⚜️ Kapitel 33 ⚜️

2.7K 105 15
                                    

Krieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Krieg.

Ich konnte es noch immer nicht fassen, sogar als ich mich gestern Abend noch von Tamara verabschieden musste, war ich noch ganz abwesend und in meine Gedanken vertieft gewesen.

Wie konnten unser König und unsere Königin ihrem Land einen Krieg vorenthalten?

Ich verstand es einfach nicht.

"Und dann hat er darauf bestanden, dass er unbedingt das neue Model für eine meiner Zeichnungen sein möchte. Ich habe keine Ahnung, wie er rausbekommen hat, dass ich gerne zeichne, aber die Hauptsache ist, er hat sich die Mühe gemacht um es herauszufinden! Er ist einfach nur süß!"

Trotz der dunklen Gedanken in meinem Kopf, die ich ja für mich behalten sollte, musste ich in mich hinein lächeln, als Skye mit geröteten Wangen und verträumtem Blick in ihren Erinnerungen von ihrem heutigen Date mit Maxim schwelgte.

Allem Anschein nach war es ein voller Erfolg gewesen und ich nahm mir vor, Maxim für seine zugegebenermaßen äußerst kreative Idee zu gratulieren.

Guter Schachzug, Maxim!

"Das ist wirklich süß", nickte ich bestätigend und mein nachdenklicher Blick fiel auf die rote Rose, die in einer teuer aussehenden Vase auf meinem Nachttischchen tronte.

"Aber du hast doch auch was am Laufen, da kannst du mir nichts erzählen!"

Skye folgte meinem Blick zu Kiyans Geschenk und augenblicklich kroch mir die Röte auf die Wangen.

"Wer ist denn der Glückliche? Ist die etwa von ihm?"

Erwartungsvoll blickte sie mich an und erwartete wohl von mir, dass ich ihr ebenfalls von einem romantischen Date erzählte.

Aber das hatte es ja nie gegeben, das war lediglich das Resultat meiner...Eifersucht.

Ja, ich war wirklich eifersüchtig gewesen, weil Rachel Kiyan fast geküsst hätte und das war einfach nur extrem peinlich.

Auch wenn Skye meine Freundin war, diesen Teil des Castings wollte ich lieber ganz für mich behalten, mein Eifersuchtsanfall, wie Kiyan in mein Zimmer geklettert war und der Kuss...das alles fühlte sich irgendwie zu privat an, um es mit irgendjemandem zu teilen.

Irgendwie gefiel es mir, dass wir beide, Kiyan und ich, ein kleines Geheimnis hatten. Warum auch immer.

Gott sei Dank rettete mich in diesem Moment ein hektisches Klopfen an meiner Zimmertür und Skye und ich blickten erstaunt auf, als eine völlig aufgelöste Cassandra hereintrat.

"Ich...Ashley, kann ich mit dir reden?"

Erschrocken bemerkte ich, dass sie dunkle Ringe unter ihren Augen hatte und ihr ganzes Gesicht war gerötet und verquollen, während ihr noch immer eine einzelne Träne die linke Wange hinunterlief.

Royal Decision ~ Love is the river of life in the world Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt