Lx Sicht
Die ganze Zeit musste ich an Leonie denken. An diesen einen Moment im Krankenhaus, als ich meinen Blick von ihrem nicht wenden konnte. Dieses kribbeln im Bauch wenn ich sie sehe. Was soll das bitte?Ich kann mich doch nicht in ein Kind verliebt haben. Die Jungs werden mich umbringen!
Allgemeine Sicht
Leonie war diesmal früher wach und starrt an die Decke. „Wieso bist du schon wach?" sie guckt auf die Seite und starrt John an der sich auf den Bauch gelegt hat. Leonie zuckt nur mit den Schultern und sieht wieder an die Decke. Dann steht sie auf und geht auf den Balkon, John seufzt und zieht sich um, damit er zu ihr gehen kann.
Leonie steht auf dem Balkon und sieht mal wieder in die Ferne, John holt zwei Zigaretten aus seiner Schachtel und macht sie an. Eine davon übergibt er Leonie und legt seinen Arm um ihre Schultern. Sie kuschelt sich an ihn und zieht an ihrer Kippe. „ Ich habe von Anfang an gewusst das es nicht gut geht wenn ich zu meinem Vater gehe. Anderer Seits hätte ich nicht euch und eine Familie." fängt Leonie an und zieht erneut an ihrer Zigarette, John zieht sie ganz in ihre Arme und legt seinen Kopf auf ihren „Und wir werden immer für dich da sein und wenn du für immer bei uns bist."
Leonie nickt und wendet sich wieder von John ab „sollen wir mit den anderen im Studio Frühstücken?" fragt John Leonie nickt als antwort und drückt ihre Kippe aus. Fertig geduscht und angezogen, sitzen sie im Auto und fahren ins Studio. Bevor sie jedoch in dieses gehen konnten, hören sie geschrei und gepolter was sie stehen bleiben lässt. „Warte!" John geht vor und lässt Leonie stehen. Von da an hört sie nicht mehr als geschreie von John.
Als sie die Namen Raf und Alex hört erstarrt sie und sieht an die Wand. Dann dreht sie sich um und geht...
Rafs Sicht
Alex und ich sehen aus als hätte uns ein Bus überrollt. Aber ich will mein Kind und werde auch wieder um sie kämpfen! „Reist euch zusammen. Vor allem du Raf denn dein Kind steht vor der Tür!" schreit er mich an, sofort begebe ich mich in bewegung und öffne die Tür richtig. Aber Leonie ist nicht da ich kann die Tür von unten hören und jogge hinterher.„Leonie." Rufe ich meiner Tochter hinterher und bekomme mal wieder Tränen in die Augen. „Maus bitte." flehe ich sie an und sie bleibt langsam stehen „Ich habe dich lieb. Ich liebe dich mehr als alles andere. Mir hätte von Anfang an klar sein müssen das dir das schadet. Das ich dich verliere vor allem wegen Nadja. Ich hätte es dir nicht verheimlichen sollen direkt mit dir reden müssen aber ich hatte Angst das du so reagierst wie du reagiert hast. Ich kann verstehen das mich die Jungs hassen ich kann verstehen das du nicht mehr bei mir bleiben willst aber ich will und kann dich nicht nochmal verlieren."
Ich kann vor mir ein leises schluchzen hören, ich hoffe das sich Leonie umdreht und mir in die Augen schaut. Tatsächlich tut sie es, sie sieht mich verletzt an und geht auf mich zu. Ich schlinge meine Arme um meine Tochter und drücke sie sanft an mich „Es tut mir so leid." murmel ich in ihr Haar und drücke ihr einen Kuss auf den Kopf. „Wirklich leid." wiederhole ich und tröste mich und meine Tochter.
„Ich hoffe das war dir eine Lehre." ich drehe meinen Kopf und kann die Jungs sehen, ich nicke und knuddel mein Kind weiter. „Tut mir leid. Vor allem bei dir Alex." Er schüttelt den Kopf wie die anderen „Ich weiß nicht wovon du redest." Und schon lachen wir wieder zusammen. „Gehen wir was essen?" Leonie schüttelt den Kopf „Ich und Leonie haben geplant mit euch im Stufio zu frühstücken." Wir nicken und gehen wieder rein.
„Maxwell du bist zu fett." schreit Leonie und lacht, denn Max hat sich auf sie gesetzt. „Ey nicht so frech junge Dame." „Sorry für diese unannehmlichkeiten der Herr." antwortet sie ihm mit verzogener Stimme und die beiden Lachen. „Für euch gibt ed keinen Kakao mehr." meint Gazo und nimmt ihnen ihr Trinkpäckchen ab. Gleichzeitig machen sie ihre Arme über kreuz und schnaufen beleidigt auf. „Du bist blöd." murmeln sie und lachen wieder los. „kleines kleines." Gazo schüttelt den Kopf und hält den Chaoten den Kakao hin. Freudig stoßen sie damit an und trinken.
„Wir brauchen mehr Kakao." murmelt Leonie und sieht auf das leere Trinkpäckchen „Weißt du was das heißt?" fragt Maxwell, sofort lächeln sie sich mit Pedoblick an und rufen ganz laut Einkaufen. Und schon sind sie weg.
Fragend sehen wir uns an und lachen „Als wären sie Zwillinge." Murmelt Lx und isst weiter „Die zwei sind ein Herz und eine Seele voll cutie." Gazo sieht und an und lacht „was war das denn?" frage ich ihn da er noch nie so hoch und schwul geredet hat.
(Bitte nicht als Schwulenfeindlich und etc. ansehen. Ich habe nichts gegen Menschen mit anderen Vorlieben)Wir saßen noch lange da bis die beiden wieder kamen und irgendwie lustig aussahen.
DU LIEST GERADE
Raf Camora, mein Vater?!
Teen FictionAbgeschlossen Leonie ein "kriminelles" und aufbrausendes Mädchen, wird von ihrem leiblichen Vater aus dem Kinderheim geholt. Dieser macht es sich zur Aufgabe seine Tochter wieder zurück ins Leben zu holen. Allerdings ist diese Aufgabe nicht so leic...