❁Danke❁

2.4K 107 88
                                    

Das eben war das letzte Kapitel meiner aller ersten Story auf Wattpad.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, ihr Leser habt mich wirklich unglaublich motiviert und angetrieben immer weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Eure Kommentare waren wirklich eine große Hilfe für mich, so konnte ich einschätzen ob alles gut verläuft oder ich etwas anders hätte tun sollen.

Anfangs hatte ich wirklich Angst, dass ich keine reads bekomme oder diese Story einfach scheiße ankommt, aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich in die Story verliebt und konnte es einfach nicht übers Herz bringen sie zu beenden, vor allem weil ich gesehen habe wie vielen sie gefiel.

Einen besonders großen Dank möchte ich an hubbyjeon richten, sie hat im Durchschnitt zu jedem Kapitel 40 Kommentare geschrieben und mir mit eigentlich allen den Tag versüßt. Außerdem habe ich sie durch meine Story erst richtig kennengelernt und bin mittlerweile echt froh darüber, ich hab sie echt lieb gewonnen und kann mit ihr über wirklich alles lachen.

Ihr könnt demnächst ja mal bei ihr vorbeischauen, sie arbeitet nämlich im Moment an etwas und es wird einfach legendär, hatte nen kleinem sneak peak und kann euch sagen:

Sie hat so krasses Talent kakdlwke

Bevor ich hier jetzt zu viel labere nochmal kurz und knackig:

Vielen vielen dank an jeden einzelnen, der meine Story verfolgt hat! Ihr habt mich so motiviert und angespornt. So much love to y'all!

Seid nicht traurig das diese Story jetzt zu Ende ist, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Ich fange direkt morgen, oder vielleicht sogar heute Abend an das erste Kapitel meiner neuen Story "Zwischen 2 Persönlichkeiten" zu Posten. Ich bin wirklich ultra hyped und bin guter Dinge, dass sie auch besser wird als meine jetzt gefinishte.

Es würde mich freuen, wenn ihr bei dieser dann auch mal vorbei schaut und so fleißig und aktiv dabei seid wie bei "Why me?"

Ganz ganz ganz ganz viel Liebe an euch, ich bin gerade so glücklich omg...

Es war eine mega erste Erfahrung hier auf wattpad und ich bin wirklich so froh, sie mit euch teilen zu dürfen.

Seid hyped auf "Zwischen 2 Persönlichkeiten"

WIR HÖREN VONEINANDER

Und nicht vergessen...

Steht das Schwein im Schatten😏

Steht das Schwein im Schatten😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt