<Kapitel 53>

2.3K 143 49
                                    

P.O.V JUNGKOOK

"Erzähl, wie bist du jetzt verblieben?", fragte mich Taehyung neugierig, nachdem ich ihm und Yoongi die Lage ausgiebig erklärt habe. Ich dachte eigentlich, dass Taehyung sauer war, das ich ihn nicht fragen wollte, allerdings schien er relativ verständnisvoll und hoffte nur für mich, das das mit Jimin funktionierte.

Gleich nachdem ich Jimin gestern alles erzählt habe, sind wir zusammen zu Hoseok gegangen und haben ihn überredet, das auch er nun einverstanden war. Natürlich musste alles geheim bleiben, aber immerhin war das besser als von hier weg zu ziehen. Ich bin wieder nachhause gelaufen und habe die durchlöchernden Fragen meiner Eltern einfach ignoriert.

Direkt führte mein weg in mein Zimmer, und dieses habe ich auch bis heute morgen nicht mehr verlassen. In der Schule habe ich dann Taehyung und Yoongi aufgesucht - und jetzt sitze ich hier, vor meinen besten Freunden und werde genau die Fragen gefragt, die meine Eltern gestern auch angedeutet haben.

"Na?", harkte Taehyung nochmal nach und zog ungläubig eine Augenbraue hoch; ich schüttelte den Kopf, um wieder voll und ganz bei ihm zu sein. "Naja, meine Eltern wollen diese Woche weg - bis dahin muss ich ihnen irgendwie verklickern, dass ich bei jemandem wohnen möchte, den sie gar nicht kennen...verdammt was glaub ich überhaupt, das wird doch nie etwas...", stöhnte ich am Ende und ließ meinen Kopf erschöpft hängen.

"Hey, Yoongi ist von uns dreien der Pessimist, also hör auf so wie er zu sein, das ist ja ekelhaft" "Hey!", grätschte Yoongi mit vollem Mund rein und schlug Taehyung etwas gegen die Schulter; ich musste Schmunzeln.

"Zwischen dir und deinen Eltern herrscht doch im Moment eh Funkstille, oder?", fragte mich Yoongi dann, nachdem er seinen Mund geleert hat; ich nickte nur leicht. "Dann sei einfach pissig und sag, es geht sie nichts an. Du bist ja schließlich alt genug, oder?", zuckte Yoongi dann mit seinen Schultern und trank einen Schluck aus seiner Flasche.

"Und was soll ich machen, wenn die ihn kennenlernen wollen?", fragte ich allerdings direkt und brachte beide so zum grübeln. "Naja, gab es bisher einen Elternabend? Irgendeine Chance, dass deine Eltern ihn schonmal gesehen haben?" "Komischerweise nein, gab es nicht. Nur seine Stimme haben sie am Telefon gehört" "Na also, dann ist das doch alles überhaupt kein Problem", grinste Yoongi zufrieden und biss erneut von seinem Brot ab.

Ich machte nur ein verwirrtes Gesicht, was Taehyung allerdings nur erwiderte. "Man Tae, normalerweise verstehst du immer auf Anhieb was ich meine. Hat Taemin dir dein Stecknadelkopf-Gehirn rausgevögelt oder was ist mit dir los?", stöhnte Yoongi dann und schielte zum Eingang der Mensa, welche Taemin mit einem suchenden Blick gerade betrat, als er auch schon breit grinsend auf und zu lief und Taehyung dann anschließend einen kurzen Kuss gab.

"Hey ihr, alles fresh?", begrüßte Taemin Yoongi und mich dann, als er sich zu uns setzte. "Wie bereden gerade wie wir Jungkook's Eltern dazu überreden können, dass er bei Jimin wohnen kann", flüsterte Taehyung seinem Freund dann, weshalb ich nur einen entsetzten Blick kassierte.

"Lange Geschichte Taemin. Ich brauche jetzt einfach eine Lösung...", jammerte ich nur und schlug meinen Kopf etwas gegen den Tisch. Taemin war immernoch verdattert und schaute Taehyung erwartend an, allerdings schüttelte dieser nur den Kopf und widmete sich wieder Yoongi und mir. "Jungkook, wenn deine Eltern ihn noch nie vorher gesehen haben, dann kannst du ihn einfach mit zu dir nachhause bringen und ihn als den Kumpel von irgend jemandem vorstellen oder so. Sie kennen ihn ja nicht, also kann er quasi jeder sein, den du dir wünschst", zuckte Yoongi mit seinen Schultern und brachte mich somit wieder zum erheben.

"Vielleicht brauchst du die ganze Tortur auch gar nicht, vielleicht lassen sie dich auch einfach so gegen", fuhr er fort und schlug mir leicht gegen die Schulter. "Hm, und was, wenn das alles in die Hose geht? Meine Eltern wissen ja nichtmal, das ich schwul bin", seufzte ich dann und schaute auf meine Hände.

"Sind deine Eltern homophob?", fragte Taemin dann erstaunt und lehnte sich etwas nach vorne. "Hm, meine Mutter eigentlich nicht. Sie hat mich bisher bei allem was ich getan habe unterstützt. Mein Vater hingegen ist da denke ich schon etwas herzloser..." Am Ende meines Satzes schluckte ich und zog so die Aufmerksamkeit von den drei anderen auf mich.

"Was meinst du?", fragte mich Yoongi dann leider, weshalb ich wieder seufzte. "Er hat mir gestern erzählt, wie Nutzlos ich doch sei und das ich auf meine Eltern angewiesen bin, da ich sonst verrecken würde - dann hat er meiner Mutter noch die Schuld gegeben, dass sie bei meiner Erziehung ja alles falsch gemacht haben solle", erklärte ich verlegen und machte mich etwas kleiner.

Kurz war Stille, die drei schauten sich nur gegenseitig an und kommunizierten über ihre Augen, wer nun wieder anfangen sollte zu reden. "S-so kenne ich deinen Vater ja gar nicht", platzte es dann aus Taehyung raus, sodass er die Stille wieder füllte. "Ich doch auch nicht", antwortete ich ihm enttäuscht, schaute aber wieder nach oben.

"Was anderes als das was ich dir gesagt habe kannst du nicht machen. Entweder so, oder du kannst umziehen" "Oder er sagt seinen Eltern einfach die Wahrheit, dass er mit seinem Klassenlehrer zusammen ist und jetzt bei ihm wohnen möchte, obwohl es verboten ist", zuckte Taehyung dann mit seinen Schultern, weshalb er direkt einen Schlag an den Hinterkopf von Yoongi und Taemin bekam. "Ihr Gesichtsgrätschen, lasst mich mich doch auch mal mit einbringen", jammerte er dann und fing leicht an zu schmollen.

"Du kannst dich gerne einbringen, aber nicht, wenn es etwas komplett hirnrissiges ist, so wie die meiste Zeit wenn du redest" "Min Yoongi du hörst sofort auf mich zu beleidigen, oder ich erzähl von dem einen Male im Kino. Du weißt schon...", drohte Taehyung Yoongi dann, als beide sich wütende Blicke zuwarfen.

"Das wagst du nicht" Yoongi's Gesicht wurde etwas blass, während Taehyung nur schelmisch anfing zu Lächeln. "Ihr seid wirklich zwei kleine Babys, ohne Witz", winkte ich sie ab und stand vom Tisch auf, um zurück in die Klasse zu gehen, da der Unterricht gleich wieder anfing. "Jungkook, warte!", riefen mir alle drei gleichzeitig hinterher, als sie mir auch schon wie drei kleine Hundewelpen hinterher rannten.

~~~~~~~
Oha oha, was glaubt ihr, wird das mit seinen Eltern klappen?

Übrigens:

Ach Gottchen, was versteckt sich da denn? Hmmmmmmmmmm? Ne Idee? ;D Wozu ist es nur da? Hat es eine Bedeutung für etwas? Hehehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach Gottchen, was versteckt sich da denn? Hmmmmmmmmmm? Ne Idee? ;D Wozu ist es nur da? Hat es eine Bedeutung für etwas? Hehehe

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt