So einfach mache ich es euch doch nicht ;)
P.O.V JUNGKOOK
"Und du denkst wirklich, dass er dich nicht verarscht hat?", fragte Taehyung mich, während Yoongi, er und ich uns beim Weitsprung anstellten. "Wieso sollte er das? Ich meinte, dass ich eine heiße wollte und werde auch eine bekommen, sonst gibt's ne Cockschelle"
"Du möchtest ihm immer eine geben, oder?", fragte Yoongi schmunzelnd und stieß mir in die Seite. "Warum mache ich vor euch eigentlich noch solche Ausdrücke", fragte ich mich nun eher zu mir als zu den anderen und schüttelte leicht den Kopf.
"Vielleicht will er ja auch nicht, dass du dich verliebst und hat dir mit Absicht ein hässliches Mädchen gesucht?" "Alter wenn er sich das getraut hat dann gebe ich ihm eine Co-...la?"
Yoongi und Taehyung schauten sich lächelnd an und lehnten sich dann beide nach hinten, um einen besseren Blick auf Herrn Park werfen zu können. "Wie auch immer, morgen habe ich meine erste Nachhilfestunde", schwärmte ich und rieb meine Hände glücklich aneinander.
"Denk dran, kein Sex beim ersten Nachhilfetreffen", flüsterte Yoongi dann und schnalzte mir zu. "Den Spruch hab ich ja noch nie gehört" "Kommt ja auch von mir, was glaubst du, warum ich keine Nachhilfe mehr habe?", zuckte Yoongi mit seinen Schultern und ließ seinen Blick über den Sportplatz schweifen.
Taehyung und ich schauten uns angewidert an, bevor wir uns beide zur Sprunganlage umdrehten, die natürlich von niemand anderem als Herrn Park geleitet wurde.
"4,89 Meter", sagte mir Herr Park mit seinen Augen auf sein Klemmbrett gerichtet, nachdem ich gesprungen bin. "4,89 Meter?! Ich weiß ja nicht was bei Ihnen falsch geht aber ich springe immer um die 5 Meter irgendwas", verteidigte ich mich selbst und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Herr Park grinste nur und schob seine Brille wieder ein Stück nach oben. "Auch das wäre wenig", provozierte er mich nur und presste sein Brett nun an seinen Bauch. "Ach ja? Was springen Sie denn so mit Ihrer Größe? 2 Meter?", stichelte ich zurück und beugte mich etwas nach vorne.
Herr Park lächelte nur und übergab sein Brett an einen Schüler, der wegen einer "Erkältung" nicht an den Bundesjugendspielen teilnehmen konnte. Er lief immernoch grinsend an mir vorbei und berührte dabei meine Schulter, drehte sich dann um und nickte mit seinem Kopf in Richtung Sprunganlage.
Ein Match zwischen Herrn Park und mir? Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. War ja klar, dass ich gewinnen werde. Ich meine, er ist klein für sein Alter und hat kurze Beine. War ja klar, dass ich mit meinen stolzen 1,78 ihn im Weitsprung schlagen werde.
Also lief ich ihm selbstbewusst hinterher und wir stoppten an der weißen Linie, von wo man los läuft.
"Okay pass auf. Wenn ich gewinne, hab ich einen Gut bei dir", erklärte Herr Park monoton und dehnte sich etwas. "Und wenn ich gewinne, ich einen bei Ihnen", konterte ich immernoch selbstbewusst und dehnte mich ebenfalls. Er nickte mir zu, dass ich anfangen sollte und ging ein paar Schritte zurück.
Ich atmete nochmal tief ein und aus, bevor ich los lief und absprang. Der Sprung galt, 5,41 Meter. "Ha!", schrie ich und schaute ihn euphorisch an. Er allerdings lächelte nur spöttisch und lief ebenfalls los. Sein Sprung galt auch, 5,79 Meter. 5,79 Meter?! Er?! Unaufgewärmt?! ER?!
Mit offenem Mund starrte ich auf seinen Wert und schüttelte meinen Kopf um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irrte. Herr Park stellte sich schwer atmend neben mich und stützte seinen Arm auf meine Schulter. "Alter Sie haben gerade nur einen Sprung gemacht und keinen Marathon gelaufen, also schnauben Sie nicht so in mein Ohr", versuchte ich vom Thema abzulenken und drehte mich etwas von ihm weg.
"Weitsprung war schon immer mein Spezialgebiet", flüsterte er lächelnd in mein Ohr, was mir verdammt nochmal komischerweise eine Gänsehaut verpasste. Seine Stimme war so tief und trotzdem klar wenn er flüsterte. Göttl-... Scheiße..
"Tja, ich hab gewonnen. Irgendwann habe ich mal einen Gut bei dir. Vielleicht sollte ich dir mal Nachhilfe geben, dann hättest du eine Chance gegen mich", provozierte er mich und stubste mich von der Seite an. "Niemals will ich Sie als Nachhilfelehrer", giftete ich direkt zurück und schaute ihn angewidert an.
"Bist du dir da sicher?", fragte er mich nur, als er sich sein Klemmbrett wieder holte und von mir wegging. Sein letzter Satz verwirrte mich etwas, allerdings ließ ich das nicht besonders an mich ran. Er wollte mich nur hochnehmen. Natürlich.
"Da hat sich wohl jemand richtig überschätzt, was?", sagte Taehyung und sprang von hinten auf meinen Rücken. "Alter, das war nur Glück. Natürlich hätte ich ihn fertig gemacht" "Achso ja stimmt, um diese 38 Zentimeter kann man sich ja mal vertun", trällerte er nun sarkastisch und wuschelte mir durch meine Haare.
"Alter, woher kannst du so gut Kopfrechnen?", versuchte ich vom Thema abzulenken, da man das bei Taehyung gut kann, solange man etwas über ihn erzählt.
"Yah Mindblow, ich bin ein Genie! Der Matheunterricht mit Herrn Park fruchtet wohl. Du solltest ihn als Nachhilfelehrer nehmen wenn du was lernen willst. Ich bin das beste Beispiel", triumphierte er selbstbewusst und kam endlich wieder von meinem Rücken runter.
"Aber ich will ja gar nichts lernen, das ist ja das Ding" "Aber wenn du was lernen wollen würdest, wäre er der beste Lehrer dafür" "Ich will ja aber nichts lernen, außerdem ist er nicht der beste" "Aber wenn du es wollen würdest, dann würdest du doch wollen, dass er dir was beibringt" "Ja wenn ich es wollen würde, aber ich würde es ja gar nicht wollen, da ich ihn nicht mag"
"Aber wenn du ihn mögen würdest, was du bestimmt auch tust, dann würdest du ihn auch als Nachhilfelehrer wollen, wenn du was lernen wollen würdest" "Aber ich mag ihn ja gar nicht, also ist es ja egal ob ich was lernen wollen würde, da ich ja eh nichts lernen will und schon gar nicht mit ihm, da ich ihn nicht mag, wie ich schon sagte" "Aber du magst ihn ja, das weiß ich, deshalb ist es ja egal ob du ihn nicht magst, also kannst du ihn auch als Lehrer nehmen, damit du was lernen kannst, wenn du etwas lernen wollen würdest, vorrausgesetzt du würdest das wollen" "Das stimmt überhaupt nicht, ich hasse ihn und das weißt du auch, also ist es vollkommen berechtigt, dass ich ihn nicht als Nachhilfelehrer bekommen möchte, da ich bei ihm sowieso nichts lernen wollen würde, aber da ich das ja allgemein schon nicht möchte, ist es ja egal ob ich jetzt ihn vor der Nase sitzen hab oder ein heißes Mädchen, da ich ja wie gesagt eh nichts lernen möchte oder wollen würde"
"Alter ich bin raus", winkte Taehyung nur ab und fasste sich an den Hinterkopf. "Und auf welchen Entschluss sind wir jetzt gekommen?", ergänzte ich seine Aussage und tat es ihm gleich. "Was weiß ich, dass-"
"Alle Jungs zum 800 Meter lauf!", schrie Herr Park plötzlich, was Taehyung unterbrach. "Dann mal los...", sagte ich nur zu mir selbst und zog Taehyung müde hinter mir her.
~
Ich weiß selber nicht was ich da erschaffen habe, hilfe
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』