<Kapitel 20>

2.5K 188 45
                                    

P.O.V JIMIN
Eine ganze Weile saßen wir jetzt schon am Tisch und redeten zusammen über Gott und die Welt. Namjoon war zuerst sichtlich verwirrt, dass er mich hier auch auffinden wird, weshalb er auch am Anfang relativ schüchtern war. Oder vielleicht, weil ich anfangs ja nicht wusste, dass er auch schwul ist.

Allerdings war ich teils relativ abwesend und nervös, da ich hoffte, dass Namjoon mit dem Kram heute beim Wandertag nicht wieder anfängt, da ich ihm ja eine andere Geschichte erzählt habe als Hoseok, das würde unangenehm werden.

Und natürlich, bei meinem nicht vorhandenen Glück, kamen wir wirklich irgendwie wieder darauf zu sprechen. Gott, ich hätte mich vorher noch um die Wunde kümmern sollen.

"Wie geht's deiner Schulter?", fragte Namjoon plötzlich und steckte sich einen Löffel vom Essen in den Mund. "A-ach, der geht's super. Tut schon fast gar nicht mehr weh", lächelte ich ab und trank einen Schluck aus meiner Tasse. "Das freut mich, sah nämlich wirklich nicht schön aus. Das ein Nagel das-" "Jaa, aber ihr geht's gut", unterbrach ich lauthals und trank gezwungenermaßen noch einen Schluck.

Hoseok schaute mich bereits verwirrt an, was ich allerdings ignorierte und schnell das Thema wechseln wollte. "Also, wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt?", fragte ich interessiert und faltete meine Hände gespannt zusammen.

Hoseoks verwirrter Blick änderte sich in einen verlegenen. Er wurde etwas rot und schaute Namjoon schüchtern an. "Er war im Café und ich hab ausversehen seinen Eiskaffee über ihn verschüttet, weshalb ich ihn mit ins Hinterzimmer genommen habe. Und naja, dann kamen wir halt ins Gespräch...", erklärte er verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf.

"Dann möchte ich euch gar nicht weiter stören, damit ihr euer Date in vollen Zügen genießen könnt", schmunzelte ich und nutzte diese Chance, um von diesen Turteltauben wegkommen zu können.

"D-das ist kein Date!", schrie Hoseok nur entsetzt, allerdings war ich schon auf dem Weg in mein Zimmer und antwortete nicht mehr.

Da eh nicht mehr viel vom Tag übrig war, entschied ich mich Jungkook schonmal meine Adresse zu schicken, damit wir bald mit der Nachhilfe anfangen konnten. Gott ich war so gespannt auf seine Reaktion.

WHATSAPP

Jungkook

Jongno-gu, Sajik-Ro-3-Gil 23
22:14 Uhr

Ist sie heiß?
22:15 Uhr

Oh ja, wäre sogar mein Beuteschema
22:16 Uhr

Uh, das muss ja was heißen. Sie sind doch eigentlich Schwul?
22:17 Uhr

Willst du wieder mit mir darüber diskutieren?
22:18 Uhr

Zu müde
22:19 Uhr

Ich auch.
22:20 Uhr

Damn, Sie schreiben mit mir als wären Sie einer meiner Freunde. Sollte ich mich geehrt fühlen?
22:21 Uhr

...Übermorgen, also Samstag, 13 Uhr.
22:22 Uhr

Dafür opfere ich sogar meine kostbare Zeit, yess
22:22 Uhr

Übrigens ist es 22:22 Uhr, ich hasse Sie.
22:22 Uhr

22:23 Uhr, ich dich auch :)
22:23 Uhr

Ey, das hat nichts mit 22:23 Uhr zutun
22:24 Uhr

Stimmt, ich hasse dich auch an jeder anderen Zeit des Tages
22:25 Uhr

Sie sind gemein
22:26 Uhr

Ist mein zweiter Vorname
22:27 Uhr

Jimin Gemein Park? Klingt ranzig
22:28 Uhr

Genauso ranzig wie dein T-Shirt, das ist jetzt leider total versifft. Willst du's trotzdem noch wieder?
22:29 Uhr

Oha Sie tragen das immernoch? Bestimmt weil das noch so geil nach mir riecht, oder?
22:30 Uhr

Du hast es erfasst
22:31 Uhr

War das etwa ein Schwulen Geständnis? ;)
22:32 Uhr


Oh, schon so spät, du solltest pennen gehen, hast morgen Schule

22:31 Uhr

Sind Sie meine Mama?
22:32 Uhr

Und warum wechseln sie das Thema
? ;)
22:32 Uhr

Gute Nacht.
22:33 Uhr

Träumen Sie von mir ;)
22:34 Uhr

Dann verzichte ich lieber mein ganzes Leben lang auf Schlaf
22:35 Uhr

:(
22:36 Uhr

Warum machte es mir so Laune und nichts aus mit einem meiner Schüler zu schreiben? Ich wollte nur die Adresse durchgeben und habe über 15 Minuten mit den Jungen geschrieben. Mein Plan mit dem Abstand halten klappt echt super, muss man schon sagen. Gott.

Nach dem Chat mit Jungkook legte ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Als ich das erste mal in die Klasse gekommen bin, war Jungkook wirklich beleidigend und wollte mich testen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er das nurnoch macht um mich zu ärgern, aber nicht mehr mit einem genaueren Hintergrund seit der Sache heute am See.

Generell fühlte sich das alles nicht an wie eine gewöhnliche "Lehrer-Schüler Beziehung" eigentlich sein sollte. Ich rede vor ihm einfach viel umgangssprachlicher im Gegensatz zu anderen Schülern.

Er kann ja auch fürsorglich und nett sein, hat man heute im Badehaus ja auch gesehen. Wieso mach ich mir darüber eigentlich so viele Gedanken? Mein Plan ist es eigentlich immernocj Abstand zu halten, aber ich habe mittlerweile das böse Gefühl, dass das nicht klappt. Spätestens bei der Idee mit der Nachhilfe ist mir das klar geworden.

Trotzdem kann ich es mir einfach nicht verkneifen ihn mit der Sache auf den Arm zu nehmen. Seht es als Rache für die Sache mit dem See, also so begründe ich das zumindest, denn nur deswegen mache ich das ja. Ich will eigentlich Abstand, ja..

~~~~~
Man, ich hab so viele Ideen für geile ff's aber ich will nicht mit noch einer anfangen, weil ich mich einfach kenne, dass ich das nicht auf die Reihe bekommen werde zeitlich. Ich tue mich ja bei 2 schon schwer, geht aber gerade noch.

Dieses Kapitel ist relativ langweilig, tut mir leid. Bald geht's aber wieder spannender weiter :)

Ist es bei euch auch so übertrieben warm? Bei mir am Wasser ist es kaum auszuhalten, bah

Funfact: Lieblingswetter ist bei 0° im T-Shirt Müll rausbringen

Hitze kann ich einfach nicht ab, das einzig geile ist, dass ich braun werde YAS









 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt