.29.

2.6K 56 5
                                    

Heute ist es soweit. Heute ist der Tag an dem Leonie und Raf wieder nach Berlin fahren. Gerade stehen sie am Auto und verabschieden sich von den anderen. "Johnii." Leonie springt auf ihn und klammert sich fest. Die anderen lachen und John drückt sie fest an sich. "Wie schreiben okay" Er lässt sie runter und gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn.

Dann machen sich Raf und Leonie auf den Weg nach Berlin. "War es wenigstens schön für dich. Auch wenn ich reingeplatzt bin in deinen Urlaub." Fragt Raf seine Tochter die glücklich lächelt. Sie hören gerade die neuen Lieder unter anderem Alles Okay. "Schlaf ruhig ein bisschen." Leonie nickt und schließt ihre Augen.

Beim wieder öffnen stehen Leonie und Raf auf einem Parkplatz vor dem Haus. "Kommst du?" Raf hat im Auto gewartet bis sie aufgewacht ist, da er sie nicht wecken wollte. Beide steigen aus und tragen ihre Taschen hoch. Leonie wirft sich auf ihr Bett und Raf steht schmunzelnd am Türrahmen. "Was machen wir jetzt noch?" Fragt Leonie ihren Papa und sieht ihn an.

Dieser zuckt mit seinen Schultern und überlegt. "Filme gucken?" Sie nickt Mal wieder und steht auf. Raf Holt Süßigkeiten und Chips und Leonie sucht einen Film raus. So liegen sie sehr lange, bis es klingelt. Wahrscheinlich sind es Max und Rico. Denn Rico wollte sie unbedingt besuchen kommen. Max ist vor einer Stunde in Berlin angekommen und ja.

Leonie steht auf und öffnet den beiden die Tür. "Na kleine." Rico schließt sie in seine Arme und drückt sie an sich. Max gibt ihr auch eine Umarmung und geht dann an ihr vorbei. "Habe gehört es ist viel passiert in Hamburg." Beginnt Rico doch Raf und Max schütteln den Kopf, damit er nicht mit diesen Themen anfängt. "Du hast ein Tattoo bekommen. Zeig Mal." Rico sieht gespannt zu Leonie, die gerade die Socke von Max ausgezogen bekommt.

"Wow. Das sieht echt cool aus." Leonie grinst und sieht auch beschämt auf ihre Hände. Max und Raf lachen und Leonies Vater legt einen Arm um sie. "Sie kann nicht mit Komplimenten umgehen." Lachen sie weiter und sie schämt sich noch mehr als vorher. "Macht euch nicht lustig über mich." Jammert sie und sie hören auf "Das war doch nur Spaß." Raf sieht sie sanft an und sie nickt nur genervt.

"Leonie sei nicht böse." Versucht es Rico, er hat aber auch keinen Erfolg. "Ich gehe schlafen." Sie steht auf und macht ihre Tür zu, die Jungs sehen sich verwirrt an aber belassen es dabei. "Hast du nicht gesagt das sie früher Mal gemobbt wurde. Vielleicht deswegen." Max ist am überlegen Raf nickt und sie gucken weiter Fernsehen.

Allzulange bleiben sie aber nicht da sie morgen früh arbeiten müssen. Raf sieht bevor er selber schlafen geht nochmal nach Leonie, diese schläft eingekuschelt in einem Pulli von Maxwell in ihrem Bett. Raf macht ein Foto und schickt es den Jungs in die Gruppe. Bei der Antwort von Maxwell muss er lachen. 'Woher hat sie den denn? Wann hat sie den geholt Leo war doch nie bei mir.'

Raf lacht weiter und liest die weiteren Antworten 'Sie kann zaubern. Ich Frage mich auch immer wie sie an meine Kleidung kommt.' fügt John hinzu. Raf packt sein Handy weg und gibt Leonie ihr Handy wieder. Also er legt es auf ihren Nachttisch. Bevor er rausgeht gibt er ihr noch einen Kuss und streichelt ihr durchs Haar. "Hab dich lieb." Murmelt er noch und bevor er die Tür schließen kann bekommt er eine Antwort von Leonie. "Ich dich mehr." Lächelnd schließt er die Tür und geht selber ins Bett.

Nächster Tag

Raf ist als erster wach, er sitzt aufrecht im Bett und reibt sich seine Augen. Nicht desto trotz steht er auf und fährt zum Bäcker. Dort kauft er eine Brezel und einen Kakao für Leonie und für sich ein Croissant und einen Kaffee. Auf dem Weg zurück schreibt bzw telefoniert er mit Max und legt schon einmal mit ihm fest was sie heute machen. Zuhause läuft er durch die Tür und grinst. Leonie hat sich mit all ihren Bettzeug, heißt alle Kissen und ihre Bettdecke. "Guten Morgen mein Schatz." Begrüßt er sein Kind und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Morgen Papi." Murmelt sie und kuschelt sich wieder in die Decke.

"Ich habe Frühstück für uns geholt. Max und ich treffen uns gleich im Studio er und Rico haben gefragt ob du mit möchtest." Leonie nickt und legt ihren Kopf an den Bauch von Raf. Dieser streichelt ihr durch ihre Haare und lächelt. "Ok Dann Zieh dir etwas an und wir fahren dann. Du kannst dann im Auto essen Okay?" Leonie bejaht und steht auf. "Lässt du deine Schlafsachen hier?" Leonie dreht sich um und sieht Raf an. "Ja ich schlafe heute auf der Couch." Somit macht sie sich fertig.

Raf wiederum schüttelt nur den Kopf und wartet an der Tür auf sie. Fertig angezogen machen sie sich auf den Weg zu Max und Rico. Diese erwarten sie 20 Minuten später im Studio und begrüßen sie mit einer Umarmung. "Willst du nicht auch ein Lied für mich schreiben?" Fragt Rico sie und Leonie lacht während sie den Kopf schüttelt. Rico zieht einen Schmollmund und beginnt zu arbeiten. Max,Rico und Raf sind alle beschäftigt und Leonie ist ein bisschen langweilig.

"Papa ich gehe ein bisschen raus." Dieser nickt und sie geht.

Leonies Sicht

Man war mir langweilig, im ernst wieso habe ich ja gesagt. Ich meine klar freut es mich sie wieder zu sehen aber irgendwie wird mir das im Moment zu viel. Jacob schreibt mir jeden Tag mega schmerzhafte Nachrichten und ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Ich habe mich mit Ricardo verabredet und laufe jetzt zur Schule.

"Na kleine. Endlich sehe ich dich wieder." Murmelt er in meine Haare und drückt mich fest "Was hast du am Arm gemacht?" Er sieht ihn an und begutachtet das Werk der Jungs. "Bonez Gzuz und Lx?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue sieht er mich an. Soll ich ihm alles erzählen?

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt