"Und warum müssen wir jetzt nochmal 30 Liegestütze machen?", fragte mich Taehyung völlig außer Atem. "Weil der liebe Jungkook Herrn Park an den Kopf geworfen hat, dass er ja so Willkommen sei wie ein Anruf beim Bumsen.", erklärte Yoongi genervt und stand völlig außer Atmen auf.
"Ja, ist doch so!", stellte ich selbstbewusst klar und stand ebenfalls wieder auf.
"Yah ihr drei! Jetzt 3 Runden laufen!", schrie uns Herr Park nun an, woraufhin wir genervt anfingen unsere Runden abzuarbeiten. "Damn, ich freu mich schon total... i-ihm einen Streich zu spielen...", stöhnte ich und überlegte, wann der richtige Moment wäre.
"H-hast du denn schon...eine Idee?", fragte mich Taehyung und wischte über seine Stirn, damit der Schweiß nicht in seine Augen geriet. "Oh ja.", antwortete ich mit einem schiefen Grinsen. "Erzähle ich euch...heute in der Pause, o-okay?"
Nach diesem Satz schlenderten wir die letzten Meter bis zu unserem Punkt, wo wir das Laufen vor 3 Runden begonnen haben und ließen uns auf den Boden fallen. "Warum lässt uns der Sack auch bei 24 Grad und strahlendem Sonnenschein laufen?!", stellte ich entsetzt fest und tat so, als ob ich jeden Augenblick sterben würde.
"Jungkook! Taehyung! Yoongi! Aufstehen!", schrie Herr Park nun und pfiff uns mit seiner Pfeife wieder zu ihm ran.
"Da wir nun alle aufgewärmt sind, werden wir eine Runde Fußball spielen. Sucht euch Teams, aber beeilt euch.", erklärte er uns und fuchtelte wie wild mit seinen Händen vor uns rum.
Schnell teilten wir uns in 2 Teams, jeweils gemischt mit Jungs und Mädchen. Wir Jungs waren alle eher Verteidiger, die Mädchen eher Mittelfeld, damit wir sie schön von hinten betrachten konnten wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Fußball war wirklich die einzige Sportart, die ich mochte und wirklich motiviert war zu spielen. Der Sportunterricht mit Herrn Park allgemein war zwar schrecklich, so wie alles was er tat, aber beim Fußball versuchte ich meinen Hass auf ihn auszublenden und wie ein Held alle Tore zu schießen.
Klappte auch gar nicht schlecht, Ich bekam viele Flanken zugeschossen und hab so 2 Tore schießen können. Ist halt auch dumm, wenn man ein Mädchen ins Tor stellt, die haben eh immer Angst vor Bällen.
Und was machte Herr Park? Er saß einige Meter vom Tor entfernt auf einem Stuhl und schrie uns von der Seitenlinie an, wenn wir etwas falsch gemacht haben.
Ich wollte ihm beweisen, dass ich in Fußball wirklich eine 1 verdient hatte, deshalb sollte das nächste Tor ein richtig krasses werden. Natürlich war der Pass, den ich für den Torschuss nehmen sollte, diesmal echt ranzig und er flog etwas in die Richtung von Herrn Park.
Ich rannte mit voller Geschwindigkeit hinterher und hab's sogar noch geschafft den Ball mit der Hacke zu stoppen, allerdings waren die Fliehkräfte etwas zu stark, weshalb der Ball zwar auf der Linie anhielt, allerdings meine Wenigkeit noch weiter stolperte und volle Kanne gegen Herrn Park flog, sodass der Stuhl umfiel und ich letztendlich auf ihm drauf toppte.
Alle atmeten schreckhaft ein und Taehyung und Yoongi mussten sich natürlich das Lachen verkneifen, was für hirnamputierte Idioten.
"Und dann fragst du mich, ob ich schwul sei?", fragte Herr Park mich sarkastisch und fing an mich auszulachen. "Mir geht's gut, danke der Nachfrage.", zischte ich beleidigt zurück und stand auf, um meine Klamotten vom Dreck und Herrn-Park-Bakterien zu befreien. Damn, warum musste mir das passieren?
Nach diesem Vorfall beendete Herr Park den Unterricht und ließ uns in die Pause abzischen. Länger hätte ich es nach diesem Vorfall eh nicht mehr mit ihm ausgehalten.
--------------------
"Du hast Herrn Park getoppt, wie hat sich's angefühlt?", fragte mich Taehyung lachend, als wir uns an den Mensatisch setzten. "Schnauze Taehyung. Hätte er da nicht gesessen, hätte ich noch ein exzellentes Tor geschossen.", antwortete ich ihm verlegen und fuhr durch meine imaginären, langen Haare.
"Erzähl und jetzt mal von deinem Streich.", fing Yoongi an und stopfte sich sein mitgebrachtes Brötchen von zuhause in den Mund, als hätte er die letzten 3 Wochen nichts mehr gegessen.
"Ich werde ein Stück Leder in der passenden Farbe wie der Lehrerstuhl auf den Lehrerstuhl legen und dort mit dunkler Kreide "Arschloch" draufschreiben. Wenn er sich setzt, und nach 'ner Zeit wieder aufsteht, hat er das Wort an seinem Arsch kleben", erklärte ich und musste inmitten schon anfangen zu lachen.
"Ich bin so ein Genie.", lobte ich mich dann noch selber und klopfte mir auf die Schulter. "Naja...", fing Taehyung dann an, woraufhin ich ihm einen Schlag an den Hinterkopf schenkte.
"Wie auch immer, ist dir eigentlich aufgefallen, dass Taemin dich in letzter Zeit immer richtig anstarrt?", fragte mich Yoongi, woraufhin ich ihn im Mensagewirr ausfindig machen wollte. Und tatsächlich, selbst jetzt war er gerade dabei mich anzustarren.
"Zeit für ein bisschen spaß. Hey Taemin!", schrie ich am Ende meines Satzes und schlenderte zu ihm hin, mit Yoongi und Taehyung als Backup. "Bist du schwul oder warum starrst du mich immer so an?", fragte ich ganz direkt. Taemin's Augen wurden groß und er wurde etwas rot an den Wangen.
"N-nein!", stotterte er nur raus und musterte Taehyung und Yoongi, die wie meine Bodyguards hinter mir standen und alles belächelten, was ich tat. "Warum wird der arme Taemin dann so rot in seinem Gesicht?", fragte ich provozierend und wischte mit einem Finger an seiner Wange entlang.
"Lass mich in Ruhe!", schrie er nun, was leider den ganzen Spaß verdarb. Denn wie ein Schatten tauchte Herr Park plötzlich auf und fasste Taemin an seine Schulter, als wäre er sein Bodyguard. 3 gegen 2 wäre echt lustig geworden, aber ich konnte mich natürlich nicht mit einem Lehrer prügeln. Oder?... nein.
"Jungkook, du kennst das was jetzt kommt ja schon, oder?", fragte mich Herr Park, während er mit seinem Finger auf das Schulgebäude zeigte. Gelangweilt verdrehte ich meine Augen und gähnte einmal. "Ich hab zwar nichtmal was gemacht, aber das können Sie ja eh nicht beurteilen.", murmelte ich und lief mit meinen Händen in den Taschen schonmal vor zum Lehrerzimmer.
~~~~~~~~~~~
ES. IST. SO. HEIß.
HILFEEEEEE.
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』