Bonez und Lx reden gerade über Leonie. Sie ist und bleibt das sorgen Kind und wird im Moment auch das Gesprächsthema bleiben. Was alle nicht stört, sie gehört ja dazu. "Soll ich nochmal versuchen an sie ranzukommen? Sie hat ja auch als sie weg war mit mir reden wollen." Fragt Alex und John nickt. "Weiß Raf schon bescheid?" Fügt er hinzu und wieder einmal nickt John. "Er wollte schon hier her fahren. Konnte ihn davon abhalten aber er macht sich halt mega Gedanken um sie." "Verstehe ich. Er hat sie ja noch nicht so lange und sie ist sein Fleisch und Blut. Wäre ja genauso wenn es Tyga so schlecht geht." John nickt und holt seinen angefangen Text raus um ihn fertig zu machen.
Währenddessen Maxwell und Leo
Die beiden machen während der Auto fahrt viel Quatsch und lachen un unterbrochen. An der Tankstelle angekommen, rennen beide fast rein und gucken sich um. "Wir nehmen alles mit was uns ins Auge fällt egal wie viel es kostet und was es ist. Nicht das du mir noch verhungerst." Lacht Max und holt eine Menge an Gummibärchen aus dem Regal. Leonie steht vor dem Chips und den Keksen holt was sie als lecker empfindet und folgt vollgepackt Maxwell zu den Getränken. Leonie spielt Tetris um noch Getränke tragen zu können. Bezahlt und vollgepackt machen sie sich zurück auf den Weg zum Auto.
Um dann die ganzen Sachen hoch ins Studio zu tragen. Maxwell fällt etwas runter, als er es aufheben wollte das nächste. Leonie konnte sich nicht zurück halten mit dem Lachen. Lachend stoßen sie die Tür zum Studio auf indem sie von 4 Köpfen irritiert angesehen werden. "Na ihr habt ja Spaß." Lacht Joe und geht auf Leonie zu um ihr etwas abzunehmen. Diese übergibt ihm dankend ein paar Sachen die er dann auf den Tisch wirft. Leonie macht es ihm gleich sowie Max. Dann hocken sie sich dazu. Maxwell aufs Sofa und Leonie sich auf den Boden zwischen die Beine von Joe. Dabei legt sie den Kopf auf seinen Beinen ab und er lächelt, weil er sich freut das sie ihn ebenfalls gut leiden kann.
"Wollen wir Mal anfangen." Meint John der sich erhebt um sich auf den Stuhl zu setzen. Sofort beginnt er einem Beat zu spielen und jeder rappt seinen Part erst Mal so. "Ist das gut so?" Fragt Sa4 Leonie die, die ganze Sache lächelnd beobachtet. Leonie nickt auf seine Frage. Er ist der erste der Aufnimmt, auch wenn sein Part der letzte ist. Jonas drückt Leonie sanft zur Seite und beugt sich nach vorne um sich ein Päckchen Gummibärchen zu nehmen. Bevor er es öffnet zieht er sie nach oben und setzt sie auf eines seiner Beine. So das sie sich mit ihrer Seite an ihn lehnen kann.
Seinen Arm legt er um sie und öffnet die Tüte. Er beißt ein Stück ab und hält das andere Leonie hin. Bevor sie jedoch den Kopf schütteln konnte, klappt er ihren Mund auf und macht es rein. "Tut mir leid kleines aber wir tragen die Verantwortung. Du musst noch 17 Kilo zunehmen und dafür sorgen wir alle." Redet er auf sie ein. Leonie ist beleidigt und sieht weg. Joe seufzt und sieht zu Alex. Dieser hat das geschehen nämlich die ganze Zeit beobachtet.
"Leonie kommst du Mal kurz mit. Ich hab noch was Zuhause vergessen." Alex steht auf. Leonie weiß ganz genau was auf sie zukommt weswegen erstmal sitzen bleibt. "Wir wollen nur das beste für dich." Meint Maxwell. Leonie ist mit der Situation gerade sichtlich überfordert und ihre Augen werden glasig. Sie versucht die Tränen wegzublinzeln und sieht zwischen allen hin und her.
John sieht sie an. Dann steht er auf und zieht sie von Joe's Schoß um sie in seine Arme zu nehmen. "Geh mit ihm nur reden mehr nicht ok." Er sieht sie an und wischt ihr die kleinen Tränchen weg die ihr aus den Augen gelaufen sind. Leonie nickt und folgt Alex der einen Arm um sie legt. Draußen nimmt er zwei Zigaretten aus seiner Schachtel und macht sie an. Eine davon gibt er Leonie und nimmt sie an die Hand, um ein bisschen mit ihr zu gehen.
"Erzählst du mir worüber deine Träume gingen?" Leonie versucht ihre Gedanken zu ordnen und die richtigen Worte zu finden. "Das ist meine Schuld." Ist das einzige was ihr einfällt. Alex sieht sie besorgt an "Was ist deine Schuld?" "Das sie tot ist. Das ist meine Schuld." Er bleibt stehen und ist ein bisschen geschockt. "Julia meine Stiefschwester. Wir waren vor ein paar Jahren an einem See. Sie wollte unbedingt schwimmen gehen. Ich konnte da schon nicht schwimmen und bin deswegen nicht gegangen. Ich habe ihr von Steg aus zugesehen und mich gefreut weil sie einfach Spaß hatte." Fährt sie fort doch ihre Stimme wird immer leiser damit sie nicht anfängt zu weinen.
Alex sieht sie an und hört aufmerksam zu. "Irgendwann hat sie angefangen zu schreien und konnte sich nicht mehr über Wasser halten also bin ich aus Reflex ins Wasser gesprungen. Mit aller Mühe die ich hatte bin ich zu ihr geschwommen. Ich wollte ihr helfen aber sie hat mich immer unter Wasser gedrückt. Ich wusste nicht mehr wo was ist. Ich habe nichts mehr gespürt außer ein ziehen in meiner Lunge. Am nächsten Morgen bin ich im Krankenhaus aufgewacht und meine Mutter sagte mir das sie ertrunken ist." Beendet sie ihre rede und weint sich auf Alex Schulter aus. Dieser streicht ihr beruhigend über den Rücken und wartet das sie sich beruhigt.
Was nach einer Weile funktioniert, somit machen sie sich langsam auf den Weg zurück. Im Studio angekommen sagt keiner was bis auf Joe da er gerade am aufnehmen ist. Leise und zurückhaltend setzt sie sich in die Ecke des Sofas und sieht auf ihre Hände. Alex ist mit John und Maxwell draußen um ihnen zu erklären was Leonie bedrückt. Nach 15 Minuten kommen sie wieder rein, John sieht zu Leonie und merkt das sie sich gerade unwohl fühlt und überfordert mit dem allem. Aus diesem Grund setzt er sich gerade neben sie und legt seinen Arm um sie. "Ich bin stolz auf dich Maus." Flüstert er ihr ins Ohr und lächelt sie an. "Darf ich deinem Papa sagen wieso das Bild?" "Ich möchte das ihm selber sagen." John nickt und legt seinem Kopf auf ihre Schulter. Sie ihren Kopf auf seinen Kopf. Man hört nur noch ein Klick und sie sehen zu Alex der grinsend ein Foto gemacht hat. "Jetzt nur noch ein Foto mit allen." Sagt er und bekommt sofort die Aufmerksamkeit von Jonas.
"Auf gehts." Sagt dieser und sie machen ein Bild. Jeder von ihnen stellt es auf Instagram und legen ihre Handys weg. Kurz darauf klingelt Johns Handy, es ist Raf.
"Hi Raf." "Wieso hat Leonie geweint?" Fragt dieser sofort "Sie hat uns erzählt was es mit dem Bild und ihren Alpträumem auf sich hat." Erklärt dieser und hört ihn erleichtert ausatmen "Und was ist der Grund?" "Das will sie dir selbst sagen." Antwortet er ihm und bekommt ein Ok zurück "Kannst du sie mir Mal geben?" John gibt Leonie sein Handy, sie nimmt es und geht raus. "Hallo Papa." Sagt sie leise "Süße was ist los?" Seine Stimme ist sanft und sie bekommt wieder Tränen. "Ich vermisse dich." Nach diesen Wörtern bricht sie in Tränen aus und Raf ist überfordert. "Ich dich auch Maus. Bitte hör auf zu weinen. Ich kann meine Prinzessin nicht weinen hören." Sagt er und sie beruhigt sich. Sie reden noch ein bisschen bis sie dann auflegen.
Noch einige Minuten sitzt Leonie im Flur und sieht auf den Boden. "Kleines?" Joe steht an der Tür und sieht sie an, sieht die neuen Tränen und geht auf sie zu. Um sie dann in den Arm zu nehmen. "Fühlst du dich bei uns nicht wohl?" "Ich bin nur so überfordert. Das ist so viel Liebe von allen Seiten. Ich bin das nicht gewohnt mich zu öffnen und Leute zu lieben." Joe versteht das. Immerhin hatte er auch nicht so eine Typische Kindheit wie die meisten. "Ich verstehe dich und wir lieben dich auch. Aber bitte nicht weinen. Mir fällt es schwer mein kleines weinen zu sehen." Leonie muss lachen, da sie diesen Satz schon einmal gehört hat.
Wieder im Studio gibt sie John sein Handy zurück und setzt sich auf seinen Schoß. "Maaaax?" Fragt sie ihn ganz hoch und lieb. "Oho was möchtest du?" Lacht dieser "Sushi." Antwortet sie ihm und alle lachen "Dann bestellen wir uns Sushi." Antwortet Lx und sie gehen Bestellen. "John kannst du mich vielleicht wecken bis das Essen da ist." Dieser nickt und sie legt sich mit dem Kopf auf den Schoß von Sa4. Kurz darauf schläft sie auch tief und fest ein.
_______________________________________________
Mir war ein bisschen langweilig deswegen habe ich einfach noch eins geschrieben. Es fließen ein paar Tränen sry dafür 😂😂😂 hoffe es ist gut geworden mir gefällt es nicht so. LG Xenia
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...