"Das ist Ashley", stellte mich Delia einer Gruppe von Mädchen vor."Hi, ich heiße Tamara", meldete sich ein Mädchen mit ebenfalls schwarzen Haaren.
Sie war ebenfalls ziemlich hübsch, ihre Haare waren aber etwas kürzer als die von Delia und sie hatte wunderschöne, strahlende, blaue Augen. Ich selbst hatte auch blaue Augen, aber im Gegensatz zu Tamaras kamen sie mir langweilig und durchschnittlich vor.
"Schön dich kennenzulernen!"
Ich schenkte auch ihr ein Lächeln. Tamara wirkte ebenfalls sehr freundlich, das beruhigte mich ein wenig. Ich hatte nicht erwartet hier Freunde zu finden, aber vielleicht war diese Idee ja doch gar nicht so abwegig...
"Ich bin Luisa", stellte sich das nächste Mädchen vor, dass neben Tamara saß.
Luisa hatte hellbraune Haare, mit einem leichten Rotstich. Im Licht wirkten sie fast golden und ich beneidete sie wirklich um ihre schönen Haare. Auch ihre schokobraunen Augen strahlten mir freundlich entgegen und sie zog mich neben sich auf das Sofa.
"Cassandra, freut mich dich kennenzulernen", sagte das letzte Mädchen und streckte mir die Hand hin.
Ich zögerte nicht und ergriff sie.
"Freut mich auch."
Natürlich war auch sie außergewöhnlich hübsch, mit ihren schon fast weiß-blonden Haaren und den blauen Augen.
Ein bisschen fühlte ich mich, wie das schwarze Schaf unter ihnen, denn sie waren alle so hübsch und außergewöhnlich. Im Gegensatz zu ihnen fühlte ich mich so... Normal.
Blonde Haare, blaue Augen, nichts Außergewöhnliches. Gewöhnlich eben.Jedoch versuchte ich meine Gedanken beiseite zu schieben und meine Aufmerksamkeit voll und ganz den Mädchen vor mir zu widmen.
"Ich bin schon so gespannt auf die 5 Jungs! Was glaubt ihr, wie sie wohl sein werden?", begann Delia und blickte träumerisch ins Leere.
"Wann lernen wir die denn überhaupt kennen?", warf Cassandra ein, jedoch hatte keiner eine Antwort darauf.
"Okay, Themawechsel. Erzählt mal was von euch, ich will euch besser kennenlernen!"
Delia lächelte in die Runde.
"Wer will anfangen?"
"Also ich bin 17 Jahre alt, habe eine große Schwester und einen jüngeren Bruder", sagte Tamara.
So tauschten wir uns alle untereinander aus und vertieften uns voll und ganz in unser Gespräch.
Zum Beispiel erfuhr ich, dass Cassandra und Delia der Kaste 5, Luisa der Kaste 4 und Tamara der Kaste 3 angehörten.
Wir erzählten uns gegenseitig über unsere Familien und über unser alltägliches Leben. Es war ziemlich lustig, wir lachten viel und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.
DU LIEST GERADE
Royal Decision ~ Love is the river of life in the world
Romance"Es gehört viel Mut und Kraft dazu, einen Mann von sich abhängig zu machen, doch es zahlt sich fast immer aus." - Katharina ll. - _________________________⚜️________________________ 50 junge, hübsche Mädchen, 5 heiße, charmante Jungen - zwei von ihn...