Allgemeine Sicht
"Alex." Leonie drückt ihn weg und zieht ihn wieder zu sich, um ihn wach zu kriegen. Er reagiert aber nicht, da er schläft wie ein Stein. Seufzend steht sie auf und läuft, mit schmerzen in den Armen zu Raf und Max. "Papa." Wimmert sie und rüttelt an ihm er macht seine Augen langsam auf, als er seine Tochter erkennt, setzt er sich sofort aufrecht hin und sieht sie an. "Was ist los?" Fragt er sanft und zieht sie an den Beinen zu sich, um seinen Arm um diese zu legen. "Mein Arm tut weh."
Er steht auf und geht zu seiner Tasche. Er holt eine der Spritzen raus und eine Tablette. Es ist nämlich, realisiert Raf, Tag. Sanft schiebt er seine kleine, am Rücken, in Richtung Küche und setzt sie vorsichtig auf die Küchentheke. "Hier." Er reicht ihr die Tablette und ein Glas Wasser. Sie nimmt diese und hält ihm ihre Hand hin, damit er ihr das Medikament geben kann. "Die wirkt in ein paar Minuten." Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und legt seine Arme um sie. Mit ihrem "Gesunden" Arm umarmt sie ihn zurück und lässt den anderen zwischen den beiden.
"Hast du wenigstens gut geschlafen?" Er löst sich von ihr und sieht sie an "Es geht es waren am Anfang noch auszuhaltene schmerzen." Er nickt und gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Morgen." Ein verschlafener Max kommt in die Küche und gibt Leonie auch einen Kuss auf die Stirn "Morgen." Murmelt diese und legt ihren Kopf wieder auf die Schulter von Raf. "Wieso seid ihr schon wach?" Fragt er sie um ein Gespräch aufzubauen "Leonie hat mich geweckt da sie schmerzen hatte." Erklärt Raf und Max nickt. "Sonst gut geschlafen?" Sie nicken beide und Leonie schließt die Augen wieder.
Es klingelt und Max geht die Tür öffnen. Raf hat Leonie mit auf die Couch genommen und sie in seine Arme gelegt und beide zugedeckt. "Hoi." Ruft ein gut gelaunter Joe und hockt sich auf das Sofa. Leonie winkt ihm zu und kuschelt sich wieder an ihren Vater ran. "Was macht der Arm?" Fragt er sein kleines, doch diese antwortet nicht mehr da sie wieder eingeschlafen ist. Raf sieht runter an seine Brust und lacht. "Sie hat drei Sekunden gelegen." Auch die anderen beginnen zu lachen und machen den Fernseher an.
"Bis auf ein paar Minuten ging es gar nicht mit ihrem Arm. Sie hat mich extra geweckt." Erzählt Raf und Joe sieht bemittleidend zu ihr. "Kann ich mir vorstellen. So wie der ausgesehen hat." Max nickt und pflanzt sich auch zu den dreien. "Was macht ihr denn so früh alle?" John steht an seinem Türrahmen und sieht sie an, auch ihm erklären sie, was Sache war und er setzt sich ebenfalls dazu. "Was machen wir heute?" Fragt Gazo in die Runde und sie überlegen alle "Ins 187Ink gehen und unseren Körper verzieren." Meint Bonez und sie nicken. "Dann warten wir bis die beiden ausgeschlafen haben und gehen los." Fügt er hinzu und sie schauen Fern.
Zwei Stunden später hocken sie im Auto und fahren zu ihrem gewünschten Ziel. Dort hockt auch schon irgendwie Tattoowierer (?) und wartet auf sie. "Wer will was und als erstes?" Sie zeichnen los wobei sie sich bei einem Tattoo einig sind.
Ein Tattoo für Leonie.Bonez ist hockt als erstes auf dem Stuhl und hält ihm seinen Arm hin. Leonie stöbert in den Zeitschriften Rum und wartet auf Maxwell und Sa4. "Wollt ihr auf meinem Gibs unterschreiben?" Fragt sie und jeder bis auf John geht auf sie zu. Dieser zieht beleidigt eine Schute und Leonie lächelt ihn an. Raf malt einen Raben und schreibt seinen Namen hin, Max einen Wolf und seinen Namen, Joe macht ein kleines Forst Graffiti und ebenfalls seinen Namen, Alex seinen Namen und einen Totenkopf, Maxwell seinen mit Herzen, Sa4 nur seinen Namen mit Herz.
Da John noch immer da sitzt, geht sie zu ihm und er stellt sein eines Bein auf den Stuhl, auf das Leonie den Arm legen soll. Er schreibt seinen als Mini Graffiti und Sterne und alles. Leonie sieht sich das fertige Kunstwerk an und lächelt. Jetzt findet sie den Gibs gar nicht mehr so schlimm, als vorher. "So du bist fertig Bonez. Gzuz kannst kommen." Er wechselt die Aufsätze und die Folie, auch Gzuz hält ihm den selben Arm hin und lässt sich das Motiv stechen.
Nach ein paar Stunden sind alle mit dem fertig und chillen. "Noch wer?" Die Jungs lachen und sagen alle im Einklang Leonie. "Komm." Raf nimmt ihre Hand und Leonie ist verwundert "Schuh und Socke aus" Raf macht das für sie, da Leonie keinen Plan hat was abgeht. "Du wolltest einen Löwenkopf auf deinem Fuß. Den bekommst du jetzt." Er nimmt sie auf seinen Schoß. Den Fuß macht sich der Tattoo-Mensch auf sein Bein und macht das Motiv drauf. "Ist der Ok." Leonie nickt und hat ein bisschen Angst. "Ich steche jetzt eine Linie um dich an das Gefühl zu gewöhnen." Sie nickt und er zieht die Linie. "Tut's sehr weh?" Fragt Raf und Leonie nickt.
Er legt seine Arme um sie und krault ihren Bauch die Jungs haben sich ebenfalls zu ihnen gestellt und sehen, genau zu. "Du bist sehr Tapfer." Lobt Joe sie und sie muss gequelt Lächeln. Nach zwei Stunden war sie dann fertig und ihr Fuß wird in Folie eingewickelt damit sie wieder die Socke anziehen kann. "Den Schuh kannst du auslassen." Sagt Raf und Leonie umarmt ihn dolle "Danke." Sie ist übertrieben Glücklich so einen Vater zu haben.
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...