.52. letztes Kapitel ☹️

2.6K 59 21
                                    

Mittlerweile sind drei Monate um und mein Kind ist letzte Woche 16 geworden. Ihr geht es gut und sie hat sich wieder gut eingegliedert. Wir sind alle stolz auf sie, Leonie hat einen Hauslehrer und kommt ganz gut bis sehr gut zurecht. Sie hat nicht so viel stress und muss sich nicht mit anderen abgeben die ihr nicht gut tuen. Mit Lea und Ricardo ist sehr gut befreundet und die drei Caoten machen sehr viel miteinander. Mich freut es das sie jetzt wieder ihre zwei hat mit denen sie über alles reden kann und sie auch rausgeht.

Sie kommt oft zu uns und schläft noch sehr oft bei mir oder liegt auf der Couch wenn ich abends nach Hause komme. Mit Max macht sie Sport und mit John und Jonas macht sie ab und zu Musik und lebt ihre Künste aus. Ihr geht es in allgemein so gut wie noch nie. Gerade sitzt mein Kind neben mir und verfolgt ihr serie, mal wieder hat sie sich ihre Decke und ihre 100 Kissen mit genommen und ihre Kiste voll Süßkram hingestellt. Die Jungs sind im Moment in Berlin da wir an einem Neuen Album arbeiten.

Von Alex wissen wir nicht wirklich viel auch nicht wann wir rauskommen, irgendwie schade aber auch besser so. „Worum geht es?" frage ich mein Kind, obwohl ich weiß um was es geht. Mein Kind dreht sich um, sieht mich mit einem Todesblick an und dreht sich wieder weg. Dann fängt sie an zu lachen und sich auf mich zu werden. Ich muss auch lachen und lege meine Arme um sie. „Willst du heute mit ins Studio?" frage ich sie worauf sie dolle nickt und mich an grinst „Dann Hopp zieh dich an und dann können wir los." sie steht auf macht Netflix aus, zieht sich um und wirft mir einen Autoschlüssel hin. Ich fange diesen und lache, sie will seit neusten immer nur Maserati fahren.

Zusammen gehen wir runter und fahren los. Max's Auto steht auf dem Parkplatz weshalb ich annehme das alle Jungs da sind. Glücklich hüpft meine Tochter in das gebäude und ich beobachte sie lächelnd. Im Studio angekommen lache ich da sie quer über John, Jonas und Maxwell gesprungen ist. Auch diese lachen und knuddeln sie bis zum umfallen. „Hey Leute." wir gucken zur Tür und erstarren, ein glücklicher Alex sieht uns an. Wir sehen zu Leonie und wieder zu ihm „Wer ist das?" fragt Leonie und Alex fällt das Handy aus der Hand.
____________________________________

So das wars. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, ihr habt mir Motivation gegeben, mich unterstützt und es hat mir vorallen Spaß gemacht das sie euch gefallen hat.

Vielen Danke für die ganzen Reads und Votes von euch, eure super lieben Kommentare♥️ es würde mich noch über ein Feedback von eurer Seite freuen. Falls ihr noch mehr von mir lesen wollt, ich habe noch eine Raf Camora FanFiction und eine Rico Depeka.

Wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Zweiter Teil😉

Liebe Grüße
Xenia 🥀

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt