"Hier geht es um Kiyan?", fragte ich noch immer verblüfft und warf Delia einen Blick zu.Ich hoffte, dass sie ihn auch richtig deuten konnte.
Darüber würden wir später noch reden.
"Um wen denn sonst?", meinte Rachel mit einem überheblich Blick und hob die Augenbrauen.
"Und jetzt halt dich endlich hier raus."
Noch immer erdolchte sie mich mit ihren Blicken, doch ich blieb standhaft.
"Jetzt hör mir mal zu, Rachel."
Delia schien erst jetzt wirklich in Rage zu kommen.
"Du bist keine Prinzessin oder auch sonst niemand, der einfach alle herumkommandieren kann und erwarten kann, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Und wenn Kiyan oder auch sonst jemand nur annähernd Geschmack besitzen, wirst früher oder später hier sowieso rausfliegen, also spiel dich bitte nicht so auf!"
Ich war überrascht. Sie hatte es Rachel so richtig gegeben.
"Als ob ich mir von dir irgendwas sagen lasse, du hast doch keine Ahnung! Ihr alle habt keine Ahnung! Ich bin die geborene Prinzessin und wenn ich es dann endlich bin, könnt ihr bei mir um Gnade betteln!"
Rachel's Stimme war inzwischen nicht mehr zu erkennen, ihr schrilles Kreischen verursachte eine höchst unangenehme Gänsehaut auf meinen Armen und ich war versucht mir die Ohren zuzuhalten.
Wieso genau hatte ich mich nochmal in diesen Streit eingemischt?
"Was ist hier los?"
Die Köpfe aller Mädchen drehten sich unisono in die Richtung, aus der die neue Stimme gekommen war.
"Eure Hoheit, es tut mir sehr leid! Die beiden Mädchen haben mich nur belästigt, da musste ich mich verteidigen!", schaltete Rachel bewundernswerter Weise sehr schnell in ihren gespielt freundlichen und ehrfürchtigen Tonfall um und versank in einen Knicks.
Viel zu spät aber doch, weil ich Prinzessin Janelle noch überrascht angestarrt hatte, machte ich dann auch noch einen Knicks, konnte aber nicht anders, als mich schon wieder tierisch über das Verhalten von Rachel aufzuregen.
"Leider muss ich Sie alle ermahnen, solch ein Verhalten wird im Palast nicht geduldet. Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund sich wegen solcher Angelegenheiten zu streiten, die Entscheidung liegt nicht bei Ihnen. Wer ihre Prinzessinnen werden, entscheiden die Prinzen. Und Lady Rachel?"
Rachel lächelte die Prinzessin unschuldig an und versuchte ihren Schuh unauffällig hinter ihrem Rücken zu verstecken.
"Wir bewerfen andere Leute auch nicht mit Schuhen. Ich glaube Sie alle haben noch so einiges zu lernen, was das angeht. Und genau aus diesem Grund sollten Sie alle im Unterricht von Madam Reeves sein, der vor fünf Minuten begonnen hat."
DU LIEST GERADE
Royal Decision ~ Love is the river of life in the world
Romance"Es gehört viel Mut und Kraft dazu, einen Mann von sich abhängig zu machen, doch es zahlt sich fast immer aus." - Katharina ll. - _________________________⚜️________________________ 50 junge, hübsche Mädchen, 5 heiße, charmante Jungen - zwei von ihn...