Ich stehe auf und gehe an den Schrank um Leonie ein paar Waffeln rauszunehmen. Sie hat so weit ich weiß heute noch nichts gegessen. Sie nimmt sie und isst sie. Wenigstens macht sie es von alleine. "Papi." "Ich gehe schon." Ich laufe schnell, damit ich keinen Ärger bekomme, denn den hat Maxwell bekommen als er nicht rein gegangen ist.
Ich warte auf mein Signal, welches ich gerade bekomme und fange an zu Rappen. Den Text habe ich meiner Tochter gewitmet, die mich lächelnd ansieht.
Als ich dann fertig bin gehe ich zu ihr und gebe ihr einen Kuss. Sie gibt mir auch einen auf die Wange und ich muss lächeln."So ihr seid jetzt fertig." Berichtet sie uns und wir lachen "Wenn wir dich nicht hätten." Sagt Alex stolz und wir nicken Mal wieder "Kann einer von euch Max anrufen er muss hier her kommen." Redet sie weiter und Jonas macht was sie gesagt hat. "Wieso? Für was brauchst du Kontra?" Fragt Bonez und wir sehen sie an. "Für Gazos neues Lied." Redet sie weiter und wir hören den beiden ein bisschen belustigt zu.
"Für welches?" Fragt jetzt Gazo irritiert, der mit seinem Telefonat fertig ist. "Max kommt." Fügt er hinzu "Ehhm ich habe mich vielleicht beim Texten ausprobiert." Sagt sie ganz leise und hat nun unsere volle Aufmerksamkeit "Darf ich Mal sehen." Frage ich und sie nickt. Dann holt sie ein paar Zettel aus ihrer Bauchtasche aus dem Hoddie. Ich lese es mir durch und muss feststellen das es mega ist.
"Der ist mega gut." Gebe ich erstaunt zu und bin mega stolz auf Leonie. "Gib Mal." Gzuz nimmt sich den Text da es ja sein Lied werden soll, auch er ist überrascht uns zieht sie dann in seine Arme. "Ich bin stolz auf sich. Jetzt fehlt nur noch der Beat." Redet er mit ihr, als wäre sie Produzentin holt sie einen kleines USB Stick aus der Tasche. Er nimmt ihn und macht den Beat an.
"OK Max kommt ja dann und dann geht's los." Leonie lächelt und wir reden das was uns gerade einfällt. Da wir alle sehr sprachlos sind. "Das ist was anderes aber in meinem Style." Sagt Gazo und gibt den anderen auch den Text. "Er beschreibt dich." Fügt Maxwell hinzu und Alex nickt. "Wann hast du das gemacht?" Fragt er nun Leonie die überlegt "Den Beat letzte Woche und den Text gestern im Krankenhaus." Klärt sie uns auf "Wieso hast du uns den Beat nicht gezeigt?" Fragt Bonez und sie zuckt mit den Schultern "Ich war mir unsicher. Irgendwie war es peinlich." Wir schütteln die Köpfe "Ich finds gut das du dich bei uns mit einbringst." Sage ich und umarme sie.
[Es handelt sich hierbei um das Lied Alles Okay von Gzuz und Kontra K]
Nach zirka 3 ein halb Stunden ist Max durch die Tür gelaufen. "Hey Süße." Er hebt sie freudig hoch und Leonie kneift die Augen zusammen. Es hat etwas gekackt und ich wurde wieder panisch. "Was ist los?" Er sieht Leonie an die sich an ihren Rücken fässt. "Komm Mal mit." Alex nimmt Max mit raus, ich oder wir sind nicht sauer auf ihn. Er weiß ja noch nichts von der ganzen Sache. Ich gehe zu Leonie genauso wie John und machen das T-Shirt hoch. Aufgrund der Gewichtsabnahme bekommt sie schneller Verletzungen. An ihrem Rücken verläuft jetzt ein gerade dunkel blauer Fleck. "Super. Ich gehe Creme kaufen." John nimmt seinen Autoschlüssel und verschwindet dann seufzend.
"Tut mir leid Raf und Leonie ich wollte dir nicht weh tun." Schuldbewusst sieht er uns an. "Alles gut. Ist nichts schlimmeres passiert." Er sieht uns skeptisch an und dreht Leonie zu sich. Dann guckt er unters T-Shirt und zieht die Luft ein. Leonie dreht sich um und umarmt ihn. "So warum sollte ich her kommen?" Wir berichten ihm was Sache ist und er ist ebenfalls erstaunt. Auch bereit dazu diesen Song aufzunehmen. Leonie ist gerade der glücklichste Mensch auf Erden, was uns natürlich auch freut.
"Welchen Text Singe oder Rappe ich?" Leonie sucht nach irgendwas, ich weiß nach was und hole zwei Textmarker raus. Sie macht ganz oben auf das Blatt zwei Punkte und schreibt mit ihrem Stift die Namen hin. Wir verfolgen jede einzelne Bewegung von ihr, dann markiert sie die Zeilen für Max und Gzuz. Doch zufrieden ist sie nicht. Sie holt einen weiteren Marker raus und markiert die restlichen Zeilen im Refrain. Für Bonez
"Ganz der Vater." Spricht Kontra und Leonie lächelt. "Sollen wir anfangen?" Fragt Joe und Leonie nickt. "So unsere neue Produzentin heißt übrigens Leo." Klärt er Max noch lachend auf dieser Lächelt ebenfalls.
[Oben könnt ihr das Lied hören wenn ihr wollt🥀]Gazo geht als erstes rein und wir hören alle genau zu, das Lied ist einfach gut. "Wenn sie so weiter macht und wir sie bekannt geben wird sie uns in den Schatten stellen." Meint Alex neben mir "Da hast du verdammt Recht." Sage ich und John kommt durch die Tür rein. "Alta hat die Omma genervt." Murmelt er und holt die Salbe, Kompressen und Verband raus. Ich sehe ihn fragend an "Die meinte es soll mit'nem Druck Verband gemacht werden." Ich nicke und er sieht zu Leonie die hoch konzentriert arbeitet.
Max steht neben ihr und beobachtet das was sie macht. Joe ist fertig und Max geht. "Übrigens Bonez musst du auch was singen." Spricht Gazo und sieht seinen Buddy an, dieser linst auf das Blatt und nickt. "Gzuz übernehm' Mal leonies Platz ich verarzte sie kurz." Er setzt sich hin und Leonie hockt sich vor John. Er zieht ihr denn Pulli aus und Leonie wird das unangenehm. Ich Stelle mich vor sie und lege meine Hände an ihren Kopf und sie ihren Kopf an meinen Bauch.
Vorsichtig macht er die Kompressen mit der Salbe auf ihren Rücken und sie drückt ein bisschen mit ihren Kopf in meinem Bauch. Entweder zu kalt oder es tut weh. Dann wickelt er das Verband um und ich ziehe ihr den Pulli über den Kopf. Dann macht sie sich wieder an ihre Arbeit.
🥀Kapitel eins der Lesenacht 🥀
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...