.21.

2.8K 59 6
                                    

"Jetzt sind es schon zwei Menschen für deren Tod ich verantwortlich bin."

Allgemeine Sicht

Die Jungs drehen sich abprubt zu Leonie. Diese sieht geschockt auf und merkt das sie es laut gesagt hat. "Wieso zwei.." "Verantwortlich bist du für gar nichts..." "Was ist los.." "War das das Telefonat von vorhin?" Praseln die Frage nur so auf sie ein und durchbohrende Blicke ragen ihr entgegen.

Leonie guckt zwischen allen hin und her. "Das wird zu viel." Sagt sie und steht auf "Warte" Raf steht auf und läuft mit ihr ein Stück weiter weg. "Wieso zwei?" Fragt er direkt drauf los und sieht sie sanft an "Jacob hat angerufen und mir Vorwürfe gemacht. Ich hätte mich mega verändert ins schlechte ich wäre arrogant geworden nur weil mein Vater ein Rapper ist. Ich wäre dran schuld das Leyla Tot ist sie hätte sich umgebracht weil ich sie alleine gelassen habe. Mir wäre sie egal weil ich mich nie bei Jacob erkundigt habe wie es ihm geht. Dabei habe ich sie doch geliebt. Er hat sich doch selber nicht gemeldet wieso ist er jetzt so gemein zu mir!" Leonie sieht ihren Vater an der immernoch konzentriert zu seiner Tochter guckt.

Er ist ein bisschen erleichtert das sie nicht angefangen hat, zu weinen. "Er sucht einen Schuldigen weil er damit nicht klar kommt und da du kurz bevor sie das gemacht hat weg bist schiebt er dir das in die Schuhe. Ich sag's Mal so Leyla hätte sich auch vor den LKW werfen können wenn du noch da gewesen wärst. Außerdem hast du dich wirklich geändert aber nicht ins negative sondern ganz im Gegenteil. Du sprichst mit mir. Du lässt uns an dich ran. Du baust nicht mehr so viel Mist wie vorher. Ok? Nimm ihn nicht so ernst." Leonie nickt und sieht ihren Vater an, dieser öffnet seine Arme "Komm her."

Leonie geht auf ihn zu und umarmt sie. Raf drückt sie fest an sich und sie lösen sich. Dann gehen sie zu den anderen und sie setzten sich genauso hin wie sie vorher gesessen haben. "Was war los?" Fragt John aber Raf schüttelt nur schnell den Kopf. John nickt und keiner fragt mehr weiter. Trotzdem ist ihnen bewusst Leonie jetzt ein bisschen abzulenken. "Können wir Pizza essen gehen?" Fragt Leonie leise "Auf gehts." Gazo steht auf und die anderen machen es ihm gleich. Fahren tuen sie so wie sie auch her gefahren sind.

An der Pizzaria angekommen, steigen alle aus und werden von zwei Mädchen angesprochen. "Dürfen wir vielleicht ein Foto mit euch machen?" Maxwell nickt und sie machen mit jedem von ihnen ein Bild. "Darf ich fragen wer das Mädchen da ist?" Fragt die eine übertrieben nett und man kann förmlich die Eifersucht spüren, die von ihr ausgeht. Die Jungs spüren das und John legt seinen Arm um sie. "Das ist meine Tochter." Sagt Raf ein bisschen genervt und sie sehen ihn komisch an.

"Ist sie adoptiert?" Fragt jetzt die andere und Leonie bekommt schlechte Laune. "Nein sie ist mein leibliches Kind." Redet Raf weiter obwohl ihn das gerade sehr aufregt. "Ich dachte immer wenn du ein Kind bekommst wird es viel schöner. Wenn es dich schon als Vater hat." Gibt die andere abschätzig von sich und Leonie platzt der Kragen. Sie will auf sie losgehen doch John und Jonas ziehen sie dort weg. "Ich liebe meine Fans über alles aber eines sollten sie wissen. Beleidigt ihr nochmal meine Tochter werde ich auch euch obwohl ihr minderjährig und Mädchen seid schlagen." Zischt Raf und sie sehen ihn erstaunt und erschrocken an.

"Was hast du nur mit ihm gemacht. So war er früher nie!" Schreien sie bevor sie sauer abdampfen. Sie gehen rein und bestellen ihr Essen, dabei fällt jedem auf das Leonie immernoch schlechte Laune hat. "Lächel doch mal steht dir besser." Versucht es Maxwell doch sein Versuch scheitert kläglich. "Hör nicht auf die. Die sind nur eifersüchtig das sie nur Fans von uns sein dürfen und nicht jeden Tag mit uns abhängen können." Versucht es John diesmal, Leonie nickt bloß und tippt auf ihrem Handy rum.

Ihre Pizza essen sie in ruhe aber Leonie isst nicht mehr wie ein Stück. Raf wollte sie nicht dazu zwingen weswegen er den Rest einfach einpacken lässt. Eine Weile sitzen sie so da bis jeder zu sich nach Hause fährt. Raf wird bei John und Leonie schlafen, Leonie hat sich schon umgezogen und ist zu John und Raf auf den Balkon gegangen, die dort sitzen und eine Rauchen. Raf hat sich seine Prinzessin auf seinen Schoß gezogen um sie ein bisschen warm zu halten.

"Was macht ihr morgen?" Fragt Raf und sieht John an "Noch nix geplant." Antwortet er knapp.  "Sollen wir ins Schwimmbad. Die ganzen Kiddies haben eh Schule also wären wir bis auf die genauen Senioren ungestört." Leonie schüttelt den Kopf John hingegen bejaht was Leonie mit einem bockigen Gesichtsausdruck kommentiert. "Ich habe dir gesagt das wir zwei daran arbeiten. Und da ist das Wasser nicht kalt und wir werden nicht gestört." Versucht Raf die Situation aufzuheitern. Leonie nickt einfach und steht auf. Rafael und John sitzen noch ein paar Minuten und unterhalten sich ein wenig bis sie sich auch eine gute Nacht wünschen.

Ganz leise öffnet Raf die Tür zum Gästezimmer und schließt sie genauso leise wieder, um Leonie nicht zu wecken. Vorsichtig legt er sich zu ihr und deckt sich mit seiner Decke zu. Da der Rolladen ein Stück oben ist kann er ein bisschen was sehen. Ganz leise atmet sie, was ihn Lächeln lässt. Ihr Kopf ist zu ihm gedreht und er fährt langsam mit einem Finger durch ihr Gesicht. "Kuschelst du mit mir?" Fragt Leonie ganz leise und öffnet die Augen einen kleines bisschen. Raf öffnet seine Arme und sie legt sich rein. Mit einen Kuss auf die Stirn und an Raf angekuschelt schläft sie ein.

Ich habe extra noch ein Kapitel geschrieben 😂😂🥀 Hoffe es gefällt euch, bin nicht ganz so zufrieden aber naja.

LG Xenia 🥀

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt