⚜️ Kapitel 24 ⚜️

2.8K 108 13
                                    

Erneut befand ich mich in einer, für mich ziemlich unangenehmen Situation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Erneut befand ich mich in einer, für mich ziemlich unangenehmen Situation.

Aber diesmal musste ich mich wirklich zusammenreißen.

Unzählige Kameras waren auf mich gerichtet, was mich nervös auf meiner Unterlippe kauen ließ, ich wagte keinen Blick zu irgendjemandem außer Juliana, mit der ich wohl oder übel ja reden musste.

Heute war Sonntagabend und damit stand uns die wöchentliche Übertragung aus dem Palast bevor, die in ganz Egondria ausgestrahlt wurde.

Jaron hatte uns heute beim Frühstück angekündigt, dass heute niemand nach Hause geschickt werden würde und es somit keine Entscheidung geben würde.

Aber was für mich viel schlimmer als eine Entscheidung war: Es sollte eben Interviews mit jeder verbliebenen Kandidatin geben.

Toll.

Insgesamt war ich nun schon die fünfte Interview Partnerin von Juliana.

Im großen Saal hatte sich wieder ein beachtliches Publikum an einflussreichen Leuten eingefunden, um die Sendung live mitzuverfolgen, die Königin, der König, Prinzessin Janelle und die fünf jungen Herren waren natürlich auch anwesend.

Mit weichen Knien ließ ich mich auf dem roten Samtsessel nieder und atmete noch einmal tief durch.

Gelassenheit war bei diesen Interviews das Wichtigste.

Oder besser gesagt, der Eindruck von Gelassenheit.

Das musste mir Antonio später noch einmal erklären...

"Lady Ashley, es ist so schön Sie wieder zu sehen! Wie waren die letzten Wochen denn für Sie? Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr unterhalten!", brabbelte Juliana auch schon los.

Innerlich verdrehte ich die Augen, auch wenn ich von außen her mein Lächeln aufrechterhielt.

"Was haben Sie denn Spannendes mit unseren fünf jungen Herren erlebt?"

Das waren definitiv zu viele Fragen auf einmal, mir schwirrt jetzt schon der Kopf!

"Die letzten Wochen waren toll, genauso wie meine ganze Zeit im Palast, hier hält wirklich jeder Tag etwas Neues und Überraschendes bereit!"

Ich strahlte Juliana an, so als wäre dieses Gespräch das beste, was mir jemals passiert wäre.

"Und interessante Gespräche und Treffen waren auch dabei!"

"Ach kommen Sie, seien Sie doch nicht so wage! Verraten Sie uns ein paar Details, wir sind alle so gespannt!"

Die Wut drohte in mir hochzukochen, doch ich unterdrückte sie erfolgreich und konzentrierte mich stattdessen auf meine Atmung.

Ein und Aus. Ein und Aus.

Es ging Juliana und vor allem das ganze Land überhaupt nichts an, wie meine Treffen verlaufen waren, das war privat.

Royal Decision ~ Love is the river of life in the world Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt