⚜️ Kapitel 22 ⚜️

2.9K 114 16
                                    

Liebe Ashley!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Liebe Ashley!

Wir vermissen dich auch alle sehr (Ava sagt, sie vermisst dich am aller dollsten von uns allen) aber sonst läuft bei uns zu Hause alles gut, du musst dir also keine Sorgen machen.

Dein Vater und ich sind so stolz auf dich! Ich war zu Tränen gerührt, als ich dich im Fernsehen gesehen habe, du siehst einfach so unglaublich hübsch und erwachsen aus mein Schatz! Deshalb finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, dass du es in die nächste Runde geschafft hast, du hast alle anderen Mädchen bei weitem mit deinem wunderschönen Lächeln überstrahlt. Und das sage ich nicht nur, weil du meine wunderbare Tochter bist.

Aber du hast in deinem Brief erwähnt, dass du nicht im Palast bleiben kannst, was hat es damit auf sich? Gefällt es dir denn überhaupt nicht? Ich weiß, dass du nicht voller Enthusiasmus für dieses Casting warst, aber genießt du es nicht einmal ein klitzekleines Bisschen?

Ich weiß, dass das eine riesengroße Chance für dich ist. Aber wenn es dir zu viel wird und du keine Liebe bei diesem Casting findest, dann sage ich dir als deine liebende Mutter: Komm nach Hause, deine Familie ist so unglaublich stolz auf dich, egal wie du dich entscheidest!

Ich liebe dich mein Schatz,
Mum

Fast kamen mir bei den unglaublich lieben Worten meiner Mutter die Tränen. Erst jetzt merkte ich wirklich, wie sehr ich das hier gebraucht hatte.

Die Unterstützung meiner Familie, die mich einfach bedingungslos liebte.

Einen kleinen Schluchzer konnte ich jedoch nicht zurückhalten, am liebsten hätte ich sie alle vier jetzt sofort in den Palast geholt.

Auch Ava, Darian und mein Dad hatten mir die allersüßesten Briefe zukommen lassen, aber den von Mum hatte ich mir bis zum Schluss aufgehoben.

Überwältigt schloss ich meine Augen und dachte an den Anfang des ganzen Irrsinns zurück.

Deshalb hatte ich dich erst am Casting teilgenommen. Deshalb war ich in den Palast gereist, um meine Familie stolz zu machen, weil ich sie nicht enttäuschen wollte. Und dabei wäre das alles gar nicht nötig gewesen, das wurde mir erst jetzt so richtig klar.

Sie wären alle immer hinter mir gestanden, egal wie ich mich entschieden hätte. Auch wenn ich mich gegen dieses Casting entschieden hätte.

Und trotzdem bereute ich meine Entscheidung von damals nicht.

So viele neue Freunde hätte ich sonst nie kennengelernt.

Leider wurden meine schönen Gedanken dabei sofort von dem Bild von Cassandra und Caleb überschattet, wie sie sich...nun ja...sehr nahe gekommen waren.

Dieses Bild hatte sich gegen meinen Willen in mein Gedächtnis eingebrannt und auch das, was Cassandra mir direkt danach nachgerufen hatte, wollte mich seit den letzten Tagen nicht mehr loslassen.

Royal Decision ~ Love is the river of life in the world Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt