„Was ist mit euch passiert?" lacht Bonez drauf los, Maxwell und Leonie sehen sich an und lachen. Überall haben sie Schokoladenmilch und Brause auf den Klamotten und im Gesicht. „Das ist alles Maxwells schuld." schreit sie ihn an „Lüg doch nicht nur weil du nicht trinken kannst." dann lachen sie weiter. „du hast doch auf das Päckchen gedrückt." ruft sie weiter durch die Gegend.
Die beiden lachen insgesamt eine Viertelstunde bis sie vor schmerzen nicht mehr können. „Wir dürfen übrigens nicht mehr in den Netto." erwähnt Leonie am Rande und trinkt aus ihrem Trinkpäckchen. Ich blicke zu den beiden und lache „Also war die Schlacht im Netto." schmunzelt Gazo, Leo und Max Nicken nur desinteressiert und trinken weiter. „Was ist denn heute bei euch los?" fragt Lx und lächelt Leonie an. Die beiden zucken nur mit den Schultern und kuscheln sich an sich.
„Wir haben irgendwie zu wenig gekauft." murmelt Maxwell und Leonie nickt. „Dann auf zu Rewe." schreit Maxwell und zieht Leonie mit sich. „Ja gut. Dann arbeiten wir einfach weiter." lacht Lx und steht auf. John und ich räumen die Sachen vom Frühstück weg und Gzuz bleibt hocken und sieht auf sein Handy. „Alles gut?" er sieht auf und nickt. Ich glaube ihm nicht ganz aber wenn was ist dann kommt er.
Mein Handy klingelt und ich gehe auf das Bild das mir Leonie geschickt hat. Es ist ein Bild von ihrem Kassenzettel. „Die beiden sind durch." lache ich, John sieht mich an „Fast hundert Euro für Kakao." lache ich weiter und die anderen stimmen mit ein. „Was war jetzt eigentlich mit dieser Nadja? Wie hat dies verkraftet bevor sie hier aufgetaucht ist." ich räusper mich und kratze meinen Kopf „Ehm also sie dachte ich verarsche sie und wollte die ganze Zeit vögeln. Irgendwie Notgeil aber egal. Dann habe ich sie in Unterhose vor die Tür gesetzt." beende ich meine Rede beziehungsweise meine kurze Erklärung und die Jungs nicken.
„Hallo Hallo meine Mäuse." trällert meine Prinzessin durch die Gegend und hüpft wie eine Ballerina durch das Studio. „Komm mal her." ich zitiere sie zu mir und halte sie fest. „Ich freue mich das ihr zwei Spaß habt aber bitte fahr runter und bleib mal bei mir. Es ist nicht gut wenn du so viel Kakao trinkst oder dich zu viel bewegst." Mich stört es selber jetzt den Vater raushängen zu lassen aber es geht halt um meine Tochter. Sie nickt beleidigt und setzt sich auf meinen Schoß.
„Willst du helfen den Beat zu bauen?" frage ich sie um ihr wieder gute Laune zu machen und sie nickt.Nach drei Stunden Beatbau sind wir fertig und Leonie müde. Sie und Maxwell haben sich auf dem Sofa schlafen gelegt und wir rauchen eine. „Man merkt nicht das sie erst dazu gekommen ist. Es ist so als wäre sie schon immer hier." murmelt Lx und wir nicken. Immer wenn die schläft fangen wir an über so etwas zu reden. Schon interessant muss ich sagen. Nach Zwei Stunden waren die beiden Kichererbsen wach und wir sind zum Dönerladen gefahren. Leonie hilft Kaya essen zu machen und wir unterhalten uns.
„Essen ist fertig." ruft Leonie und Kaya lacht. „Normaler weise bringt man es den Leuten an den Tisch." kichert Gazo und Leonie bringt ihm einen Döner. „Ihr könnt euch selber holen. Ihr seid ja groß und Stark nehme ich an." somit holt sie sich ihr essen und setzt sich zu Gazo. „Mein kleines sitzt ja mal bei mir." freut er sich und drückt ihr einen Kuss auf den Kopf. „Leonie geht es dir gut?" fragt Lx und sieht sie an „Ja wieso nicht?" antwortet sie ihm verwirrt und lächelt ihn an.
„Du isst und bist glücklich." ist alles was er ihr sagt und lächelt zurück. Sie zuckt nur mit den Schultern und isst weiter. Leonie und Gzuz gucken ab und zu ein Video und lachen sich den Po ab. „Leonie willst du heute bei mir schlafen?" fragt Lx und sie nickt. Er freut sich und zückt sein Handy. „Was jetzt?" fragt Leonie und lehnt sich zurück „Keine Ahnung haben nichts geplant." antwortet Gazo und legt einen Arm um ihre Schultern. „Dann fahren Alex und ich jetzt." sie springt auf und gibt mir einen Kuss. „Hab dich lieb." murmelt sie und legt ihrer Hände um meinen Hals. „Ich dich auch mein Schatz." antworte ich meinem Kind und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
„Wir können." ruft Lx und öffnet die Tür und somit sind sie weg.
Lx's Sicht
Leonie und ich sitzen im Auto und hören Musik, ab und zu Rappt sie mit oder singt. Sie kann gut singen und mich freut es das sie nicht wie viele Hemmungen hat oder so. Immer wenn sie bei mir ist spüre ich dieses angenehme Kribbeln und diese Wärme. Natürlich würde ich sie gerne spüren und ihr Nahe sein, sie ist aber noch ein Kind und zu jung. Außerdem ist sie Rafs Tochter und ich kann die Freundschaft mit ihm nicht riskieren. Ich muss mich einfach zusammenreißen und ihr so oft nur *Brüderlich* da sein.
Dann bin ich in ihrer Nähe und habe sie bei mir, auch ganz ohne Sex und küssen. „Alles okay bei dir Alex?" holt mich Leonie aus den Gedanken „Ja alles gut Maus." versicher ich ihr und versuche mich wieder zu konzentrieren. „Was machen wir jetzt noch?" ich überlege „einen Film gucken?" sie nickt und ich fahre in Richtung Rewe. „Wir holen noch Süßkram." sie nickt mal wieder und wir gehen rein. Nach einer halben Stunde haben wir alles und fahren zu mir nach Hause.
Oben angekommen schmeist Leonie alles auf den Tisch und macht es sich auf meinem Sofa bequem. Ich beobachte sie dabei schmunzelnd und setze mich dann zu ihr. „Was gucken wir?" frage ich sie und bekomme nur ein Keine Ahnung zu hören, also mache ich einen Actionfilm an und lege mich hinter sie um mit ihr zu kuscheln. Während dem Film ist Leonie immer enger zu mir gerückt und ich habe sie immer fester gehalten.
Bei einer Szene erschreckt sie und dreht ihren Kopf zu mir, in dem Moment höre ich nichts mehr außer ihren Herzschlag und konzentriere mich nur noch auf sie. Leonie kommt meinem Gesicht näher und ich spüre ihren Atem auf meiner Haut, soll ich sie küssen?
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...