Maxs Sicht
"Leonie lach doch Mal." Fatal und ich versuchen es schon seit 2 Stunden das sie Mal lächelt oder lacht. Doch sie sitzt nur still auf seinem Balkon und sieht in die Ferne. "John und die anderen sind da." Wirft Tonio ein und geht zur Tür. "Ich verstehe das nicht wieso Nadja. Wieso Max!" Weint sie los, automatisch lege ich meine Arme um sie und drücke sie gegen meine Brust. "Hey beruhige dich." Flüster ich in ihr Ohr, doch sie weint noch mehr.
"Leonie. Maus. Hey." John kommt auf den Balkon und nimmt sie in seine Arme. Ich lasse die beiden erstmal alleine.
Allgemeine Sicht
John und Leonie sitzen zusammen gekuschelt auf dem Sofa auf dem Balkon. "Alles gut?" Leonie hat sich beruhigt und aufgehört zu weinen aber trotzdem wimmert sie und John weiß daß sie jeden Moment wieder anfangen könnte. Sie nickt ein bisschen benommen und blickt wieder in den Himmel. "Sollen wir etwas essen gehen?" Fragt John vorsichtig "Hat um die Uhrzeit noch etwas auf?" John lacht und blickt zu Alex der am Türrahmen steht. "Hey Süße." Leonie sieht ihn und lächelt "Alex du Lümmel. Sie hat die ganze Zeit nicht mehr gelächelt." Lacht Max und Alex zeigt ihm den Mittelfinger.
"Also wir können los. Kaya kommt." Meint Maxwell und begrüßt Leonie. "Hey kleines." Joe umarmt sie von hinten und gibt ihr einen Kuss in den Nacken. "Joii." Murmelt Leonie und dreht sich in seinen Armen um. "Können wir." Tonio hält allen die Tür auf und wartet bis alle weg sind. "Leonie fährt mit Mir." Joe zieht sie zu sich und alle lachen "Oke dann fährt Maxwell mit uns." Meint Kontra und sie gehen los. "Mein kleines sitzt neben mir." Joe macht ihr die Beifahrerseite und sie setzt sich.
"Was willst du hören Schatz." John hält ihr das Handy hin und Leonie sucht sich etwas raus. Sofort ertönt lauter Deutschrap durch die Boxen und alle Rappen mit. Gazo dreht die Musik leiser und hält den Wagen an "Wir sind da." Rief Joe und sie steigen aus. „Na schnukki." begrüßt Kaya Leonie und umarmt sie vorsichtig. „Sag mir was du willst und ich zaubere es dir sofort." Leonie lächelt, da sie dankbar für alle ist, das wenigstens sie für sie da sind.
Leonie teilt ihm ihre Bestellung mit und dann setzen sie sich an einen Tisch. „Maus wenn du willst nehmen wir dich mit nach Hamburg." Fängt Maxwell an und Leonie nickt „Dann schläfst du wieder bei mir und wir machen was zusammen." Redet Bonez weiter „Wir können Basketball spielen gehen." schlägt Gazo vor „Oder wir sitzen auf meinem Balkon und reden." Fügt Lx hinzu.
Rafs Sicht
Ich stehe innernoch auf meinem Balkon, Nadja hat sich wahrscheinlich schon schlafen gelegt. Der Sex war gut, keine Frage aber als Vater ist es auch meine Aufgabe für mein Kind nur das beste zu wollen, das es meinem Kind gut geht und so weiter. Jetzt habe ich allerdings eine Schlampe in meinem Bett liegen, doch mein Kind verloren. Ich habe mein ganzes Leben lang um die gekämpft und das alles einfach so weg geworfen.
Leonie wird mir das nie im Leben verzeihen aber ich möchte meine Prinzessin in meinen Armen halten. So leid es mir für Nadja tut, muss ich sie wieder zurück schicken. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und wecke sie „Nadja steh auf" sie setzt sich auf und lächelt mich an „Noch eine Runde?" ich schüttel mit meinem Kopf. Ich suche in meinem Schlafzimmer ihre Sachen zusammen und packe sie in ihre Tasche „Was machst du!" schreit sie mich an.
„Deine Sachen packen." ich halte ihr ihre Tasche hin „Warum?" „Weil mir mein Kind wichtiger ist." antworte ich Trocken und sehe sie an „Nicht dein Ernst. Aber du liebst mich doch und ich dich." sie will mein Tshirt über den Kopf ziehen, ich halte Sie auf. „Geh jetzt!" ich werde ernst und sie blickt sauer zu mir „Das wirst du bereuen Rafael! Und dein Kind erstrecht!" sie steht auf und zieht sich ihre Schuhe über „mein Tshirt." entsetzt sieht sie mich an „Soll ich jetzt halb nackt auf den Straßen laufen?"
Ich nicke und sie stampft wütend aus meiner Wohnung. Glücklich falle ich auf mein Bett und blicke auf mein Handy. Die Nachricht die auf meinem Bildschirm zu sehen ist, schockiert mich.
Allgemeine Sicht
Leonie und die 187ners sind im Auto und fahren nach Hamburg. Leonie ist während der Fahrt eingeschlafen und kuschelt mit Joe. „Ich bin froh das sie bei uns ist." murmelt Bonez und Lx der neben ihm, auf der Beifahrerseite sitzt, stimmt ihm zu. „Wir machen ihr einfach andere Gedanken und lenken Sie ab." Maxwell streichelt ihr über die Wange.
Leonie sitzt auf Gazos Schoß und hat die Beine auf Maxwells gelegt. „Raf hat geschrieben." Lx ruft diesen Satz durch das Auto und jeder der Jungs sieht ihn gespannt an. „Ich wollte noch mit meinem Kind reden. Ich habe das mit Nadja beendet da mir mein Kind wichtiger ist als sie. Passt bitte auf sie auf ich komme nächste Woche zu euch. Ein bisschen Zeit mit euch wird ihr gut tuen und sie beruhigen." liest er vor. „Hey er hat es verstanden" lacht Bonez mit Ironie in der Stimme und schüttelt den Kopf.
Auch die anderen sind ein wenig sprachlos „also ich wäre schnellstmöglich hinter uns her gefahren." Maxwell ist ein wenig enttäuscht von Raf und sieht Leonie an „ich will nicht mit ihr tauschen." fügt er hinzu.
„Egal. Wir machen Leonie einfach eine schöne Zeit bei uns und lassen Sie diese einfach nie vergessen. Sie weiß wer sie unterstützt und liebt und das bleibt und ist die Hauptsache." Lx sieht nach hinten und guckt Leonie in die Augen. Wahrscheinlich ist sie gerade aufgewacht. „Hey Maus hast du gut geschlafen?" Leonie nickt und kuschelt sich wieder an Gazo „Gazi?" Joe lacht und drückt die an sich „was ist los kleines?" „ich will was süßes." Die Jungs lachen und Bonez hält in der nächsten Raststätte „ Komm" Lx nimmt Leonie huckepack und läuft mit ihr durch die Tabkstelle.
Die anderen Jungs stehen am Auto und rauchen. Da sie während der Fahrt nicht rauchen wollten da sie Leonie das nicht Antuen wollten. „Nimm mit was du willst. Egal was egal wie viel ich bezahle und du isst." Leonie beginnt zu lachen was Alex glücklich macht. „wäre das alles?" fragt die Frau an der Kasse. Lx sieht überlegend zu Leonie und schüttelt dann den Kopf. Er kauft für Leonie ein Päckchen Zigaretten und dann gehen sie wieder zurück. „Danke Alex. Murmelt Leonie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
So machen sie sich zurück auf den Weg nach Hamburg.
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...