.33.

2.5K 60 8
                                    

Es ist 8.56 Uhr und sie sind in Hamburg angekommen. Leonie schläft Genauso Gzuz und Lx. Bei Maxwell hat John als erstes angehalten, auch wenn er nicht gehen wollte ohne Leonie Tschüss zu sagen. „Gazo" ruft Bonez und sieht hinter, Jonas macht seine Augen auf und lacht, nachdem er seinen Blick auf Leonie gewendet hat.

„Ich kann aber noch nicht gehen." murmelt er und John lacht „Maxwell sagte das selbe." kommentiert er und Jonas lacht. „Kleines ich muss los." weckt Joe Leonie, jedoch will diese nicht das er aufsteht. „du kannst gleich zuhause mit mir Kuscheln." schlägt John vor, widerwillig löst sie sich von Jonas und schmollt. „Wir sehen uns später ok?" er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und macht die Autotür zu.

Zu dritt machen sie sich auf den Weg zu Lxs Wohnung, bereits wenige Minuten stehen sie vor dieser und wecken ihn. Lx und Leonie steigen beide aus, damit Leonie dich dann nach vorne setzen kann. „Bis später Maus" auch er gibt ihr einen Kuss und geht dann in seine Wohnung. Leonie setzt sich neben John und er fährt los. „Alles okay Maus?" John sieht sie an und sie nickt.

John sieht nicht ganz so zufrieden mit der Antwort von Leonie aus, fragt aber trotzdem nicht weiter nach. Schließlich haben er und sie eine Vereinbarung und er hofft sie hält sich dran. In Leonies Augen sammeln sich Tränen die sie versucht weitgehend weg zu blinzeln. Trotzdem löst sich eine aus ihrem Augenwinkel und läuft über ihre Wange. Da sie da sind parkt John das Auto und sieht zu Leonie, er bemerkt das sie weint und steigt aus um zur Beifahrersitze zu joggen.

Sofort schließt er sie in seine Arme und hält sie fest an sich gedrückt. „Hey alles wird gut." versucht es John aber der Versuch scheitert. „Dein Papa wird dafür noch grade stehen müssen und das weiß er. Aber mach dir jetzt darüber keinen Kopf. Du bist bei uns und wir passen auf dich auf." John nimmt sie hoch und läuft mit ihr aus seinen Armen in seine Wohnung. „Wir gehen später ins Studio da kannst du uns wieder ganz viel helfen wen du willst. Außerdem möchte doch Anton auch mal wieder sehen."

Mittlerweile hält er ihr Gesicht in seinen Händen und zwingt sie ihn anzusehen. „Wir zwei schaffen das okay. Ich bin dein Patenonkel dein zweiter Papa dein großer Bruder oder dein bester Freund. Du gehörst zu mir okay?" ein Lächeln schleicht sich auf die Lippen von Leonie und John sieht sie erleichtert an „Das gefällt mir doch gleich besser." Er gibt ihr einen Kuss auf den Kopf und schließt sie nochmal in meine Arme. „Willst du dir etwas anderes anziehen?" sie nickt und er geht in sein Zimmer, kommt mit einer kurzen Hose von Leonie zurück und einem Pulli von ihm. „Hier mein Schatz. Brauchst du irgendwas anderes?" Leonie sieht auf ihre Füße, so traurig es sie auch macht kann sie ihre Boots nicht mehr tragen.

John versteht „Größe?" „38" er nickt und ruft Gazo an. „Joe Leonie braucht neue Schuhe" ... „38" ... „Geht klar." somit legt er auf. „Du bekommst neue Schuhe. So wie ich Gzuz kenne bringt er dir den ganzen Laden mit." Leonie nickt und lacht, genauso John. „Sollen wir jetzt gehen oder willst du noch hier bleiben und schlafen?" „Ich will gehen. Aber als erstes will ich eine Rauchen." „Dann komm." John sieht sie lächelnd an und hält ihr seine Hand hin.

Auf dem Balkon holt sie ihr Päckchen raus und macht sich und John eine Kippe an. „Woher hast du die?" Fragt er und lächelt als ihm ein Licht aufgeht. „Alex." murmelt er und schüttelt seinen Kopf. Genüsslich zieht sie an ihrer Zigarette und John legt seinen Arm um sie. „Mach mal die Kippe weg." Leonie macht was er gesagt hat und John filmt für Instagram. „Hier haben wir das einzige weibliche Wesen in unserer Bande. Sag hey Leonie." er hält das Handy vor Leonies Gesicht „Hey Leonie." sagt diese und beide fangen an zu lachen.

„Verarsch mich nicht." „Habe ich nicht ich habe das gemacht was du gesagt hat." lacht Leonie weiter. Die beiden rauchen ihre Zigaretten zu Ende und machen sich auf den Weg nach unten. Unten angekommen, nimmt John sie auf seine Arme und trägt sie zum Auto, da sie ja keine Schuhe trägt. „Los gehts." John startet den Motor und fährt los „Mal gucken wie viele Paar Schuhe du bekommst." Lacht er und Leonie stimmt mit ein.

Am Studio angekommen öffnet Joe Leonie die Tür und nimmt sie auf seine Arme, um mit ihr zu seinem Cl zu laufen. Auf der Rückbank ist kein Zentimeter mehr Platz da alles mit Schuh Kartons voll gestellt ist, der Kofferraum sieht auch nicht anders aus. „Welche willst du anziehen?" Leonie sieht ihn ein bisschen sprachlos an „Ist alles okay?" besorgt sieht Joe sie an. „Gebt doch nicht so viel Geld für mich aus." murmelt sie. Gazi schüttelt seinen Kopf und nimmt sie in die Arme.

Er guckt ihr Outfit an und holt einen Karton aus dem Auto. „Hier kleines." er hält ihr Schuhe hin und sie zieht sie an. „Passen?" Leonie nickt und hält Gazo ihre Hand hin. Lächelnd nimmt er ihre Hand an und geht mit ihr hoch und Studio. „Prinzessin." murmelt Anton und nimmt Leonie lange in seine Arme „Ich habe dir etwas mitgebracht." er holt ein kleines Armbändchen raus „Dankeschön." Leonie strahlt und sieht es sich an.

Anton ist mehr als glücklich das es ihr gefällt. „Soll ich es dir drum machen." Leonie nickt und Anton geht ihrer bitte nach. „Mausiii" singt jemand aus dem Flur und Leonie beginnt zu lachen „Alex" ruft sie zurück und hört nur ein ja mein Schatz. Glücklich umarmt er sie und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. „Was machen wir jetzt?" fragt Anton in die Runde „Reden." antwortet eine Stimme und jeder dreht seinen Kopf in Richtung Tür.

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt