<Kapitel 22>

2.5K 178 76
                                    

P.O.V JUNGKOOK

Müde, doch trotzdem relativ aufgeregt schlenderte ich zur Tür der angegebenen Adresse, die Herr Park mir vorgestern geschickt hatte. Würde da drin nicht ein heißes Mädchen auf mich warten, wäre ich wahrscheinlich schon wieder über alle Berge.

Keine 10 Pferde hätten mich hier hinbringen können. Und ich werde heute garantiert keine Nachhilfe machen, sondern versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen. In der Spiegelung der Tür von meiner Nachhilfelehrerin checkte ich noch einmal schnell, ob meine Haare richtig saßen und zwinkerte mir selber einmal zu, bevor ich mit einem lauten Seufzer auf die Klingel drückte.

Schon kurze Zeit später hörte ich Bewegung innerhalb des Hauses, weshalb ich wieder einen Schritt zurück trat und meinen Ranzen wieder besser tragbar auf meine Schulter setzte.

Ich setzte mir mein schönstes Lächeln auf, welches allerdings direkt wieder verflog, als der Cousin von Herrn Park mir die Tür öffnete. Dieser schaute mich zuerst verwirrt an, bevor sich sein Blick allerdings in einen neutralen umwandelte.

"Sie sind nicht heiß", stellte ich entsetzt fest und musterte ihn einmal von oben bis unten, woraufhin ich wieder einen verwirrten Blick mit einer hochgezogenen Augenbraue bekam.

"Wenn Sie mir jetzt sagen, dass Sie mir Nachhilfe geben, zeigen Sie mir bitte direkt Ihr Badezimmer, wo ich mich dann in die Badewanne setzten werde und den Föhn hinterher schmeiße", murmelte ich schon sauer auf mich selbst, dass ich mir so viel Mühe für sowas gemacht habe und dann diesen Cousin von Herrn Park als Lehrer bekam.

"Keine Angst du Café-Schreier, ich geb dir keine Nachhilfe" Mit diesem Satz knickten meine Knie etwas ein und ich schmiss meinen Kopf erleichtert in den Nacken. "Ich sage nie wieder etwas schlechtes über dich Gott", nuschelte ich schnell und schaute Hoseok wieder an, der immernoch nicht ganz überzeugt im Türrahmen stand.

"Also, wo ist denn die heiße Lehrerin?", fragte ich direkt und rieb meine Hände gespannt aneinander, als ich mich an ihm vorbei drängelte und das Haus betrat. "Jungkook du-", versuchte er mir noch hinterher zu schreien, allerdings war ich bereits dabei jede Tür der Räume zu öffnen und in jeden rein zu schielen.

Ich weiß, eigentlich macht man sowas nicht, aber das hier war wirklich eine Ausnahme. Ich meine Hallo? Das könnte meine erste große Liebe werden?! Und dazu könnte sie überrascht sein das ich schon da bin und noch mit BH in ihrem Zimmer stehen?! Meine Chance!

Hoseok war immernoch dabei die ganze Zeit auf mich ein zu reden, was ich allerdings total überhörte und die Tür des letzten Raumes aufriss, da ich aus dieser laute Musik hörte. Als ich dann da im Türrahmen stand, wandelte sich meine glückliche Miene in eine entsetzte, als plötzlich Herr Park mit nacktem Oberkörper vor mir stand und tanzte.

Nachdem er mich im Spiegel entdeckte, war auch er sichtlich geschockt und hielt sich mit seinen Armen etwas seinen Oberkörper zu. Dann tauchte auch Hoseok hinter mir auf und fasste wütend auf meine Schulter. "Damn Hoseok, du solltest mir doch Bescheid sagen, wenn er hier ist", meckerte Herr Park nur plötzlich und griff völlig außer Atem nach einer Wasserflasche neben ihm auf dem Schreibtisch.

Immernoch starrte ich ihn an, bevor mein Blick kurz zu seinem Körper wanderte und dann den Raum einmal musterte. Er war relativ klein und unordentlich, außer sein Bett, das war gemacht. Überall lag Zeug für die Schule rum und dazu noch Millionen Wasserflaschen. Eine Wand wurde durch einen riesigen Spiegel verdeckt, in dem ich mich kurz anschaute, bevor ich durch Hoseoks Hand wieder aus den Gedanken gerissen wurde.

"Er hat keine Manieren und rannte einfach rein, ich konnte nichts machen", redete er sich nur wie ein kleines Kind raus und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Ich geb Ihnen gleich mal Manieren, was zum Teufel ist hier los?!", fragte ich nun auch endlich mal geschockt und fixierte Herr Parks Augen. "Nachhilfe ist hier los", stöhnte Herr Park zwischen seinen Schlücken aus der Flasche, bevor er sie wieder zurück auf seinen Tisch stellte.

"Hab bloß völlig die Zeit vergessen", erklärte er dann noch schnell und wischte sich nun den Schweiß aus seinem Gesicht. "Wie bitte?!" "Was verstehst du daran nicht?", versuchte er mich nun zu provozieren und kam mir etwas näher. "Gott für dieses Gesicht war mir alles wert", schmunzelte er nur und legte seinen Kopf etwas schief. "Sie- aber Sie haben doch- warum haben Sie denn...", stotterte ich meine Wut aus und brachte Hoseok damit zum verlassen des Zimmers.

"Alter wollen Sie mich für sich selbst haben oder warum verarschen Sie mich mit sowas?!", schrie ich nun beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Nimm es als Strafe fürs reinschmeißen in den See", zuckte er nur mit den Schultern und drehte seinen Kopf zu seinem Schreibtisch.

"Ich dachte das hätten wir schon geklärt?!" "Jetzt ja. Und jetzt lass uns das schnell hinter uns bringen und setz dich hin", sagte er nur streng und zeigte auf seinen Schreibtisch, was mich sichtlich verwirrte. Vorgestern zum Beispiel beim schreiben mit ihm war er total locker und jetzt wieder der klischeehafte, spießige Lehrer. Er war fast wie eine andere Person, was mich aus welchem Grund auch immer total verunsicherte uns ich immernoch auf seinen Finger starrte.

"Nur über meine Leiche" "Jungkook auch meine Zeit geht hier für drauf, also mach es nicht schlimmer als es eigentlich schon ist und beweg dich"

Erst als er auch noch seine Augenbraue hoch zog, schlenderte ich wütend zum Stuhl und pflanzte mich auf diesen mit einem lauten Seufzer rauf. "Und jetzt hol deine Sachen raus", ergänzte er nur und übergab mir einige Zettel mit Aufgaben. "Alter, ich mach hier jetzt garantiert gar nichts", zischte ich wütend und schmollt dabei etwas, was ihn zum schmunzeln brachte.

"Mach was du willst, aber du solltest wissen, dass ich dich hier nicht raus lasse bevor du nicht diese Aufgaben erledigt hast", zuckte er nur mit den Schultern und stand monoton auf. "Sie können mich hier nicht einfach festhalten" "Ach, kann ich nicht? Weiß denn jemand das du hier bist? Deine Eltern oder so?"

Auf diese Frage schwieg ich, da meine Eltern wirklich nicht wussten, dass ich hier war. Ich habe Ihnen eine falsche Adresse gegeben, da ich nicht wollte, dass sie mich bei meinem Treffen mit der eigentlichen Schönheit störten. Hätte ich das mal nicht gemacht.

"Du hast etwas Zeit dir zu überlegen ob du mit mir oder gegen mich Spielen willst, deshalb gehe ich jetzt duschen. Wenn ich wieder da bin kann ich dir gerne helfen, vorrausgesetzt du akzeptierst meine Hilfe und ich kann schlafen, wenn das hier bis morgen dauern sollte" "Bis morgen?!" "...ach und Jungkook, die Haustür ist abgeschlossen, nur zur Info", grinste er noch dreckig und machte sich auf den Weg ins Bad.

Als nach einigen Sekunden schon das prasseln des Wassers zu hören war, atmete ich erleichtert durch. Verdammt, diese Idee mit der Nachhilfe war die dümmste der ganzen Welt. Das ist alles nur Yoongis und Taehyung's Schuld, damn.

Ich wünschte er wäre wenigstens heiß, wenn ich schon kein Mädchen haben kann...

Wo bin ich hier nur rein geraten ciao...

~~~
Endlich das Kapitel YEY
Ich war hier so lange dabei und bin immernoch nicht ganz zufrieden, aber es musste einfach raus hhh

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt