<Kapitel 7>

3.1K 193 71
                                    

Wie ein Schluck Wasser ließ ich mich auf einen Stuhl im Lehrerzimmer fallen und wartete auf Herrn Park, der erst 30 Sekunden später hier eintrudelte.

"Was hast du jetzt schon wieder angestellt...", fragte mich Herr Park, als er sich ebenfalls mit einigen Zetteln in den Händen hinsetzte. "Ich hab ihn nur gefragt ob er schwul sei, weil er mich 24/7 anstarrt. Ist das verboten?!", antwortete ich und breitete meine Arme dabei aus.

"Schon mal daran Gedacht, dass einen sowas überrumpeln kann, vorallem im Dasein von der ganzen Mensa?", fuhr er fort und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Ist doch nicht mein Problem. Wenn ich schwul wäre, würde ich ja dazu stehen. Ich bin halt ein direkter Mensch.", erklärte ich meine Sichtweise und zuckte leicht mit meinen Schultern.

"Ihr habt gleich eine Freistunde, nicht?" "Sogar zwei. Wieso?", fragte ich entsetzt und klatschte beide Hände auf den Tisch. "Gut, dann bleibst du die erste mit mir jetzt hier und löst diese Aufgaben.", stellte er klar und schmiss einen Zettel vor meine Hände.

"MATHE?!", fragte ich geschockt und tat so, als ob ich jeden Moment in Ohnmacht fallen würde. "Ja, Mathe. Den Zettel bearbeitest du jetzt.", sagte er monoton und holte sein Handy aus seiner Tasche.

Mit einem Grummeln stemmte ich meinen Kopf auf meinen Handballen und las mir den Zettel durch. Keine Ahnung ob er das wusste, aber ich war wirklich eine Niete in Mathe, so wie gefühlt jeder Schüler in Frau Bakh's Unterricht. Die Olle konnte nämlich gerade so noch von der Couch zum Kühlschrank laufen.

Lernen konnte man bei ihr nichts. Aber anscheinend dachte Herr Park, dass ich so ein Durchschnittsschüler im Thema Mathe war. Tja, da hat er sich geschnitten. Als ob ich mir für den Typen Mühe mache.

Eine Sache gab's da noch, die mich schon am ersten Tag wo er in unsere Klasse kam total beschäftigt hat. Ich weiß nicht wieso ich von mir aus eine Konversation starten wollte, da ich es eigentlich lieber mochte wenn er seine Klappe hielt, aber das interessierte mich wirklich.

"Wie ist eigentlich ihr Vorname?", fragte ich ohne ihn eines Blickes zu würdigen, da ich noch vertieft ins lesen war. "Warum möchtest du meinen Vornamen wissen?", kam es dann schmunzelnd aus seinem Mund. "Gut, dann eben nicht.", zickte ich zurück, sodass wieder Ruhe in den Raum einkehrte.

Eine Sache, die ich zutiefst hasste war, wenn jemand nicht sofort auf meine Fragen antwortete sondern dumm drum rum redet. Gott, wie ich diese Personen verabscheute.

"Jimin.", nuschelte er dann plötzlich und legte seinen Kopf etwas schief. "Jimin? Park Jimin?", fragte ich und zog eine Augenbraue etwas hoch. "So 'nen Namen wie Ihren tragen doch nur Stiere oder Schwule...aber bei Ihnen sehe ich keine Hörner, also...", sagte ich und zog meine Augenbraue nun noch höher.

"Warum war mir klar, dass man mit dir nichtmal ein normales Gespräch führen kann, ohne das du mich beleidigst?", lächelte er ab und widmete sich wieder seinem Handy.

-----------------
"Fertig!", schrie ich plötzlich, sodass Herr Park sich erschreckte. Er blinzelte kurz, bevor er mir den Zettel abnahm und ihn sich gründlich ansah. Kurz darauf schloss er seine Augen und schüttelte seinen Kopf. "Schonmal was von 'Punkt vor Strich' gehört?", fragte er mich dann und zog eine Augenbraue hoch.

"Hab ich schonmal irgendwo gehört.", nickte ich ab und lächelte trotzdem stolz. Er las noch etwas weiter, bevor er den Zettel mit geschlossenen Augen vor sich legte. "Bist du immer so in Mathe?" "Vielleicht...", antwortete ich ihm mit zuckenden Schultern.

"Zisch ab.", sagte er dann nur und winkte mich aus dem Lehrerzimmer. Ohne noch irgendwas zu sagen, rannte ich aus dem Lehrerzimmer raus, wieder in meine Klasse. Was sollte ich diesem Penner auch noch sagen? 'Danke, dass sie mir eine Freistunde geklaut haben'?

Pfffff. Garantiert nicht.

---------------

"Jungkook, da bist du ja endlich!", begrüßte mich Taehyung aufgeregt, als ich mich neben ihn an meinen Platz setzte. "Schau mal, was wir eben auf deinem Platz gefunden haben.", flüsterte er mir plötzlich zu, woraufhin er mir 'ganz heimlich' einen Zettel zusteckte.

"Was ist das?", fragte ich und suchte zuerst auf der Außenseite nach einem Namen oder ähnlichem. "Der ist von Ye-won, sie mag dich anscheinend sehr sehr gerne", nuschelte Yoongi mir leise zu und stupste mir mit einem perversen Grinsen in die Seite.

"Wartet. Der ist doch für mich, oder?", fragte ich dann zuerst ganz ruhig. "J-ja, der lag auf deinem Platz...", antwortete mir Taehyung fragend und legte seinen Kopf schief.

"Und warum lest ihr Idioten dann den Zettel?!", sagte ich nun etwas lauter, woraufhin beide etwas aufschreckten. Bevor beide antworten konnten, machte ich den Schweigefuchs und schaute konzentriert auf den Zettel.

Nachdem ich einige Zeilen gelesen hab, weiteten sich meine Augen. "Sie will mich morgen nach der Schule im Café treffen?!", fragte ich aufgeregt und schaute beide euphorisch an. "Ich meine...hätte ich mir auch denken können.", spielte ich nun cool und lehnte mich wie ein Playboy zurück.

Ihr müsst wissen, Ye-won war das heißeste Mädchen aus meinem kompletten Jahrgang. Alles stimmte einfach bei ihr. Gesicht, Charakter, Figur, einfach alles. Mir war natürlich klar, dass eh jedes Mädchen aus diesem Jahrgang was von mir wollte, ich meine hallloooo? Habt ihr mich mal angeschaut?

Absolute Perfektion!

Sie war Cheerleader Kapitän und gehörte zur einer der reichsten Familien hier in meiner Umgebung. Was will man mehr?

"Okay. Ich glaub's nicht das ich das sage, aber bis morgen darf ich nicht mehr negativ auffallen. Wenn ich nach der Schule Nachsitzen muss, oder wieder mit Herrn Park einen dummen Theaterbesuch als Strafe machen muss, dann bring ich mich um.", sagte ich ernst und las mir dabei den Zettel nochmal durch.

"Ähm, das könnte schwer werden...", flüsterte Yoongi nun beschämt und schaute Taehyung schüchtern an. Den Blick kannte ich von beiden.

"Was zum fick habt ihr angestellt?", fragte ich nun ernst und durchlöcherte beide mit meinen Blicken.

-----------------
Oh-oh, was haben die beiden nur gemacht? Hihi

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt