P.O.V JIMIN
"Und deshalb müssen wir dem auf den Grund gehen", fuhr Herr Choi fort, was mich nur leicht mit meinen Augen rollen ließ.
Eigentlich hatte ich heute Unterricht mit meiner Klasse, aber den Schülern wurde Vertretungsunterricht aufgeschoben, damit Herr Choi eine Stunde hatte um mit mir zu reden. Worüber? Anfangs hatte ich wirklich gar keine Ahnung. Aber je näher ich seinem Büro kam, desto klarer erschien es mir - und meine Befürchtung bestätigte sich auch.
"Herr Choi, ich habe mein Lehramtstudium vor gar nicht allzu langer Zeit abgeschlossen, dazu noch die erste Staatsprüfung erfolgreich bestanden, mein einjähriges Refendariat überlebt und dann mit meiner zweiten Staatsprüfung meinen Abschluss gemacht. Bei allem Respekt, denken Sie wirklich ich würde mir das mit so etwas lächerlichem illegalem nach all der Arbeit verbauen?", fragte ich entsetzt und zog gespannt eine Augenbraue hoch; Herr Choi zögerte.
"Nun ja, n-nein, aber wir sind dazu verpflichtet solchen Dingen nach zu gehen, wenn sie uns jemand meldet. Das verstehen Sie doch, oder Herr Park?" Er faltete seine Hände vor sich auf dem Tisch zusammen. "Natürlich, aber Sie müssen doch auch Vertrauen in Ihre Angestellten Lehrkräfte haben. Schließlich ist das ein harter Job", konterte ich direkt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Sie sollten wissen, dass ich Jungkook wieder auf die richtige Bahn geschoben habe, ich hoffe Sie merken selber, dass er sich verändert hat", fuhr ich fort und wartete ungeduldig auf eine Antwort. "Natürlich, und dafür bin ich Ihnen auch sehr dankbar. Schließlich hatte eigentlich jeder Lehrer große Probleme mit ihm", seufzte er nur und war erneut am zögern; ich hielt ebenfalls inne.
"Können Sie mir bitte nochmal schildern, was mir vorgeworfen wurde?", fragte ich ihn etwas genervt, als ich mir meine Brille wieder ordentlich auf meine Nase setzte - Gott, ich hab die so lange nicht mehr getragen, aber ich dachte für dieses Gespräch würde ich dann etwas mehr Autorität ausstrahlen.
Herr Choi räusperte sich einmal, bevor er mich verlegen anschaute. "Nun ja, e-ein Schüler soll sie beobachtet haben, als sie das Haus von Jungkook mit einem Luftkuss ihm gegenüber verlassen haben und er Ihnen noch irgendetwas zugeschrien haben von wegen 'morgen bin ich da' oder so ähnlich"
Direkt nach seiner Aussage musste ich leise auflachen. "Herr Choi Sie wissen, dass ich immernoch Jungkook's Nachhilfelehrer bin, oder? Was sich kleine Rotznasen dazureimen, um ihr Leben vielleicht etwas spannender zu gestalten, ist dann ja wohl nicht mein Bier"
Ich merkte selber, wie meine Ausdrucksweise Herrn Choi gegenüber etwas sank - Ich wurde wütend, wütend auf mich, dass ich nicht besser aufgepasst habe. Und jetzt hab ich den Salat.
"...Bier?" "~Problem, tut mir leid", verbesserte ich mich sofort und schüttelte leicht meinen Kopf. "Wie auch immer, lassen Sie sich das eine Lehre sein und halten Sie in nächster Zeit etwas Abstand zu Jungkook. Ich möchte nicht, dass neue Gerüchte meine Schule heimsuchen, schließlich lässt das auch kein gutes Licht auf mich fallen", erklärte mir Herr Choi streng, weshalb ich nur hastig nickte.
"Wird nicht wieder vorkommen", antwortete ich nur, woraufhin mich Herr Choi mit einer Handbewegung aus seinem Büro bittete. "Bis hoffentlich nicht bald, ich würde Sie hier nicht gerne nochmals sitzen haben" Er lächelte kurz, was ich leicht erwiderte, wurde allerdings durchs Klingeln der Pausenglocke unterbrochen. Direkt wollte ich mich auf den Weg zu Jungkook machen, ich wollte ihn in die Sache einweihen, dass wir in nächster Zeit vorsichtiger sein mussten - man gut es gab keine Beweise, sonst wäre ich wirklich am Arsch gewesen.
Als ich bei meiner Klasse ankam, liefen bereits die meisten meiner Schüler raus auf den Hof. Jungkook wollte ebenfalls gerade los, allerdings hielt ich ihn an der Schulter fest und bittete ihn mit einem leichten Kopfnicker zurück in die Klasse, was er ohne Widerrede befolgte.
Die Klasse war leer, nur Jungkook und ich füllten den Raum - vielleicht kein so gutes Start, wenn so ein Gerücht im Moment die Runde machte. Deshalb schloss ich leise die Tür und ging zu Jungkook, der sich lächelnd gegens Pult lehnte. "Na? Sehnsucht?", fragte er mich dann provokant und zog mich an der Hüfte näher zu ihm, was ich allerdings abblockte und wieder einen Schritt zurück nahm; er war verwirrt.
"Hör zu Jungkook, wir müssen~" "Liebst du mich nicht mehr??", fragte er direkt hysterisch und machte einen Schmollmund; ich hielt ihm den Mund zu, sodass er aufhörte so laut zu reden. "Gott du Idiot natürlich tu ich das, aber ich war eben bei Herrn Choi im Büro, jemand hat uns gesehen und gepetzt, ich hatte ein Gespräch mit ihm, konnte ihn aber überzeugen mir zu vertrauen"
Jungkook hielt inne und musste leicht grinsen. "Was lächelst du so?", fragte ich dann amüsiert und legte meinen Kopf etwas schief. "Man kann dich einfach nicht ernst nehmen, wenn du versuchst ernst zu sein. Du bist viel zu süß und zu Mochihaft~", trällerte er leise und fing an in meine Wangen zu kneifen, weshalb ich leicht auflachen musste.
"Hey, ich versuche dir gerade zu erklären, dass wir vorsichtiger sein~" Doch weiter kam ich nicht, da er mir seine weichen Lippen auf die meinen drückte und auch schon anfing sie gegen meine zu bewegen, was mir einen zufriedenen Stöhner entlockte.
"Jungkook~" Er zog mich näher an ihn ran und unterbrach mir so wieder mein Wort, meine Hand glitt an seinen Nacken, die andere an seine Wange, während ich meinen Daumen dazu benutzte ihn leicht zu streicheln.
"Lass uns das doch auf heute Abend verschieben, okay? Da haben wir alle Zeit der Welt, dazu noch Ruhe und müssen keine Angst haben, das jeden Moment jemand reinp~"
In diesem Moment öffnete sich die Tür, ich schnellte von Jungkook zurück und zog ihn dabei vom Tisch runter, damit er nicht mehr auf diesem saß. Schnell verschränkte ich meine Arme vor der Brust und schaute ihn etwas ernster an; Jungkook allerdings musste sich das Lachen verkneifen.
"...und deshalb möchte ich, dass du mir die Hausaufgabe morgen abgibst, ich brauche noch eine Note von dir", fing ich schnell an zu reden, als ich dann zur Tür schaute und zwei jüngere Schüler in der Tür entdeckte, die etwas anfingen zu kichern, als sie uns sahen.
Jungkook schaute ebenfalls und zog dabei eine Augenbraue hoch, als er wieder zu mir schielte und hastig nickte, so als würde er mitspielen. "Jungkook, wir haben eine Frage. Kannst du kurz kommen?", fragte dann der eine Junge, als er schon wieder anfing zu grinsen. Jungkook fragte mich per Augenkontakt nach Erlaubnis, ich gab sie ihm mit einem nicken und dann rannte er auch schon zu den Jungs, die bereits wieder auf dem Flur verschwunden waren.
~~~~~~
Ich hab so unnormal viele Hausaufgaben auf, help me
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』