(ich liebe es Leute zu provozieren und auf die Folter zu spannen)
P.O.V YOONGI
Wir vier Jungs hatten den Abend über wirklich unnormal viel Spaß. Ich hab mich so wohl gefühlt wie lange nicht mehr, seit mein Vater meine Mutter verlassen hat und sie stattdessen jemanden neues gefunden hat. Soll keinesfalls ein Vorwurf sein, der Typ war wirklich korrekt und immer wenn mich jemand etwas fragt, bezüglich meiner Eltern, rede ich immer von 'meinen Eltern', da ich es viel zu umständlich fände zu sagen 'ah-ah-ah, mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt, deshalb Mutter und Stiefvater bitte'. Das würde nur Zeit kosten, und Zeit ist kostbar, weil man sie ins Schlafen investieren kann.
Wir waren also gerade mitten in einem weiteren, unnötigen Spiel von Taehyung, welches er sich ausdachte, das jeder, der blinzelte einen Schluck trinken musste, als plötzlich ein Mädchen auf mich zu rannte, mich am Ärmel packte, und schon war ich nicht mehr bei meinen Jungs, sondern im Haus bei irgendwelchen Typen, die ich noch nie zuvor in irgendeiner Weise gesehen habe.
Das Mädchen bekam von einem Jungen einen Kuss auf die Wange, verschwand dann aber auch schon wieder in der Menge und ließ mich alleine. Der Typ grinste mich nur schief an, als er sich zwei Becher nahm und jeden mit einer Cola-Korn Mischung bis oben hin voll füllte. Er reichte mir einen Becher und stieß mit mir, ohne ein weiteres Wort zu sagen, an.
"Du bist also Yoongi", fing er dann an zu reden und musterte mich einmal von oben bis unten. "In voller Pracht vor dir", sagte ich nur und schaute ihn abwartend an. Er schmunzelte nur, was mich zum Augen rollen brachte. "Was willst du, Blondschopf?", fragte ich dann genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Sein Lächeln verschwand etwas, als er seinen Becher beiseite stellte und mir etwas näher kam. "Ich könnte jetzt lange um den heißen Brei reden, allerdings will ich selber noch saufen und nicht meine Zeit mit einem Buschmenschen verbringen. Deshalb~" "Buschmensch?", unterbrach ich ihn und zog eine Augenbraue ungläubig hoch.
"Ja, Buschmensch. Problem?", wiederholte er sich und kam mir noch ein Stück näher. "Okay du anorektische Fettsau, was willst du von mir?" Nun verschwand sein Lächeln komplett, er schnaubte mich wütend an. "Bah man, selbst wenn du durch die Nase ausatmest hast du ne Fahne bis nach Alaska", jammerte ich, drückte ihn wieder etwas von mir weg und schon lag meine Mische unten auf dem Boden. "Alter, wie kannst du nur Korn verschwenden?! Du Monster!", sagte ich gespielt geschockt, drehte dann aber respektlos mit meinen Augen.
"Hast du immer so eine große Klappe älteren gegenüber?" "Weiß nicht, normalerweise geben mir ältere nie einen Grund dazu. Liegt vielleicht daran, das die wenigstens noch den Senf auf ihre Bratwurst bekommen", zuckte ich nur mit meinen Schultern und bekam somit akustische Unterstützung von seinen Freunden.
"Hör mal zu kleiner, noch so ein Spruch und es knallt" "Was knallt dann? Die Tür nach draußen wenn du dich endlich verpisst?", fragte ich monoton und drückte mit meiner Zunge eine Beule in meine Wange. Er schnaubte nur und knirschte seine Zähne aneinander.
"Halt dich gefälligst einfach von Ye-won fern, kapiert? Du hast sie nicht verdient" Ich lachte amüsiert auf. "In deinen Träumen vielleicht" , antwortete ich nur und wollte gerade wieder gehen, allerdings hielt er mich an der Schulter fest und zog mich wieder zu ihm hin. "Ich meins ernst du Mülltüte, halt dich von ihr fern", er tippte mit seinem Finger gegen meine Brust.
Ich wühlte kurz in meiner Hosentasche und schnippste ihm ein 50 Cent Stück in seine Hand. "Hier Kollege, jetzt hast du 50 Cent - Erzähl deine Probleme der Parkuhr draußen" Ich wollte wieder gehen, nur bekam ich nun einen festen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich blieb wie versteinert stehen und hob langsam meine Hand an meinen Kopf, bis ich sie nach weiteren Sekunden vor meine Augen hielt und Blut an ihr erkannte. Leicht torkelte ich zur Seite, mir wurde schlecht und schwarz vor Augen. Keine Ahnung ob es von dem Schlag kam, oder vom Alkohol.
Zwischen den Anfeuerungsrufen der Menschentraube, die sich bereits um uns gebildet hatte, drehte ich mich wieder um und fand den Typen schadenfroh vor, während er über seine Faust strich. "Kannst du zählen von 1 bis Bäm?", fragte ich nur, woraufhin er mich nur fragend anschaute "Wa~...1?" "Bäm!"
Ich schlug ihm direkt ins Gesicht, woraufhin er zurück torkelte und direkt rückwärts auf einen Tisch knallte, der an Stabilität verlor und in der Mitte durchbrach. Ich zischte nur ungläubig und drehte mich wieder um um zu gehen, was ich nun auch endlich schaffte.
Was bildete er sich bitte ein zu behaupten, dass ich nicht gut genug für sie sei? Wer war er überhaupt? Irgend so ein besoffener Typ, oder wirklich jemand, der sie näher kannte? Was er auch war, er hatte nun auch noch eine Gehirnerschütterung mehr, und einige Zähne weniger.
Ich wollte unbedingt wieder an die frische Luft zu meinen Freunden, allerdings fühlte ich mich plötzlich nicht mehr gut. Aber es war nicht mein Kopf, sondern eher in meiner Bauchregion. Mir wurde mulmig, sogar richtig heiß. Ich fasste mir nochmal an meinen Hinterkopf, jedoch spürte ich dort keine Schmerzen mehr. Kurz torkelte ich zur Seite, mir wurde wieder schwarz vor Augen. Panisch suchte ich nach Jungkook, Taehyung und Taemin, allerdings fand ich sie nicht - Ich sah nurnoch verschwommen.
Bevor ich noch umfallen würde, setzte ich mich vorsichtig auf den Boden und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. Alles drehte sich, nun legte ich mich hin. Ich hob meine Arme über mein Gesicht, um meine Augen zu verdecken. Als ich sie wieder runter nahm, erkannte ich einige schwarze Silhouette über mir, die nur schemenhaft lächelten.
Ich wusste nicht, was los war, aber was ich wusste war, dass das garantiert nicht von der Wunde an meinem Kopf kam.
~
Ich bin gerade so sauer auf mich selbst, dieses Kapitel nervt mich selber weil es so scheiße geworden ist HQAHAHA
Ich hab mich ab der Hälfte noch umentschieden mit der Handlung, und jetzt ist das entstanden. Also das Ende wäre bei beiden so geworden, aber irgendwie hat mir das was ich zuerst schreiben wollte nicht mehr gefallen
Und jetzt ist das entstanden
Sorry für dieses Yoongi Kapitel I'm-
Weil mich das selber so nervt gerade, denke ich kommt heute Nacht noch ein Kapitel, halt wie es mit Jungkook weiter geht
hhhhh
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fiksi Penggemar"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』