Das Königspaar saß unter einem kleinen, weißen Pavillon.
Wir wurden einzeln aufgerufen und es dauerte nicht lange, bis ich schließlich auch schon an der Reihe war.
Als ich mich dem Pavillon näherte, bemerkte ich noch eine dritte Person, die neben der Königin saß und mich freundlich anlächelte.
Es war ein braunhaariges Mädchen mit faszinierenden, blauen Augen. Sie war ziemlich hübsch und ich fragte mich, wer sie wohl war. Aber das würde ich bestimmt gleich herausfinden.
"Guten Tag, Lady Ashley."
Auch die Königin lächelte mich freundlich an.
"Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen, das ist Prinzessin Janelle, unsere Tochter."
Sie nickte zu dem braunhaarigen Mädchen hinüber.
Na klar! Wieso war mir das nicht früher aufgefallen? Sie sah der Königin wirklich sehr ähnlich!
Die gleichen braunen Haare. Das gleiche freundliche Lächeln. Nur die Augen unterschieden sich, die Königin hatte nämlich braune Augen, die aber mindestens genauso schön waren, wie die blauen von Prinzessin Janelle.
"Es freut mich auch sehr, Sie alle kennenzulernen", sagte ich und machte einen tiefen Knicks vor den drei.
"Sie sind aus Kaste 6?", erkundigte sich jetzt der König.
"Ja, das bin ich."
Auch wenn meine Kaste nicht die beste war, war ich doch stolz, ein Fünfer zu sein. Und das wollte ich auch allen höheren Kasten klar machen.
"Ich war damals auch eine 6", meinte die Königin und schaute mich gedankenverloren an.
"Wirklich?", fragte ich etwas ungläubig.
Königin Roxanne war der Inbegriff der Eleganz und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einmal in ärmlicheren Verhältnissen gewohnt haben sollte. Sie hatte so wie ich gewohnt.
"Und haben Sie schon einen Favoriten?", fragte Prinzessin Janelle mich grinsend und zog verschwörerisch die Augenbrauen hoch.
"Ich... ehmm... nein noch nicht", stammelte ich und wurde ein wenig rot.
"Ich wünschte ich könnte Ihnen sagen, wer meine Brüder sind. Ich mag Sie, Lady Ashley. Ich fände es toll, wenn Sie meine Schwester werden würden."
Diese Aussage machte mich sprachlos. Wir kannten uns doch gar nicht!
"Ehmm... vielen Dank, Prinzessin Janelle."
Wir kannten uns wirklich nicht, aber irgendwie war sie mir auch total sympathisch.
"Ich hoffe bis jetzt entspricht alles Ihren Ansprüchen im Schloss", wechselte der König das Thema.
"Ja, es ist alles viel besser als ich es mir vorgestellt habe. An diesen ganzen Luxus werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen."
"Man gewöhnt sich schneller daran, als Sie denken."
Die Königin sah mich wissend an.
"Morgen wird die erste Fernsehübertragung sein. Jeden Sonntag werden wir uns um 19 Uhr im großen Saal versammeln und alle Kandidatinnen werden interviewt. Normalerweise gibt es in der Live-Übertragung auch immer eine Entscheidung, aber morgen werden dem Land alle Kandidatinnen vorgestellt und es muss noch niemand gehen. Nächste Woche, werden die fünf jungen Herren dann aber schon ihre erste Entscheidung treffen", erläuterte der König und sah mich dabei intensiv an.
DU LIEST GERADE
Royal Decision ~ Love is the river of life in the world
Romance"Es gehört viel Mut und Kraft dazu, einen Mann von sich abhängig zu machen, doch es zahlt sich fast immer aus." - Katharina ll. - _________________________⚜️________________________ 50 junge, hübsche Mädchen, 5 heiße, charmante Jungen - zwei von ihn...