"I-ich hatte einen Alptraum", versuchte ich mich raus zu reden und rückte etwas weiter an meine Wand, um seiner Hand auf meiner Decke Abstand zu schenken, doch er lächelte nur schief und biss sich leicht auf die Lippe.
"Das hörte sich vor der Tür aber ganz und gar nicht wie einer an", schmunzelte er und brachte mich so zum rot anlaufen. "W-wie lange standest du denn da?" "Lange genug um zu checken, dass du geträumt hast, dass du Sex hattest...Ich weiß nur nicht mit wem", überlegte er mit einer hochgezogenen Augenbraue und musterte mich einmal von oben bis unten.
Hätte er das auch noch rausgehört, wäre ich wirklich komplett am Arsch gewesen.
Er kam mir wieder etwas näher und musste grinsen, als er auf meine Mitte schielte und die Beule bemerkte. "Oh man, und dabei dachte ich ich wäre hier der Schüler", lachte er und bewegte seine Hand noch etwas weiter zu mir.
Was zur Hölle versuche er da gerade? Von der ganzen Situation her und der Peinlichkeit, dass mein Schüler mich gerade mit einer Beule sieht und mir bei einem Sextraum zugehört hat, ließ mich vollkommen erstarren und ich war unfähig auch nur noch einen Zentimeter von ihm weg zu rutschen.
Jungkook wirkte völlig verändert, als hätte man ihn durch eine billige, Schwule Kopie ersetzt und sein Gesicht draufgeklebt. Er wusste doch, das so etwas, was er gerade tat, verboten war, nicht?!
Mit einem lauten brummen riss er mir die Bettdecke vom Schoß und erlosch mir somit auch meinen letzten Funken Rettung. Ich versuchte mit meinen Händen so viel es geht zu verstecken, jedoch berührte ich dabei auch schon wieder meine Erektion und musste mir ein stöhnen verkneifen, was eine Ader an meinem Hals hervorstechen ließ und Jungkook sich amüsiert über seinen Eckzahn leckte.
Ohne das ich auch noch irgendetwas machen konnte, war seine Hand auch schon an meiner Erektion zu Gange, was mich wirklich vollkommen aus dem Konzept brachte und ich komplett vergaß, dass wir hier gerade eine Straftat begangen und ich dafür in den Knast kommen könnte. Ich war einfach nur überfordert, dass ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte. Ich war wie erstarrt, gefangen in meiner selbst. Nein, eher war ich sogar froh, dass sich jemand um mein derzeitiges Problem kümmerte.
Hatte Jungkook mich die ganze Zeit über angelogen? War er doch schwul, wollte mich nur die ganze Zeit provozieren und hat das alles mit dem Streich mit Absicht gemacht, weil er wusste, dass er mich als Nachhilfelehrer bekommen wird?
Doch als mir dann wieder ein viel wer das hier gerade war, wer mir gerade da unten rumhantierte, schnellte ich mit meinen Oberkörper nach oben, was Jungkook aber nur in Alarmbereitschaft versetzte und er härter drückte, was mich mich wieder auf meinen Rücken fallen ließ, da ich alles an Kraft, was ich besitze, verlor und einfach wie ein umgefallener Sack voller Reis auf meinem Bett lag und vor mich hin stöhnte.
"J-Jungkook~" "Über wen haben Sie geträumt?", fragte er schon fast aggressiv und genoss es förmlich, mich unter seiner Kontrolle zu haben. Ich schwieg, versuchte nur nicht allzu laut zu sein, da Hoseok ja auch noch hier im Haus war. Doch sobald Jungkook den Weg in meine Boxer fand, konnte selbst ich mir kein Stöhnen und keuchen mehr verkneifen und biss mir überfordert auf mein Handgelenk in der Hoffnung, dass es meine Laute dämpfte.
"Na los Jiminie, wer war denn der glückliche, hm?", provozierte er mich weiter und ließ so meinen Kopf in den Nacken fallen. "Fick dich", nuschelte ich und kniff dabei meine Augen fest zusammen, da ich wusste, dass das jetzt nicht gut für mich enden wird.
Er lachte einmal und festigte seinen Griff noch etwas mehr, bevor er seine Hand zu bewegen begann. "Jungkook ich~" "Ich werd das so lange weiter machen, bis du mir erzählst, über wen dein feuchter Traum war", erpresste er mich und fuhr nun auch immer wieder mit seinen Fingern über meine Spitze, was mich komplett alles um mich herum vergessen ließ und ich eigentlich schon gar nicht mehr in der Lage war zu antworten, geschweige denn mich zu wehren.
"Du...ich k-k~" Direkt hielt er inne und presste seinen Daumen von oben auf meine Spitze, was mich kurz zum quieken brachte, bevor ich einmal tief ein und aus atmete. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr und meiner Schläfe, was mir nun auch noch eine Gänsehaut verpasste und mich noch mehr verlieren ließ. "Ah-ah-ah, du kommst erst, wenn du mir gesagt hast, um wen es ging", raunte er amüsiert gegen mein Ohr und zwinkerte mir einmal zu, bevor er wieder beobachtete, was er da eigentlich gerade hervorrief.
"Verdammt Jungkook, bitte!", schrie ich nun schon fast wimmernd und versuchte mich von ihm weg zu ziehen, allerdings ohne Erfolg. "Sag es mir", provozierte er mich weiter und legte mit seinen Bewegungen noch einen Zahn zu. "Jungkook ich~" "Deine Entscheidung", zuckte er mit den Schultern und beugte nun auch seinen Kopf runter zu meinem Glied, was einen Schauer durch meinen ganzen Körper gleiten ließ.
"Man Jungkook~", weiter als einige Satzanfäge kam ich gar nicht, da Jungkook mich gerade wirklich völlig aus der Bahn warf. Es fühlte sich so ein wie ein Schlag in die Fresse, jedes mal wenn ich anfangen wollte zu reden. Doch als Jungkook kurz davor war, noch mit seiner Zunge meine Spitze zu kitzeln, hielt auch ich es nicht mehr aus und rückte schon fast platzend mit der Antwort raus.
"Verdammt es warst du!", schrie ich nun und endlich nahm er seine Finger von mir, was mir freie Bahn verschaffte und ich auf meinem Bauch kommen konnte. Hat der Typ mir gerade wirklich unfreiwillig einen Handjob verpasst, obwohl er 4 Jahre jünger war als ich und mein Schüler? Bitte sag mir, das ist nur noch ein schlechter Traum...
~~~~~
Damn, eigentlich wollte ich das alles komplett anders schreiben, aber irgendwie war ich hierzu mehr hingeneigt, und ich glaube es wurde auch langsam mal Zeit für un peu jikook action whops
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Fanfiction"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』