Gerade so rechtzeitig an der Schule angekommen, brachte mich meine Männliche Intuition auf dem ersten Wege ins Lehrerzimmer.
Ich war wirklich spät. Und das, obwohl ich erst zur 5 heute in die Schule musste. Man gut, mein Chef hat das nicht mitbekommen. Hoseok hat mir heute morgen Frühstück gemacht und mich dabei vollgelabert, dass er ja heute ein Date mit diesem Namjoon hatte. Hätte mich ja auch gefreut, allerdings bin ich früh morgens nicht gut zu sprechen.
Ich zumindest hatte ein Date mit dem lieben Jungkook im Theater. Ja, ich war ein großer Theater Fan und hab mich bei meiner Bewerbung dort eingeschrieben als Aufsicht und Teillehrer. Problem?!?!
Die Freistunde, die ich noch hatte, verbrachte ich mit dösen auf der Lehrercouch. Als mich mein Wecker wieder wach klingelte, sprang ich natürlich voller Motivation auf und machte mir noch schnell einen Kaffee, bevor ich zu meiner Klasse schlenderte.
"Guten Morgen.", sagte ich, als ich die Tür mit meiner Faust öffnete, da meine Hände mit Zeug komplett voll waren. Gott, lass mich bitte nicht so aussehen wie Namjoon gestern, als er ins Lehrerzimmer gekommen ist.
Die Schüler erwiderten es und setzten sich auf ihre Plätze. "Sie sind zu spät!", warf mir nun die Schülerin an den Kopf, die mich gestern gefragt hat in welchen Fächern ich diese Dumpfbacken unterrichten werde.
"Lieber zu spät als schlecht frisiert.", antwortete ich und kramte einige Zettel aus meiner Tasche. "So! Ihr werdet mir jetzt einige Gedichte schreiben und danach sollen manche vorlesen - also schreibt auch was! Ihr habt 20 Minuten, es sollen mindestens 10 Zeilen sein und ihr könnt über alles schreiben. Kapito? Super. Los geht's.", erklärte ich als Zusammenfassung und verdrehte die Augen.
"Was 'ne scheiß Aufgabe.", murmelte Jungkook und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Ich hab mir die nicht ausgesucht, das steht auf dem Lehrerplan.", flüsterte ich laut zurück. Zu meiner Überraschung, machte sich die ganze Klasse wirklich ans schreiben und ich hatte währenddessen Zeit, Superstar BTS heimlich auf meinem Handy zu spielen.
"Die Zeit ist um!", schrie ich aus dem nichts und klatschte meine Hände einmal zusammen. Sofort gingen einige Finger nach oben, allerdings nur von Mädchen. "Ich weiß, dass die Mädchen alle etwas tolles geschrieben haben, deshalb möchte ich nur die Jungs hören.", ergänzte ich, woraufhin die Mädchen ihre Arme enttäuscht runter nahmen.
"Und woher wissen Sie das?", fragte mich Jungkook sauer und verschränkte seine Arme. "War in meiner Schullaufbahn früher auch immer so.", lächelte ich zurück und suchte mir mein erstes Opfer.
"Du da, wie heißt du?" "Shiwon" "Gut Shiwon, ließ doch mal bitte vor.", sagte ich und lehnte mich in meinem Stuhl bequem zurück.
" Tür zu
Allein du
Brille wo
Sit-in-Klo
Noch bedrückt
Ob's wohl glückt
Winde streichen
Wollen weichen
Hand am Abzug
Wie geläufig
Braun die Beute
Aber häufig
Schlussendlich
Nicht einmal gefährlich
Papier hingegen
Unentbehrlich!"Die Klasse brach in Gelächter aus und ich kniff mir nur fremdschämend ins Nasenbein. "Immerhin hast du was gemacht.", ergänzte ich nuschelnd und suchte mir noch jemanden aus.
"Es war einmal ein Apfel.
So groß, so klein,
so rot, so grün,
so schön und dreckig,
braun und fleckig,
eckig, schleimmig, wunderschön
und doch nicht schön anzusehen.
Man will ihn essen, doch das lasst ihr bloß,
der Apfel ist zwar schön und groß
doch giftig obendrein,
drum lasst ihn lieber Apfel sein
und greift lieber zur Banane
dazu würde ich euch raten.""Wieso schreibst du über einen Apfel?", fragte ich nun ungläubig, woraufhin ich einen bösen Blick von dem Jungen bekam. "Nun, ich mag eben keine Äpfel. Ich verspeise lieber Bananen.", brachte er mir als Antwort und fuhr sich durch seine Imaginären langen Haare.
Kurz atmete ich hörbar aus, bevor ich noch ein weiteres hören wollte. "Jungkook?", fragte ich, woraufhin er schreckhaft aufsah. Mit meinen Augen verdeutlichte ich, dass ich seine Arbeit hören möchte.
"Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut.
Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen...""Stop! Jungkook..", unterbrach ich ihn und kniff mir wieder ins Nasenbein. "Deine Phantasien gehören nicht in ein Gedicht." "Aber Sie meinten, dass das Gedicht über alles handeln kann.", redete er sich raus und bekam von seiner Klasse einige Lacher.
"Punkt 1: das war 'ne Art Reim, kein Gedicht. Punkt 2: das wollte bestimmt nicht jeder hören. Punkt 3: hättest du jetzt noch keine Strafe, würdest du eine bekommen. Aber du hast ja schon eine, du gehst ja nach dieser Stunde mit mir zur Theaterprobe.", sprach ich lauthals aus, woraufhin die Klasse wieder anfing zu Lachen.
Jungkook verdrehte nur widerwillig seine Augen und starrte auf seinen Tisch. Damn, ich weiß wie man mit solchen Bengeln umgeht.
Eine Weile redete ich noch vor mich hin, erklärte, was beim Gedichte schreiben alles wichtig ist und nahm einige Schüler dran, die mir manchmal das erklären abnahmen. Streber sind doch manchmal echt nützlich.
Als es endlich zum Schulschluss klingelte, fingen alle an wie Tiere ihre Sachen in ihre Ranzen zu schmeißen und machten sich auf den Weg nachhause. Nur Jungkook, den fing ich ab, bevor er inmitten der Menge die Klasse unauffällig verlassen wollte.
"Ah-ah-ah, wo willst du denn hin?", fragte ich und griff ihn am Kopf, sodass er nicht weitergehen konnte. "Bestimmt nicht mit ihnen zu dieser dämlichen Probe.", meckerte er und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich.
"Ob du willst oder nicht, der Direx weiß Bescheid. Wenn du also nicht gehst, geh ich petzen und du bekommst nur noch mehr Stress.", erinnerte ich ihn fröhlich und bittete ihn aus dem Raum in Richtung Aula.
~~~~~~~~~~~~
Kind of Füller Kapitel, I'm sorry :(Ich mag diese ff so gerne, da sie um etwas handelt, was näher an der Realität basiert, wenn ihr wisst was ich meine haha
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』