Raf's Sicht
John, Jonas und ich sind gerade einkaufen. Da das Krankenhaus nicht gemeldet hat gehe ich davon aus das, das alles gut war die Nacht. Wir haben eine Liste gemacht, mit dem was wir ihr zumuten wurden zu essen. Nichts deftiges Essen also Kleinigkeiten.
Also kaufen wir kleine Kuchen, Waffeln und so etwas in der Art. An der Kasse bezahle ich schnell und wir fahren wieder ins Krankenhaus. Vor ihrer Tür klopfe ich und gehe ins Zimmer, dort steht gerade der Arzt und redet mit Leonie. Er begrüßt mich und erklärt ihr noch einmal genau was Sache ist. "Also ihre Tochter kann raus ich habe die Papiere fertig gemacht. Achten sie aber darauf daß sie isst und sich nicht sportlich betätigt. Stress wird nämlich der Auslöser für das Abnehmen gewesen sein." Ich nicke und reiche ihm die Hand.
Er geht raus und eine Schwester macht die Infusion ab, dann helfe ich ihr sich auszuziehen, wobei sie sich ein bisschen schämt. "Du brauchst dich nicht schämen. Ich bin dein Papa und habe außerdem so etwas schon Mal gesehen." Lächel ich sie sanft an. Fertig umgezogen helfe ich ihr vorsichtig auf die Beine und Muster sie von oben bis unten. Das mir das nicht aufgefallen ist!
"Auf gehts." Lächel ich sie an und nehme sie noch einmal in den Arm. Drücke ihr einen Kuss auf den Kopf und nehme ihre Hand. Ganz langsam laufen wir beide zur Tür und John und Jonas Lächeln uns an, als sie verstehen das sie mit darf. "Herr Ragucci." Ruft uns jemand nach, ich drehe mich um und sehe eine Schwester auf uns zu laufen. "Entschuldige ich habe vergessen. Leonie braucht einen Zugang den ich ihr schnell noch legen muss. Da spritzen sie bitte immer morgens mittags und abends dieses Mittel rein. Das ist für den Muskel Aufbau." Erklärt sie und macht ihr schnell den Zugang an die Hand.
Wir bedanken uns und gehen raus. Ich muss nochmal zur Apotheke und diese Spritzen holen, also ist unser erster halt dort. Ich husche schnell durch die Apotheke und dann wieder ins Auto. Leonie sitzt hinten bei John und ist mit ihrem Kopf an seiner Schulter angelehnt. Süß, wie die beiden immer kuscheln und reden. "Also wir haben eingekauft. Du wirst absofort erstmal nichts richtiges zu Essen bekommen. Also keine Pizza oder so." Fängt Gazo an, Leonie hört konzentriert zu, was mich freuen lässt. Denn sie meint es ernst.
"Süßes wie Kuchen und so Kleinigkeiten bekommst du von uns zu Essen. Da es Kalorienbomben sind und es nicht zu viel ist." Ergänzt John. Leonie nickt und es ist wieder still. "Ist es okay wenn wir uns Studio fahren oder wird dir das zu viel?" Diese Frage ist an meine Tochter gerichtet, diese überlegt und nickt, als Zeichen das wir hin fahren können. "Wenn es nicht mehr geht sag bescheid." Fügt Bonez hinzu und sie gibt ein 'Ok mache ich'.
Vor dem Studio helfen wir ihr wieder einmal vorsichtig raus und gehen langsam mit ihr hoch. Alex hat das ganze sehr mitgenommen, er sah gestern Abend schon die ganze Zeit fertig aus und konnte sich auch nicht mehr richtig konzentrieren. Hoffentlich bekommt er es jetzt mit seinem kleinem Glücksbringer hin. Wir machen die Tür auf und Leonie geht als erstes mit mir an der Hand rein. Man kann deutlich sehen das Lx eine Last von den Schultern fällt.
Er steht auf und nimmt sie vorsichtig in die Arme. Mit der Angst sie würde zerbrechen. Er lächelt sie anschließend an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Maxwell begrüßt sie ebenfalls so genauso Sa4. "So dann können wir ja anfangen." Meint John und setzt sich ans Pult. "Willst du mir helfen?" Fragt er Leonie und setzt sie anschließend auf seinen Schoß. Lx ist der erste der rein geht da er gestern nichts aufnehmen konnte. "Drück da und gib ihm ein Zeichen das er anfangen kann." Erklärt ihr John und sie macht was er gesagt hat.
Mich freut es, das sie Spaß daran hat mit zu helfen. Ab und zu wenn keiner etwas macht mischt sie mit Jonas einen Beat. Daraus wollen wir dann unbedingt einen Song machen. Da sie etwas dazu beigetragen hat. Bzw er von ihr ist, denn viel muss Jonas gar nicht machen. "War das gut?" Lx ist fertig und sieht Leonie an. Anscheinend hat sein Glücksbringer ihm wirklich geholfen. "Es war perfekt." Beantwortet sie ihm seine Frage und lächelt ihn an. "Na wenn mein Schatz mir das sagt stimmt es wohl." Lacht er endlich Mal wieder.
Denn normalerweise ist Lx der, der einen wenn etwas nicht so gut läuft aufmunterd, da er immer einen passenden Spruch zu der Situation hat. Diesmal konnte er es aber selbst nicht, umso besser das es allen zu mindest ein bisschen besser geht. "Jonas du gehst." Sagt Leonie, Joe steht ruckartig auf und geht rein. "Aye aye Chef." Ruft er noch und wir lachen. "Man hat die uns im Griff." Lacht Lx und Leonie fängt auch an zu lachen.
Wie bei Alex macht sie den Beat an und gibt ihm ein Zeichen. "Wieso sind wir eigentlich hier Leonie bekommt das alles ohne uns hin." Lacht Bonez und wir nicken. "Weil ich euch gerne bei mir hab." Sagt sie leise und wir Lächeln sie an. Ich hätte nie gedacht das sie das ohne eine Aufforderung zu uns sagt. Als ich sie am Anfang kennengelernt habe. "Wir dich doch auch." Ruft Maxwell und wir lachen. Es schön zu wissen, das sie uns als ihre Familie ansieht. Mit uns spricht, zwar manchmal mit Nachhilfe aber das sie es macht. Uns nicht von sich stößt und uns nicht versucht das Leben schwer zu machen.
Sie hat zwar wie jeder andere auch ein paar Macken aber die hat halt wie gesagt jeder. Das ist das erste Mal das ich auf etwas, das ich gemacht habe, richtig stolz bin.
So unser tägliches Kapitel ist schon Mal da. Wir sehen uns dann heute Abend wieder, bis dann
LG X 🥀
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...