P.O.V JUNGKOOK
Nach weiteren 10 Stunden Fahrt, gefühlt 1000 Mal umsteigen und 2 Paar gestrickten Socken später, kamen wir endlich Abends in Oberstdorf an und betraten unsere Jugendherberge. Die anderen Schüler waren bereits alle dabei zu Abend zu essen, weshalb wir mitten in den Speisesaal platzten und erstmal ordentliches Geschreie los ging, als Yoongi und ich diesen betraten.
Taehyung und Taemin rannten beide auf uns zu und gaben uns eine fette Umarmung, als sie uns anschließend zu sich an den Tisch zogen und wir auch etwas essen durften. Ein letztes Mal schwankte mein Blick zu Jimin, der mich ebenfalls kurz anschaute, bevor er sich zu den anderen beiden Lehrern an den Tisch setzte und diese anfingen zu reden.
"Oh mein Gott ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß Snowboard fahren macht! Gestern die ersten Stunden waren hart aber dann haben wir angefangen auf der Backside einen Berg runter zu rutschen und yah, ich hab mich so frei gefühlt!", trällerte Taehyung direkt, woraufhin Taemin nur leicht seinen Kopf schüttelte. "So sahst du aber nicht aus", redete er dazwischen und musste schmunzeln.
"Natürlich, mit meinen dicken Winterklamotten seh ich aus wie ein putziges, kleines Robbenbaby!", verteidigte sich Taehyung direkt und machte leichtes Aegyo. "Naja, ich fand du schwanktest eher zwischen einem halben Schabracken-Tapir und einer Hyäne mit Schlaganfall-Folgeschäden", zuckte Taemin dann mit seinen Schultern, was Yoongi und mich extremst zum lachen brachte, während Taehyung Taemin nur mit offenem Mund entsetzt anstarrte.
"Ich könnte so modeln!", sprach Taehyung dann nur wütend und schaute nun böse in seine Richtung. "Das einzige wofür du so modeln könntest wäre vielleicht Sterbehilfe e.V"
"Okay, I'm done. Und du mein Freund kommst jetzt mit auf unser Zimmer!", zischte Taehyung nun und zog Taemin am Ohr hinter sich her. "Wir reden später!", drehte sich Taehyung dann nochmal lächelnd zu uns um, bevor er seinen Griff an Taemin's Ohr festigte und sie nach oben verschwanden.
"Die sind echt wie füreinander geschaffen", lachte Yoongi dann und leerte seinen Teller aus. "Die sind beide gleich doll auf den Kopf geknallt", verbesserte ich ihn und wir mussten erneut auflachen. "Jungkook..", fing Yoongi dann plötzlich an und legte seine Gabel ab. Ich machte nur ein tragendes Geräusch und schenkte ihm meine Aufmerksamkeit, gleich nachdem ich meinen Mund geleert habe.
"Jetzt mal im Klartext. Stehst du auf Herrn Park oder nicht?", ich erstarrte kurz in meiner Position, doch blinzelte dann einige Male und schielte zu Jimin, der gerade dabei war mit den anderen Lehrern über irgendetwas zu lachen; ich seufzte.
"K-kann ich dir was anvertrauen?", fragte ich Yoongi dann verlegen und observierte mein Glas, das mit Wasser gefüllt war. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass er eifrig nickte und mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Also erzählte ich. Ich fing an bei der Sache mit der Nachhilfelehrerin, die eigentlich kein heißes Mädchen war sondern Herr Park, dass ich Taehyung angelogen habe, dass Hoseok Jihe's Bruder war als er vor der Tür stand, dann woher ich die Drogen überhaupt hatte, dass Hoseok einen verstorbenen Bruder hat und wegen der ganzen Sache nun für einige Tage bei Namjoon war, dass Jimin mich dann gebeten hat eine Nacht bei ihm zu bleiben und ja, letztenendes auch die Sache mit dem Sperma an meiner Hand, dass das nicht von Jihe kam, sondern weil ich Jimin "erpresst" habe, mir von einem Sextraum zu erzählen, der sogar wirklich auf mir basierte. Und, dass ich einfach nicht wusste, was genau wir jetzt waren. Denn eine normale Lehrer-Schüler Beziehung wie sie eigentlich sein sollte, war das schon lange nicht mehr.
Eigentlich bereute ich es direkt nachdem ich das alles erzählt habe, aber es fühlte sich auch unnormal befreiend an, keine Geheimnisse mehr vor einem der beiden besten Freunde zu haben. Ich habe an Gelächter von ihm gedacht, jedoch war Yoongi todesernst und hörte mir bei jedem meiner Worte genauestens zu, als ob es meine letzten wären. Aufmerksam nickte er mir zu, er redete nicht dazwischen, sondern hörte mir bis zum Ende zu, als er nur ein zustimmendes Geräusch von sich gab und kurze Stille einkehrte.
"Zu aller erst, danke, dass du mir das alles erzählt hast. Ich bin mir nicht sicher ob ich alles verstanden habe, weil du so schnell geredet hast wie ein Gepard rennen kann, aber ich denke ich habe im allgemeinen alles verstanden.."
Yoongi fing an seine Sichtweise der Situation gegenüber zu schildern, dass es natürlich falsch von mir war ihm einen Handjob zu geben und dann zu erzählen, dass es von einer gar nicht existierenden Jihe kam. Das ich Taehyung das unbedingt auch noch erzählen sollte und vielleicht auch mit Jimin darüber reden sollte, was ich allerdings direkt verneinte und ihm dann weiter zuhöre.
Er stimmte mir zu, dass das keine Lehrer-Schüler Basis mehr war, was er im Zug ja auch schon gesehen hat. Ich habe mich angeblich auch total verändert, war nicht mehr gegen alles und jeden und nahm Kritik besser an, bin wohl allgemein ein besserer bester Freund geworden als ich es sowieso schon war. Yoongi fand es am Anfang amüsierend mich mit der Sache aufzuziehen, würde jetzt aber sagen, dass er zu 100% hinter mir stehen würde und alles akzeptieren und tolerieren würde, was ich tue.
Er belehrte mich trotzdem, dass das alles nach wie vor illegal war und Jimin dafür in den Knast kommen würde, ich mit der ganzen Sache aber eh feststecken würde, da ich nicht wusste, wie Jimin zu der ganzen Sache steht. Alles lief darauf hinaus, dass ich mit Jimin darüber reden musste, oder einfach Indizien sammeln musste was mir verriet, dass er Gefühle für mich hatte.
Ich war mir selber nicht mal wirklich sicher ob ich wirklich etwas für ihn empfand, aber ich spürte sogar selber diese Veränderung von mir, die Reaktionen von mir wenn ich ihn sah. Was ich aber schon sagen konnte war, dass das auf jedenfall kein normaler Lehrer mehr für mich war.
Nur die Frage war, ob ich dennoch nur ein normaler Schüler für ihn war?...
~
Feelings feelings feelings damn
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfic"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』