<Kapitel 34>

2.6K 161 77
                                    

P.O.V JUNGKOOK

"Und omg es war so schön, nach dem essen waren wir noch bei mir zuhause und haben uns einen Film angeschaut, der rückte allerdings volle Kanne in den Hintergrund, weil wir uns die ganze Zeit~" Taehyung unterbrach ihn mit dem auflegen seines Fingers auf Yoongis Lippen.

Danke, noch länger hätte ich das Gerede nicht mehr ausgehalten.

"Yoongi, deine Erzählungen über Ye-won interessieren mich wirklich brennend aber würde es dir etwas ausmachen, wenn wir mal kurz anschneiden, dass Jungkook mich gestern satte 20 Minuten hat warten lassen, draußen in der Kälte, allein, nur um seine Sachen aus Jihe's Zimmer zu holen?!", zischte er plötzlich und verschränkte schmollend seine Arme vor der Brust; ich verdrehte nur die Augen.

"Darüber haben wir in der Bar doch schon gesprochen, ich hab mich 7 Mal bei dir entschuldigt. Außerdem was für ne kälte, wir haben Sommer und 30 Grad", jammerte ich genervt und riss ihm die Arme runter, da mich das in dem Moment irgendwie nervte und unnötig war. "Ja, aber nicht mit Yoongi", erklärte er seine Laune und zeigte mit dem Finger auf ihn, als hätte er den hinteren Teil meines Satzes überhört.

Ich seufzte. "Ich hab Taehyung schon 3 Mal versucht zu erklären, dass Jihe in meinen Unterlagen noch einige Fehler gefunden hat, weshalb wir die noch gerechnet haben. Dann kamen wir noch kurz ins Gespräch und zack, da waren auch schon 20 Minuten um", erklärte ich so glaubwürdig wie möglich und verzog dabei keine Miene.

"Die haben bestimmt einfach noch eine schnelle Nummer geschoben und dabei die Zeit vergessen", schmunzelte Taehyung und schaute dabei allerdings an Yoongi und mir vorbei. "Taehyung du bist so durch", seufzte ich nur und wollte mir ins Nasenbein kneifen, allerdings unterließ ich das, da ich mir das nicht angewöhnen wollte, so wie Hoseok und Jimin.

"Ach bin ich das, ja? Wer von uns beiden erschreckt sich denn immer wenn das Toast aus dem Toaster springt?", zischte er plötzlich, woraufhin Yoongi nur genervt die Augen verdrehte. "Das ist ja auch gruselig, man du kannst nie genau sagen, wann das Ding fertig ist! Da kann man sich nur erschrecken!", verteidigte ich mich und zuckte mit meinen Schultern.

"Bevor ihr beide jetzt anfangt wie Taehyung und ich gestern, lasst uns das Thema wechseln", grätschte Yoongi in unseren anfänglichen Disput und hielt seine beiden Hände vor unseren Oberkörper, um uns vom 'Streiten' abzuhalten. Taehyung zischte nur kurz und stemmte seinen Kopf auf seinen Handballen, während ich nur mit meinen Augen rollte und Yoongi dann erwartend anschaute.

"Die Houseparty heute Abend. Ihr seid dabei, richtig?", fragte Yoongi uns und wechselte seinen Fokus zwischen Taehyung und mir hin und her.

Yoongi's Kumpel Taemin startete heute Abend eine Houseparty, da seine Eltern noch bis übernächste Woche verreist sind. Er war mit seinem großen Bruder also alleine, und dieser wiederrum ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden, was bedeutete, dass er sturmfrei hatte. Und da er schon immer jemand war, der auf Regeln und Gesetze scheißt, hat er sein Haus als Location für die Party freigegeben. Seine Partys galten auf der ganzen Schule als legendär, deshalb war er auch einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Bei ihm wurde monströs viel gesoffen, sogar Drogen wurden bei ihm genommen. Die Atmosphäre war einfach der Hammer bei ihm, jede Party war ein Durchbruch und man muss einfach mal dabei gewesen sein.

"Ja natürlich bin ich dabei!", sagte ich direkt und funkelte Yoongi aufgeregt an. Wir beide schauten gespannt zu Taehyung, der uns allerdings nur streng ansah. "Ist es das was ich denke das es ist?", drehte ich mit meinen Augen und musste schmunzeln. "Er hat die drei Anfangsbuchstaben von meinem Namen geklaut, da muss ich doch sauer auf ihn sein!", verteidigte er sich direkt und fing wieder an zu schmollen.

Yoongi und ich schüttelten nur den Kopf. "Wer sagt denn, dass du Taemin die drei Buchstaben nicht geklaut hast?" "Touché ich komme mit", sagte er ohne Überlegung und lächelte wieder. "Gott das wird so legendär, wir drei gehen endlich mal wieder feiern und werden zusammen einen Absturz haben!", strahlte Yoongi und nahm Taehyung und mich in einem Schwitzkasten.

"Und mein Bruder schuldet mir eh noch was, weil ich ihn bei meinen Eltern immer decke, wenn er was kaputt macht. Das bedeutet:~" "Alkohol im Überfluss!", führte Taehyung seinen Satz zu Ende und hob seine Arme in die Luft. Wir lachten, als Herr Park auch schon die Klasse mit einem Seufzen betrat und seine Ledertasche auf das Pult knallte.

"Guten Morgen", sagte er müde und setzte sich direkt, als wir ihm monoton antworten. "Ich bin echt müde, hab schlecht geschlafen und hab auch keinen Bock auf Unterricht, deshalb erzähle ich euch heute nur was über die anstehende Klassenfahrt"

"Klassenfahrt? Seit wann ist die Rede von einer?", flüsterte mir Taehyung zu und zog gespannt eine Augenbraue hoch. "Anscheinend schon länger, aber wir reden eigentlich in jeder Stunde, er könnte uns jetzt erzählen, dass wir schon Zeugnisse bekommen hätten und das hätten wir geglaubt", flüsterte Yoongi hinter meinem Rücken zurück.

"Wir werden in 2 Tagen fahren, wie ihr ja wisst fahren wir nach Oberstdorf und fahren dort Ski und Snowboard. Ich werde jetzt eine Liste rumgeben, dort tragt ihr bitte ein, was ihr lieber fahren möchtet. Per E-Mail bekommt ihr noch eine Liste, was ihr alles mitnehmen müsst. Sonst noch was?" Die Klasse schwieg. "Gut, die Hausordnung.."

Herr Park las den Rest der Stunde die komplette Hausordnung vor und omg, ich habe noch nie so eine lange Hausordnung gesehen. Yoongi, Taehyung und ich haben nach der Hälfte schon abgeschaltet und haben uns noch über die anstehende Party unterhalten, wer was mitbringt, wie wir hinkommen und so weiter.

Er war immernoch am lesen, als es schon zum Schulschluss klingelte und die ganze Klasse einfach aufsprang, um von dieser Ohrenfolter fliehen zu können. Herr Park fand das anscheinend auch gut, denn direkt als es klingelte, zerknüllte er das Papier und schmiss es in den Mülleimer.

Er lächelte mich an und machte sich dann auch auf den Weg nachhause. Wir drei ebenfalls, wir mussten ja noch vieles vorbereiten für heute Abend.

~
Füller Kapitel muss auch mal sein hihi
Uuuuh ich freue mich so aufs nächste Kapitel. Kommt deshalb wahrscheinlich erst heute Nacht, das muss einfach perfekt werden. Ich sag jetzt schonmal: poor Yoongi und Jungkook :(( bin mir nicht sicher, welcher mir mehr leid tun soll.. Ich tendiere zu Yoongi, aber Jungkook.. naaah, eher Jungkook .-.

Und das mit der Hausordnung stimmt da wirklich, GOTT ICH BIN GESTORBEN. 8. Klasse damals war schon hart

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt