<Kapitel 35>

2.6K 155 120
                                    

P.O.V JUNGKOOK

"Jungkook, bist du fertig??", rief Taehyung mir aufgeregt von unten hoch und schien sich nochmal den Alkohol von Yoongi anzuschauen, da ich bis hier die Flaschen klimpern hören konnte . "Sofort!", antwortete ich ihm und warf mir noch schnell ein frisches T-Shirt über den Kopf und zog mir die Jogginghose an, die ich gestern an hatte, als ich mich auch schon schnell einmal im Spiegel abcheckte und runter zu den anderen lief.

Ich grinste und schlenderte an beiden vorbei in die Küche, wo der Alkohol stand, den ich mitnehmen wollte; sie starrten ihn mit großen Augen an. "Das wird so ein Absturz heute", stammelte Taehyung vor sich hin und begutachtete diese Flaschen auch direkt. "Wo hast du die denn her?", fragte mich Yoongi dann misstrauisch und hob ebenfalls eine Flasche hoch.

"Ich hab da so meine Connections", lächelte ich nur und schaute stolz zu der vollgestellten Theke. Dort standen 3 Flaschen Bombay Sapphire, 4 Flaschen Korn, dazu noch einige Flaschen Kurze von Oldesloer, Feigling, Jägermeister, Vodka für die Leute die auf den Kopf gefallen sind und Korn nicht mögen, und noch viele Flaschen V+ Energy. "Dir ist klar, dass du nicht der Gastgeber bist, oder?", lachte Yoongi dann und fing an mit Taehyung den ganzen Kram einzupacken.

"Ja, aber entweder hätte ich gar nichts bekommen, oder eben so viel", zuckte ich mit meinen Schultern uns half den Jungs. "Softdrinks gibt es da ja, oder?" "Wenn wir nicht bald mal los kommen dann nicht mehr", klatschte Yoongi dann in die Hände und übergab mir die schwere Tasche.

"Und warum muss ich die jetzt tragen??", fragte ich dann entsetzt, woraufhin sich beide nur grinsend umdrehten. "Ich hab vorgeschlagen überhaupt auf die Party zu gehen", redete sich Yoongi schlecht raus und ging schon nach draußen auf unsere Auffahrt. "Guck mich nicht so an, ich bin ein Wattestäbchen im Gegensatz zu dir", hob Taehyung die Arme und ging ebenfalls nach draußen. Ich drehte nur genervt meine Augen und machte mich ebenfalls stolpernd auf zu den anderen beiden.

Draußen angekommen liefen die anderen beiden bereits zum organisierten Fahrer und stiegen gemütlich ein, ohne sich auch nur ein Haar zu krümmen mir zu helfen. Hach, diese Freundschaft.

Ich setzte mich mit einem Grummeln ebenfalls hinten rein und hiefte die Tasche auf meinen Schoß, als ich dann schon die Autotür schloss und der Fahrer los fuhr. Er begutachtete uns durch den Rückspiegel, als er anfing sich mit Yoongi auf dem Beifahrersitz zu unterhalten. "Sehun altes Haus, wie geht's dir?", fragte Yoongi und schlug Sehun leicht auf den Oberarm. "Ach, ganz gut. Und euch?", fragte er dann in die Runde und musterte uns wieder im Rückspiegel.

"G-gut", sagte ich nur knapp und schaute zu Taehyung, der ebenfalls nur mit einem knappen 'könnte nicht besser sein' antwortete. Yoongi bemerkte wohl, dass wir mit seiner Fahrer Auswahl etwas überfordert waren, weshalb er wieder das Wort ergriff und uns beruhigend anlächelte.

"Ich kenne Sehun durch den großen Bruder von Taemin, eigentlich wäre er mit auf dem Camping Trip gewesen, aber er musste noch Sozialstunden abarbeiten", erzählte Yoongi uns monoton, als wäre es das normalste der ganzen Welt. Taehyung und ich schauten uns verdutzt an und kommunizierten kurz mit den Augen, bis wir Yoongi wieder anschauten und beide gleichzeitig schluckten.

Sehun grinste nur kurz und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße. Kurze Zeit später kamen wir auch schon an. Wir gaben Sehun etwas Geld, bevor wir mit der schweren Tasche ausstiegen und uns zur Haustür des Hauses begaben. Es war erst kurz vor 11 und allein jetzt schon lagen draußen gefühlt 20 Leute auf dem Boden und mussten sich übergeben.

Andere standen an der Seite des Hauses und schmissen sich die verschiedensten Drogen ein, andere knutschten wie wild auf der Bank neben der Tür. Schon hier dröhnte uns die laute Musik entgegen, was mir irgendwie schon Kopfschmerzen bereitete - Ich fühlte mich nicht so super.

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt