P.O.V JUNGKOOK
Da ich zum Glück vor der letzten Stunde meine Freunde zusammen geschrien habe, verging diese relativ schnell und der Schultag war vorüber. Kam mir auch gerade recht, dann musste ich diese komischen Blicke von den anderen nicht mehr ertragen, denn so wies schien haben die doch einiges von den Sachen, die Yoongi und Taehyung erzählen haben, mitbekommen und denken jetzt wahrscheinlich ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Seufzend und müde wollte ich mich also gerade auf den Heimweg machen, als mich Taehyung und Yoongi an der Schulter abfingen, was mich genervt zum stöhnen brachte. "Was wollt ihr?", fragte ich direkt und tat gequält. "Also ich wollte mich eigentlich nur verabschieden, hab gleich ein Date mit Ye-won. See ya later, Aligator", grinste er mir und Taehyung zwinkernd zu, als er mit seinen Händen in den Taschen davon schlenderte.
"Dann warens nurnoch 2", trällerte Taehyung Yoongi hinterher und schaute mich dann wieder grinsend an. "Ne Taehyung, gerade ist echt schlecht", wimmelte ich ihn direkt ab und öffnete die Tür vom Schulgebäude zum Pausenhof; Taehyung lief mir hinterher.
"Du siehst schon den ganzen Tag so gestresst aus, ich wollte dich fragen, ob wir zusammen einen trinken gehen wollen. Du weißt schon, in der Bar neben dem Café um die Ecke", zuckte Taehyung mit den Schultern und schaute mich erwartend an.
"Wie gesagt, ist gerade schlecht. Ich muss noch zu~Jihe und meinen Kram von ihr holen, ich brauch den Morgen", erklärte ich monoton und zeigte hinter mich über meine Schulter. "Achso, na dann komme ich eben mit und wir gehen danach einen trinken. Hab eh nichts vor heute, außerdem wollte ich Jihe eh mal sehen", schnalzte er und lief bereits etwas vor, warum lief er auch unbedingt schon in die richtige Richtung?
"Wa~das geht nicht Taehyung", stammelte ich direkt und blieb stehen. "Wieso denn nicht? Ist doch nichts dabei", fragte er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Sie~ist sehr schüchtern und mag keine Fremden", fuhr ich gestresst fort und biss mir nervös auf die Lippe.
"Macht nichts, meine Oma sagt immer, dass man mich nur lieb haben kann", schwärmte er und umarmte sich selber. "A-außerdem wäre es ihr peinlich, wegen...na, du weißt schon", versuchte ich ihn gezwungen weiter zu überreden und trat wieder neben ihn.
"Na gut, dann komme ich eben nur mit vor die Tür und warte da auf dich. Danach gehen wir aber einen trinken", stellte er klar und fing wieder an zu laufen, was mich wenigstens etwas durchatmen ließ.
Er wollte Jihe nicht mehr sehen, was bedeutete, dass ich einfach ins Haus von Herrn Park und Hoseok musste, dann meine Sachen holen musste und dann direkt wieder raus, ohne, dass Taehyung ihn sieht. Das sollte ich doch schaffen, oder?
Nach einigen weiteren Minuten und weiteren komischen Fragen und Theorien von Taehyung, kamen wir bei Herrn Park's und Hoseok's Haus an. Ich war sichtlich nervös, was auch Taehyung auffiel und er mich verwirrt anschaute. "Dir muss nichts peinlich sein, Sex ist was völlig natürliches", erklärte er mir selbstbewusst und lächelte stumpf.
Er meinte es gut, man kann es ihm nicht verübeln.
Mit einem Seufzer klingelte ich an der Tür und kniff sofort meine Augen zusammen in der Hoffnung, dass nicht Herr Park die Tür öffnete. Und Gott, ich hatte Glück. Hoseok öffnete mir und wechselte seinen Blick direkt zwischen mir und Taehyung hin-und her; Taehyung winkte nur froh und musterte Hoseok einmal von der Ferne.
"Jungkook? Jimi~" "Aaah Hoseok mein lieber Bruder von Jihe, wie geht's dir? Alles fit im Schritt? Super, freut mich. Du sag mal, bei der Nachhilfe mit deiner kleinen Schwester Jihe habe ich ein paar Sachen von mir vergessen, und ich wollte die Sachen aus Jihe's Zimmer holen, damit ich sie morgen bei Herrn Park's Unterricht habe und da dachte ich mir, komme ich nach der Schule einfach vorbei und gehe kurz in Jihe's Zimmer, um die Sachen zu holen, da hat mich Taehyung allerdings abgefangen und wollte gerne mitkommen, um meine Sachen von Jihe zu holen, die ja immernoch in ihrem Zimmer liegen, weil ich die da ja bei meiner Nachhilfe vergessen habe. Da hab ich ihm natürlich auch erzählt, dass Jihe sehr schüchtern ist, weshalb er lieber vor der Tür auf mich warten soll. Und jetzt stehst du vor mir, du bist ja der große Bruder von Jihe und lässt mich ja bestimmt kurz ins Haus, damit ich meine Sachen aus Jihe's Zimmer holen kann. Richtig?", fragte ich gestresst und betonte dabei alle Wörter, die für diesen Plan für Hoseok relevant waren.
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfic"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』