<Kapitel 3>

4K 232 111
                                    

Da das meine erste Konfrontation mit einem Schüler war und ich noch nie eine Strafe ausgesprochen habe, geschweige denn Ideen für Strafen hatte, zog ich Jungkook unwissend, was genau zutun ist, mit ins Lehrerzimmer uns setzte ihn auf einen Stuhl mir gegenüber.

Dieser schaute mich nur mit einem provozierenden Lächeln an und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Was sollte das?", fragte ich stumpf uns bereute diese Fragte direkt, da ich eh mit einer dummen Antwort rechnen konnte.

Doch Jungkook schwieg nur und starrte mich an. "Jungkook, du bist nicht mehr in der 6. Klasse...", sagte ich feststellend und kniff mir ins Nasenbein. Wieder keine Antwort. "Bist du schwerhörig oder was?", fragte ich dann genervt und legte eine Hand auf den Tisch.

"Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie nur.", kam von ihm frech als Antwort. "Immerhin 'siezt' du mich. Das ist doch schonmal was.", konterte ich und atmete genervt aus. "Da es anscheinend eh nichts bringt mit dir zu diskutieren, bekommst du jetzt einfach eine Strafe von mir.", fing ich an und schaute zur Decke.

Jungkook musste wieder grinsen und hörte mir gelangweilt zu. "Du kommst morgen nach der Schule mit mir zur Theaterprobe der Schule.", stellte ich klar und grinste provokant zurück. Allerdings war sein Grinsen verschwunden, er schaute empört drein und zog eine Augenbraue hoch.

"Sind Sie schwul oder warum stehen sie auf Theater?", schoss es plötzlich aus seinem Mund. "Nur Mittwochs.", antwortete ich kalt und schob meine Brille wieder etwas hoch. Jungkook schaute etwas verwirrt, als würde es in seinem Kopf immernoch rattern.

"Aber weißt du, du hast eine wirklich sehr erotische Stimme...", fuhr ich fort, zog meine Brille von der Nase und biss erotisch auf den Bügel. Jungkook war deutlich verstört und konnte gar nicht glauben, was er da hörte.

"Gott, eine Hirnzelle weniger und du wärst 'ne Pflanze.", ergänzte ich und setzte meine Brille wieder zurück auf ihren Platz als wäre nichts gewesen. "Nein, ich bin nicht schwul. Und auch wenn ich's wäre, würde ich überlegen wieder Hetero zu werden wenn ich dich so anschaue.", antwortete ich endlich auf seine Frage und musterte Jungkook am Ende meines Satzes angewidert.

Damn, diese Konter kamen wie aus der Pistole geschossen. Es hat ihm wirklich die Sprache verschlagen. Krass, ich bin so knorke!

"Da wir das jetzt ja geklärt haben, seh ich dich morgen nach der 6. Stunde. Ich hab euch ja eh die letzte Stunde, also kannst du auch nicht vorher weglaufen.", stellte ich noch klar, bevor ich wieder Aufstand und Jungkook mit einer Handbewegung aus dem Lehrerzimmer bittete.

"Geez.", nuschelte er nur vor sich hin, als er endlich den Raum verließ und ich die letzten 30 Sekunden meiner Pause genießen konnte.

---------------------

Als ich endlich meine letzte Stunde irgendwie überstand, machte ich mich auf den Weg nachhause zu meinem Cousin Hoseok. Wir lebten in einer WG, zusammen mit meiner Katze Kairi, die ich, wie gesagt, damals mit 20 von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.

Erschöpft steckte ich den Schlüssel in die Tür und betrat mein Zuhause. Direkt kam mir der Geruch von essen entgegen, der mir meine Müdigkeit entzog und mich in die Küche sprinten ließ.

Hoseok stand gerade am Herd und bereitete mein Lieblingsessen zu - Kimchi. "Mmmmh, riecht das gut!", sagte ich wie traumatisiert und schmiss meine Tasche auf den Boden.

"Tasche in dein Zimmer, Schuhe aus und auf die Matte stellen und deine Jacke an den Harken oder über den Stuhl.", kam es nur als Antwort, ohne das er mir eines Blickes würdigte.

"Yah, schlechte Laune Eomma?", fragte ich genervt ironisch und tat, was er von mir verlangte. "Ehrlichgesagt wirklich gut, aber du Kohlkopf lässt ja immer überall alles rumliegen. Irgendeiner muss ja den Haushalt schmeißen.",erklärte er mir und drehte sich endlich zu mir um.

"Ich bin total ordentlich...", log ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Hoseok stemmte seine Arme in die Seiten und zog ungläubig eine Augenbraue hoch. "Soll ich jetzt mal in dein Zimmer gehen und mich mal umschauen?", fragte er drohend und fuchtelte mit seinem Kochlöffel vor meiner Nase herum, sodass ein bisschen Kimchi vom Löffel abflog und mir genau ins Auge klatschte.

"BAH!", schrie ich und wischte mir schnell übers Gesicht. "Du Bumsklumpen, das brennt!", schrie ich plötzlich und sprang durch die Küche in der Hoffnung, dass das brennen weniger wird.

"Und heute ist das auch noch extra scharf...", stellte Hoseok entsetzt fest und brachte mir ein nasses Handtuch für meine Augen.

Nachdem ich die Kimchi-Attacke überlebt habe und nicht erblindet bin, setzten wir uns beide an den Tisch und fingen an zu essen.

"Also. Wo waren wir? Genau. Warum bist du so glücklich?", fragte ich, während ich mir nochmals mein rotes Auge rieb. "Ah ja! Ich hab jemanden neues gefunden...", sagte er schüchtern und wurde etwas rot.

Der ausschlaggebenste Punkt, weshalb ich Jungkook wegen der Sache mit ob ich schwul sei so angegangen bin war, weil mein Cousin Schwul war und ich das zu 100% tolerierte. Ich stand hinter ihm, deshalb war ich vielleicht etwas hart zu Jungkook. Aber nur vielleicht...

"Wer ist denn der glückliche?", fragte ich neugierig und steckte mir einen Löffel Kimchi in den Mund. "Sein Name ist Namjoon, er ist auch Lehrer." Nach dieser Aussage verschluckte ich mich etwas und musste aufkeuchen.

Der Namjoon, den ich heute in der Schule kennengelernt habe? Wow, Stille Wasser waren wirklich tief.

"Ist alles in Ordnung?", fragte Hoseok nun etwas skeptisch und legte seinen Kopf schief. "J-ja! Alles super. Ich freu mich für dich.", stotterte ich raus und lächelte, als ich mir wieder etwas Kimchi in den Mund steckte.

"Themawechsel: wie ist die Schule? U-und deine Klasse?" Er steckte sich ebenfalls etwas Kimchi in den Mund. "Mh, beides ganz okay. Ich hab bis jetzt einen Schüler, der negativ aufgefallen ist. Aber den hab ich jetzt schon in die Schranken gewiesen damit er weiß, wer das sagen hat." "Und das obwohl du so klein bist?", neckte er mich und grinste mich blöd an.

"Kann man von deinem Mundwerk ja leider nicht behaupten.", konterte ich kalt, ohne ihm eines Blickes zu würdigen.

Denn das einzige, was ich abgrundtief hasste, war wenn mich jemand 'klein' nannte.

Es sind nur 4 Zentimeter bis ich so groß bin wie Hoseok, okay?!?!?! 4 ZENTIMETER!

~~~~~~~~~~~
Ich find das Kapitel irgendwie lustig
Hat Spaß gemacht zu schreiben XD








 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt