.49.

2.4K 60 14
                                    

Tut mir jetzt schon leid das das Kapitel mehrere Stunden übersprünge hat und eine Szenen überspringt. 🥀
Raf guckt Leonie an, sie ihn mit Tränen in den Augen „Okay dann tue ich dir den Gefallen." sagt sie und geht in ihr Zimmer. Raf steht da und denkt nach über das was er gesagt hat. Er hat gemerkt was er gerade angestellt hat und das er sie entgülig verloren hat. Weinend geht er in sein Zimmer und legt sich in sein Bett, indem er direkt einschläft.

Rafs Sicht

Ich wache wieder auf und wir haben 03.00Uhr morgens. Langsam laufe ich in Leonies Zimmer und bleibe geschockt stehen. Alles ist weg, also Klamotten sind nicht mehr da. Ich rufe John an.
„Ja?" fragt er genervt und ich seufzte „Ist Leonie bei euch?" frage ich mal wieder weinend „Nein ist sie nicht wieso?" auch er ist jetzt mehr als aufgeregt „Sie ist abgehauen." ist alles was ich rausbringe „Wir rufen die Jungs und suchen sie okay?" schlägt er vor und legt auf. Raf meldet sich bei Max, Rico und Tonio die sofort aus dem Studio sind um sie suchen zu fahren. John und die anderen ebenfalls.

Raf fährt die Plätze ab an denen sich Leonie sonst immer versteckt hat oder verstecken wollte. Da ist sie aber nicht. Wo ist sie? Was habe ich getan? Mit Tränen in den Augen fahre ich weiter in der Hoffnung sie irgendwo zu sehen.

Allgemeine Sicht

Was keiner weiß das Leonie schon in 20 Minuten in Hamburg ist, sie weiß ja das Alex und die anderen in Berlin sind und ist deswegen zu Alex abgehauen. Also in seine Wohnung da sie dort keiner so schnell findet. Am Bahnhof bestellt sich ein Taxi mit dem sie dann zu Alex Wohnung fährt. In Alex Wohnung liegt sich hin und schläft ein trotzdem findet sie es nicht in Ordnung die Jungs mit rein zu ziehen und dafür zu sorgen das sie sich Sorgen um sie machen.

Während sie schläft klingelt ihr Handy mehrmals, immer ein anderer ruft an von den Jungs.

In Berlin versammeln sie sich alle auf einem Platz. Raf steigt weinend aus und bricht zusammen, trotz der ganzen Umstände rennen die Jungs auf ihn zu. In guten wie in schlechten Zeiten ist eine Familie für einander da, ist das Motto von jedem „Wir finden Sie." sagt John entschlossen und hält ihn in seinen Armen „Ich habe sie so verletzt. Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe." John und die anderen wissen den Grund für ihr verschwinden, John lässt ihn in seinen Armen und Max hockt neben ihm um ihm auch halt zu geben. So zerbrochen haben sie ihn noch nie gesehen.

„Ich rufe Sa4 an vielleicht ist sie ja nach Hamburg." sagt Alex, weil er weiß das sie ja den Schlüssel für seine Wohnung hat. Die Jungs nicken und er tätigt einen Anruf. Sa4 hat sich auf den Weg zu Alex Wohnung gemacht da er einen Ersatzschlüssel hat. „Wir fahren jetzt erstmal nach Hause und überlegen weiter." meint Maxwell und Raf sieht ihn an „Und wenn sie sich umbringen will oder bis dahin ganz weg ist. Ich sie nie wieder finden kann?" seine verzweifelte Stimme lässt alle traurig werden, denn aus sie können sich keine Welt ohne sie mehr vorstellen. „Dann gehen wir jetzt was essen." meint Tonio und alle helfen Raf hoch. John fährt mit Raf da er selbst nicht mehr in der Lage ist zu fahren.

Sa4 Sicht

Aus Alex Wohnung kann ich Licht erkennen, weshalb ich annehme das sie dort ist. Natürlich gehe ich hoch und gehe in seine Wohnung rein. Ich bin froh das ich sie dort finde und sie friedlich in seinem Bett schläft. Ich gebe den Jungs Bescheid und merke wie ihnen eine Last von den Schultern fällt. Sie geben mir Bescheid das dich alle auf den Weg machen...

Drei Stunden später...

... mit einer schock Nachricht Sitze ich auf dem Sofa. Die Jungs wurden auf den Weg hier hin von der Polizei angehalten und Alex wurde festgenommen. Aufgrund von Gras und Kokain, die Jungs müssten jeden Moment kommen und ich warte auf dem Balkon auf sie „Hallo Anton." spricht Leonie leise die sich gerade neben mich gesetzt hat „Na Maus." ich lege meine Arme um sie und drücke sie an mich, ich denke es ist besser in dieser Situation nichts zu sagen um sie nicht wegzugraulen oder so. Außerdem wäre ich an ihrer Stelle gewesen hätte ich auch so reagiert, so wie jeder von uns. 

Die Haustür geht auf und Sechs Köpfe laufen auf uns zu „Kleines." Jonas zieht sie zu sich und drückt sie an sich. Man sieht sofort das er mehr als nur erleichtert ist sie in seinen Armen zu halten. Max umarmt Raf der wieder am heulen ist und John wartet darauf das er zu seiner Maus kann. Dann lässt Jonas sie los und John stürzt auf sie. Maxwell, Tonio, Rico und Max machen das selbe bis sie verwundert stehen bleibt. Wir alle was sie sich fragt und sehen sie traurig an.

„Wo ist er?" fragt Leonie vorsichtig, alle sehen auf den Boden oder spielen mit ihren Finger bis auf Raf der sie verletzt und verheult ansieht „Alex wurde festgenommen." John ist der erste der etwas sagen kann oder dich traut sich was zu sagen.

Leonies Sicht

Was? Nein! Nie im Leben! Er darf nicht weg sein! „Leonie?" Maxwell sieht reißt mich aus seinen Gedanken „Warum bist du so blass?" fragt er weiter „Siehst du es nicht oder hast du es nicht mitbekommen! Er ist im Knast oder kommt da rein! Wie soll ich es ohne ihn schaffen." schreie ich ihn an. Dann gehe ich ins Wohnzimmer, die Jungs folgen mir „Ohne ihn schaffen?" fragt Tonio und sieht mich an, ich bin aufgeregt ich denke nicht nach „Man ich liebe ihn! Wie soll ich das durchhalten! Ohne seine Küsse oder seine Nähe unsere Beziehung ist doch noch so frisch!" schreie ich aufgebracht und merke erst jetzt was ich gerade preisgegeben habe.

„Eure was!" schreit mich jeder von ihnen und sieht mich geschockt und gleichzeitig sauer an.

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt