P.O.V JIMIN
"Was zur Hölle war das Jimin?!", schrie Hoseok mich an und fuchtelte mit seinem Kochlöffel wieder in der Gegend rum, weshalb ich etwas auf Abstand blieb, da ich nicht wieder mit Kimchi im Auge um Leben und Tod kämpfen wollte.
"Was war was?", fragte ich gespielt unwissend und wischte mit meinem Finger nervös über die Theke. "Du weißt genau was ich meine!", schrie er weiter und steckte den Löffel zum Glück wieder zurück in den Topf.
"Mach dich nicht dümmer als du eigentlich bist, ich hab euch beiden aus meinem Laden beobachten können!" "Hey, bleib mal aufm Teppich. Ich bin nicht dumm, schließlich bin ich Lehrer", versuchte ich vom Thema abzulenken und setzte mich auf einen Stuhl am Tisch.
"Lenk hier nicht vom eigentlichen Thema ab Freundchen, jetzt raus mit der sprache, was zum fick lief da zwischen euch?!", fragte er mich weiter aus und stellte den Topf Kimchi auf den Tisch.
"Man, da lief überhaupt nichts. Ich hab ihn nur von der Straße gezogen, okay? Hätte ich ihn überfahren lassen werden sollen?", verteidigte ich mich und tat mir etwas vom Essen auf.
"Natürlich solltest du ihn retten!", antwortete er mir entsetzt. "Wo ist dann das Problem?" "Das Problem ist, dass du mit ihm da gefühlt noch 5 Minuten Arm in Arm standest und ihn angeguckt hast als wäre er der Sexgott höchst persönlich!!", meckerte er weiter rum, woraufhin ich nur genervt mit meinen Augen rollte.
"Jimin, jeglicher Kontakt zwischen einem Lehrer und seinen Schülern ist außerhalb des Unterrichts verboten, das ist dir klar oder?", erklärte er mir streng und tat sich ebenfalls etwas zu Essen auf.
"Du tust ja so als hätte ich ihn vergewaltigt oder so", versuchte ich die Situation zu entspannen und steckte mir genüsslich einen Löffel Kimchi in den Mund.
"Das wäre wahrscheinlich das nächste was kommen würde", murmelte er mehr zu sich selbst als zu mir. "Welch ein Vertrauen du nur zu mir hast, hach, unbezahlbar so eine Freundschaft", sagte ich ironisch und verdrehte wieder meine Augen.
Kurz verschluckte ich mich, da ich den wichtigsten Standpunkt vergessen habe klarzustellen. "Außerdem bin ich nichtmal schwul. Reicht mir schon das du das bist", ergänzte ich schnell und lächelte schief.
"Hey! Nichts gegen meine Sexualität hier, ich glaub es hackt. Und mir musst du das nicht erzählen, ich hätte nichts dagegen einen schwulen Cousin zu haben", lächelte er ebenfalls schief und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Nein danke, ich passe. Ich stehe nicht so darauf meinen Arsch mit einem Schwanz stopfen zu lassen", erklärte ich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. "Du kannst ja auch den Arsch von jemand anderem stopfen, vielleicht ist dir das ja lieber? Hätte zwar gedacht das du Bottom bist aber..."
"Ich stopf dir gleich deinen Mund mit meiner Faust, wenn's dir recht ist"
"Mach aus deiner Faust deinen Schwanz und wir sind im Geschäft", schmunzelte er und stemmte seinen Kopf auf seine Handballen. "Ich hasse dich", murmelte ich vor mir hin und steckte mir nun auch den letzten Löffel Kimchi in den Mund.
"Du hasst nicht mich, du hasst den Fakt das ich recht habe", stammelte er nun vor sich hin und räumte unsere Teller ab.
"Hoseok, ich glaube ich habe mindestens noch einen kleinen Funken Verantwortung das ich weiß, dass sowas verboten ist und ich dadurch in den Knast kommen würde. Punkt 2 ist, dass ich nichtmal Schwul bin, es nie war und es auch niemals sein werde. Das da auf der Straße war eine Kurzschlussreaktion, ich war aufgebracht, er war aufgebracht, schließlich wurde er fast überfahren okay? Also hör auf mit deinen Scheiß Theorien und deinen idiotischen Anspielungen, das einzige was du damit bei mir bewirkst ist, dass ich immer weniger zur Miete beitragen werde", schmunzelte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
"Jaja ist ja schon gut", nuschelte er enttäuscht und lehnte sich etwas weiter von mir weg an die Theke. "Solltest du's dir trotzdem noch anders überlegen und doch auf die schönere Seite des Ufers kommen, dann denk bitte daran was wir alles zusammen machen könnten! Wir könnten uns über verschiedene Stellungen unterhalten, zusammen im Sexshop shoppen gehen und-", erzählte er mir wie ein Wasserfall, jedoch konnte ich ihn nach der Hälfte schon nicht mehr hören, da ich da schon in meinem Zimmer verschwunden bin und die Tür abgeschlossen habe.
Ich wollte mich einfach nicht mehr zu der Sache mit Jungkook äußern. Es ist einfach nur total dumm gelaufen, ich war am trösten, da er noch solche Angst vor dem Auto hatte. Nur weil ich ihn in den Arm genommen habe muss es ja nicht heißen, dass ich direkt was sexuelles von ihm möchte.
Aber wenn Hoseok schon so ausrastet konnte ich froh sein, dass das kein anderer gesehen hat. Wenn das rauskommt, oder als Gerücht erzählt wird, dann wäre ich meinen Job los und das wär das letzte, was ich wollen würde. Lehrer zu sein ist, So blöd das auch klingt, wirklich mein Traumjob und das möchte ich mir durch so eine scheiße nicht versauen.
Ich muss einfach in meinem Hinterkopf behalten, dass er mein Schüler ist, und vermutlich 4 Jahre jünger.
Abstand, das ist das Stichwort. Ich muss Abstand zu ihm halten, damit sowas nicht nochmal passiert.
Warum mach ich mir überhaupt solche Gedanken? Ich war nicht schwul, also ist mir eh egal was Jungkook tut. Allgemein war es mir egal was er tut. Es sei denn, er wird wieder fast von einem Auto angefahren, dann ist es mir nicht egal.
Die Sache das nur Hoseok das gesehen hat war der Warnschuss, sollte sowas nochmal passieren, dann bin ich meinen Job los.
-----------
Jaja Jimin, du bist ja so hetero, heteroischer geht's gar nicht, jaja, jaja hihi
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfic"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』