<Kapitel 43>

2.3K 176 95
                                    

P.O.V JIMIN

Nachdem wir uns alle noch etwas mit Yoongi unterhalten haben, sind Jungkook und ich wieder zu mir nachhause gefahren, da Taemin und Taehyung eh los mussten um noch Sachen für die Klassenfahrt zu packen. Wir haben abends noch einen Film geguckt und er ist an meiner Schulter auf der Couch eingeschlafen. Ich gab ihm noch eine Decke, bevor ich mich in mein Bett verkrochen habe und ihn am nächsten Tag nachhause gefahren habe, damit er selber noch packen konnte für die Klassenfahrt.

Yoongi wollte einen Tag später nach Oberstdorf fahren und da unsere Schule ihn nicht alleine aus Sicherheitsgründen fahren lassen kann, habe ich mich dazu entschlossen mit ihm zusammen einen Tag später nach zu kommen, da es eine 15 Stündige Fahrt ist und wir oft umsteigen mussten, da könnte also vieles schief gehen, wenn er alleine wäre. Passte mir auch ganz gut, so hatte ich noch mehr Zeit zum packen.

Wieso auch immer habe ich Jungkook Bescheid gesagt, dass ich einen Tag später nachkommen würde. Er meinte dann plötzlich, dass seine Eltern wegen seinem Kopf auch nochmal zum Arzt möchten und ihn auch erst einen Tag später losfahren lassen wollen, was bedeutete, dass ich mit zwei meiner Schüler alleine 15 Stunden nach Oberstdorf fahren durfte. Namjoon fiel als Begleitungslehrer aus, was mir natürlich gerade richtig kam, da Hoseok so bei ihm sein konnte. Eigentlich sollten wir nur 2 Lehrer sein die mitkommen, doch nun sind es 3, da ich ja erst einen Tag später komme.

Am nächsten Morgen machte ich mich also früh auf den Weg, die Katzenklappe ließ ich offen, falls Kairi doch noch wiederkommen sollte und ihren Napf habe ich auch noch vollgefüllt. Ich hatte einen riesen Koffer, sonst allerdings kein weiteres Gepäck, außer noch eine schwarze Bauchtasche wo mein ganzer kleinerer Kram drinnen war wie mein Handy, Ladekabel, Kopfhörer und die Tickets für den Zug.

Gerade rechtzeitig kam ich also am Bahnhof an und suchte direkt nach den beiden Jungs, die ich auch ziemlich schnell fand und mich zu ihnen gesellte. Beide waren total aufgeregt und freuten sich aufs Snowboard fahren, da ich dafür eingeteilt wurde es den Schülern beizubringen.

Unser erster Zug kam relativ schnell, wir setzten uns in einen leeren Vierer und schoben die Glastür für dieses Abteil zu, damit wir etwas Ruhe hatten. Erschöpft ließen sich die Jungs fallen, ich hingegen presste das Gepäck auf die Leisten über die Sitze und natürlich auch auf den freien Sitz. Die erste Tour dauerte 10 Stunden, weshalb wir uns erstmal entspannen konnten.

Als auch ich mich setzte, lächelten mich beide Jungs aufgeregt an und fingen dann an, sich die Zeit zu vertreiben.

"Geht es dir besser Yoongi? Wirst du fahren können?", fragte ich ihn monoton und schaute etwas von meinem Handy auf; er nickte nur hastig. "Ich muss den ersten Tag aussetzen, darf dann aber auch fahren", funkelte er mich an und schaute dann auf Jungkook, der gerade dabei war Wolle und Stricknadeln aus seiner Tasche zu kramen.

Wir schauten ihn nur verwirrt an, mussten dann allerdings schmunzeln. "Was denn? Ich stricke halt wenn ich gestresst und aufgeregt bin. I-ich bin ein Stressstricker", verteidigte sich Jungkook dann und zuckte nur schüchtern mit seinen Schultern.

"Jungkook du bist ein Softie geworden", lachte Yoongi dann nur und musterte seine schnellen Hände genau, als er wirklich anfing zu stricken. "Er hat recht", unterstützte ich Yoongi's Aussage, weshalb ich nur einen bösen Blick kassierte, der aber gleichzeitig wirklich putzig aussah.

"Stimmt überhaupt nicht ihr...~ihr.." "Schau, nicht mal Beleidigungen fallen dir mehr ein", lachte Yoongi dann, woraufhin Jungkook nur noch schneller und aggressiver anfing zu stricken. Wir beide lachten nur und widmeten uns dann wieder unseren Aktivitäten zu.

Eine Weile fuhren wir nun schon durch die Gegend. Yoongi ist beim Zocken an seinem Handy irgendwann eingeschlafen und Jungkook hat vor einigen Minuten abrupt aufgehört zu stricken und starrte nun nurnoch wütend ins Nichts. Ich musterte ihn von der Seite, bevor ich wieder schmunzeln musste. "Alles gut Jungkook?"

"Ich hab ne verdammte Masche fallen lassen und jetzt keine Lust mehr..", schmollte er direkt und rutschte auf seinem Sitz etwas weiter runter, bevor er seinen Kopf an meine Schulter fallen ließ und wütend die Augen schloss. Meine öffneten sich sofort, ich hörte für einen Moment auf zu atmen, doch fing dann leicht an zu grinsen und stützte meinen Kopf an meine Kopflehne, damit er etwas mehr Platz hatte.

Ich hätte ihn wahrscheinlich weggestoßen, allerdings schlief Yoongi eh im Moment, deshalb war das eigentlich mein geringstes Problem. Meine Augen schloss ich ebenfalls für einen Moment, die leichten Bewegungen des Zuges waren zum einschlafen wirklich angenehm. Ich hatte mir vorgenommen sie nur kurz zu schließen, allerdings schlief ich anscheinend wirklich ein und wachte einige Stunden später durch ein nerviges Flüstern wieder auf.

~
"Du kannst mir nicht erzählen, dass du nichts für ihn empfindest. Das sieht doch ein blinder Elephant aus 5 Kilometern Entfernung", stellte Yoongi leise klar und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Alter, das würde niemals funktionieren" "Wieso zur Bratpfanne würde das nicht funktionieren?" "Weil es niemals toleriert werden würde!", murrte Jungkook nun etwas lauter.

"Hättest du keine Gefühle für ihn, würdest du jetzt nicht sagen, dass das nicht funktionieren würde, sondern das das nicht stimmt", schmunzelte Yoongi nun und lehnte sich jetzt etwas nach vorne. "Außerdem bist du jetzt schon ein richtiger Softie geworden. Schau dich doch an, du hast dich verdammt nochmal um seinen Arm gekuschelt", lachte Yoongi dann, woraufhin Jungkook kurz zischte und ich ein ruckeln an meinem Arm verspürte, dass er mich gerade wirklich losgelassen hat.

Durch die Plötzliche Bewegung tat ich auch so, als ob ich jetzt erst wach wurde und öffnete müde meine Augen - man gut ich bin Teilzeitlehrer beim Theater

Als die beiden meine offenen Augen bemerkten, waren sie sichtlich angespannt und Yoongi suchte schnell nach einem Thema zum reden. "Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?", fragte er dann hastig und lächelte Jungkook schief an.

"Ähm~ich denke mal um die Längsachse?", stammelte dieser nur raus und schaute dann verlegen zu mir hoch; ich seufzte nur.

"Hätte ich eure dummen Theorien und Fragen nicht noch verschlafen können?", jammerte ich dann und ließ meinen Kopf wieder an die Lehne des Sitzes knallen.

~
Well uh

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt