angerufen und ist rasend auf dem Weg nach Hamburg. „Einer von euch kann mitfahren. Das ist für die Patientin einfacher und auch Psychisch besser." die Jungs haben sich entschieden das John, als ihr Patenonkel mit an ihrer Seite bleibt und sie unterstützt.....

..... Es ist jetzt Vier Stunden her und Leonie ist immer noch in Behandlung. „Wo ist sie!" Raf rennt über den Flur vom Krankenhaus und hüpft panisch hin und her. „Hallo Rafael." Alex schlechte Laune lässt er nun an ihm aus „Wahrscheinlich noch in Behandlung. Wenn sie nicht hier ist." „Man Alex! Ich weiß das ich Müll gebaut habe aber halte mir jetzt nicht vor das das meine Schuld ist! Schließlich habe ich das beendet für Leonie und was Nadja macht oder getan hat ist nicht mein Verschulden!"

Die beiden stehen sich nah zu nah findet Gazo und trennt sie auseinander. „Wir sind in'nem scheiß Krankenhaus also reist euch zusammen!" zischt er sie an und gibt jedem einen Klaps auf den Hinterkopf. Jeweils rechts und links sitzen sie von Jonas und schweigen sich an. Die Tür öffnet sich und John kommt raus. Alle stehen auf und sehen ihn an „Eine Platzwunde und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung." seufzend hockt er sich hin und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.

„Rafael du sollst rein" er nickt und drückt vorsichtig die Türklinke runter. Auf einer Liege liegt sein Kind mit einem Verband am Kopf. Leonie sieht ihn an dreht aber den Kopf wieder weg. „Herr Ragucci freut mich sie wieder zu sehen." lacht der Arzt und gibt ihn die Hand, dann geht er zu Leonie und setzt sich zu ihr auf die Liege. „Hey." „Fass mich nicht an" Raf senkt seine Hand wieder und sieht sie traurig an. „Ich habe sie weggeschickt." ist das einzige was er rausbringt. „Ich will das Alex hier ist." ist das einzige das sie ihm antwortet.

Er nickt und geht wieder raus. „Alex Leonie will das du da bist." Raf weiß das er gerade fehl am Platz ist und geht. „Ist das dein scheiß ernst!" schreit ihm John sauer hinterher, bekommt jedoch keinerlei Reaktion von Raf. Alex geht zu Leonie. „Hey Maus." er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und sieht ihr lange in die Augen. Schnell brechen sie den Augenkontakt ab und gucken in verschiedene Richtungen.

„Sie können sie wieder mitnehmen. Achten sie darauf das sie Ruhe hat und sich schonen kann." Lx nickt und nimmt sie hoch. Dann geht er zu den Jungs „kleines" Joe springt auf und gibt ihr einen Kuss. Leonie ist immernoch benommen und reagiert nicht immer direkt richtig. Zusammen gehen sie zu den Autos und fahren nach Hause.

John trägt Leonie in seine Wohnung und setzt sie auf der kleinen Couch auf seinem Balkon ab. „Ich komme gleich wieder." er deckt sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe. Sie nickt und guckt in den Himmel. John bestellt währenddessen etwas zu essen und kommt mit etwas zu trinken raus. „Trink mal was. Dann bekommst du gleich noch etwas zu essen und dann kannst du noch eine rauchen. Danach gehen wir dann schlafen ja?" Sie nickt und lehnt sich an John an.

„Hab dich lieb." murmelt sie leise „Ich dich auch Schatzi." antwortet ihr John und legt seinen Arm um ihren Bauch. Das klingeln an der Tür lässt John aufstehen und an die Tür gehen. Mit den Pizzakartons geht er zurück zu Leonie und überreicht ihr ihre Pizza. „Wenigstens Drei Stücke." Leonie bejaht und sie fangen an zu essen.

Da Leonie in seinen Armen eingeschlafen ist, trägt er sie in sein Schlafzimmer und legt sich zu ihr. „Gute Nacht mein Schatz." murmelt er bevor er selber einschläft.

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt