.13.

3.6K 70 11
                                    

Johns Sicht
Leonie hat Schmerzen das sehe ich ihr einfach an. Ihre Haut ist zwar immer sehr blass aber jetzt kann man sie an eine Wand stellen ohne das man sie erkennen würde.
"Maus geht's?" Sie sieht mich an und schüttelt den Kopf. "Raf?" Da er gerade am Handy rumtippt merkt er nichts von dem was wir reden. "Darf ich deiner Tochter eine Schmerztablette geben?"

Sofort dreht er sich um und fässt ihr ins Gesicht. Ich verstehe zwar nicht wieso er das macht aber naja. "Ja kannst du. Wenn die nicht zu stark sind." Dann reicht er eine kleine Flasche hinter und setzt sich zwar mit einem Gewissenskampf hin aber er macht es. Ich hole derweil eine Tablette raus und mache sie ihr in den Mund. Um ihr dann die Flasche zuhalten. "Danke." Sagt sie leise und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Knuffig die kleine. Während der Fahrt habe ich ihren Kopf gekrault und sie hat es genossen. Was mich gefreut hat. Tyga würde sich bestimmt freuen sie Mal kennenzulernen, wenn ich sie Mal öfters zu Gesicht bekommen sollte. In der Zeit bin ich einfach noch mehr für Leonie da, weil ich zum meisten Teil ein guter Patenonkel sein möchte. Im Moment ist sie unser Gesprächsthema Nummer eins.

Wir halten vor unserem 'Stamm Dönerladen' an und steigen aus. Der Besitzer namens Kaya ist extra nochmal hier her gefahren um uns Essen zu machen. Korrekt von ihm. Beim Aussteigen hat mir Raf seine Prinzessin, so wie er sie immer nennt abgenommen und sie rein getragen. Auf einem Stuhl neben Jonas und Max abgesetzt und sich mit mir und Alex gegenüber gesetzt.

Kaya macht den Döner und wir warten, ist ja nicht anders zu erwarten.
(Hat sich gereimt haha:))
Währenddessen haben wir drei Jonas, Max und Leonie beobachtet wie sie sich über irgendwelche Videos lustig gemacht haben. Raf hat sich gefreut das sie lacht und offensichtlich das sie sich in Moment wohl fühlt.

Mir hat das auch gefallen und ich musste durchgehend Lächeln. Paar Minuten später kommt Kaya mit unserem Essen und stellt Leonie als erstes den Döner hin. "Ladys First." Meint er dabei. Leonie muss Lächeln und schiebt den Teller weiter zu Raf. Bevor er merkt was mit dieser Aktion gemeint war lachen wir schon alle. "Ey ich bin keine Dame." Sagt er gespielt beleidigt zu seiner Tochter und zieht einen Schmollmund.

Leonie zuckt nur mit den Schultern und wir fangen alle an zu Essen. Sie isst zwar ein bisschen langsamer als wir anderen und das nicht weil wir alle breit gebaute Männer sind, sondern weil es ihr einfach schwer fällt. "Maus komm her" Raf rutscht ein Stück zurück und nimmt sie auf den Schoß. Verbal hilft er ihr zu essen.

Da ihr Magen noch so winzig ist, packen wir ihren Rest ein, bezahlen und bedanken uns. In den Autos sitzt diesmal Raf bei Leonie und kuschelt ein bisschen mit ihr. Ich Filme Mal wieder für meine Instagram story und auch von Raf und Leonie. Er hat zwar noch keine Bilder von ihr hoch geladen aber mir die Erlaubnis gegeben, das ich das darf.

_______________________________________________

Nächster Tag

Raf's Sicht

Leonie liegt friedlich in meinen Armen und die ganzen Jungs in ihrem Zimmer oder im Wohnzimmer. Sanft streichel ich Mal wieder ihre Wange. "Aufstehen Süße." Flüster ich und keine Sekunde später öffnet sie ihre Äuglein und krummelt irgendwas vor sich hin. "Nein." Und schließt die Augen wieder.

"Doch." "Können wir zum Bäcker ich will eine Brezel." Fragt sie ganz leise. "Natürlich können wir zum Bäcker wenn du eine Brezel willst." Zu zweit etwas mit ihr zu machen ist mir wichtig, auch wenn es nur zum Bäcker gehen ist. "Gibst du mir ein Pulli von dir?" Ich schwinge die Decke hoch und hole einen aus dem Schrank.

Gehe zu ihr, ziehe ihn ihr über den Kopf und ziehe ihr, ihre Boots über die Füße. Ziehe mir eine Jogginghose und den passenden Pulli an, nehme ihre Hand und hole die Schlüssel. "Laufen?" Frage ich sie und sie nickt. "Wieso sind sie nicht sauer auf mich. Und vor allem nicht du?"

Diese Frage kam aus dem nichts weshalb ich erst Mal verstehen musste was genau sie damit meint. "Wir wissen alle das du deine Gründe für dein Verhalten hast. Außerdem machst du das meistens nicht um uns zu ärgern. Ich bin dein Vater ich werde dir alles verzeihen. Auch wenn du jemanden überfahren solltest." Ich lege einen Arm um ihre Schulter und drücke sie an mich. Sie nickt aber ist immer noch nicht ganz zufrieden.

"Muss ich nicht eigentlich in die Schule?" Bemerkt sie verwirrt "Nö. John und ich haben dich nochmal abgemeldet. Das ist im Moment noch alles zu viel für dich und wir machen uns Sorgen. Wenn wir merken es geht dir besser kannst du wieder gehen." Sofort strahlt sie über beide Ohren und umarmt mich. Ich erwider sofort und drücke sie sanft, näher an mich ran.

"Du liebst deine Boots oder?" Sie sehen sehr abgetragen und kaputt aus, das ist der Grund für meine Frage "Ja. Mama hat sie mir Geschenkt." Mir war von Anfang an klar das die meisten Dinge die sie trägt eine Bedeutung für sie haben. Und wenn ihr die Schuhe so sehr am Herzen liegen, werde ich auch nichts sagen. " Darf ich fragen weshalb du immer einen Pulli von mir oder John anhast?" "Stört es euch?" Fragt sie geschockt und traurig.

"Nein Nein. Wir haben uns nur gefragt was der Grund dafür ist." Kläre ich sie auf, ihr Blick wirkt direkt erleichtert und entspannt. "Wenn ich etwas anhabe das nach dir oder John riecht und damit rausgehe oder schlafe habe ich halt das Gefühl beschützt zu sein." Am Ende hin wird sie immer leiser, aber süßer Grund. "Wenn du nicht schlafen kannst dann weck mich bitte. Egal wann. Wir fahren auch wenn's sein muss und du zu John willst oder zu den anderen zu ihnen."

Wieder nickt sie und wir gehen in die Bäckerei. Kaufen alles mögliche für uns und die anderen und machen uns auf den Weg nach Hause. Drinnen angekommen sitzen alle auf der Couch und sehen uns lächelnd an. "Da wart ihr also." Begrüßt uns Jonas und umarmt Leonie und gibt mir einen Handschlag. Gemeinsam frühstücken wir und beschließen was wir mit dem Rest des Tages machen wollen.

_______________________________________________

Ich dachte es wäre Mal ganz schön, jetzt Mal ein paar tolle 'Erlebnisse' zwischen Raf und Leonie zu haben nach dem ganzen 'Drama'. Falls es wünsche gibt schreibt sie mir und ich würde mich über ein Kommentar freuen.

LG Xenia
PS: viel Spaß in den nächsten Kapiteln

Raf Camora, mein Vater?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt