<Kapitel 16>

2.5K 216 32
                                    

P.O.V JUNGKOOK

"Was fällt dir eigentlich ein Herr Park einfach ins Wasser zu schubsen?!", fragte Herr Kim entsetzt und drückte mich wütend auf eine Bank. "Mir war danach", zuckte ich mit meinen Schultern und schielte rüber zu Herrn Park, der gerade in einem Badehaus verschwand und dabei war, schwerfällig sein T-Shirt auszuziehen.

Ich legte meinen Kopf etwas schief, um das Badehaus besser im Blick zu haben, als Herr Kim sich mit einem schnaufen vor mein Blickfeld stellte und die Arme verschränkte.

"Jungkook, was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Ihr hättet euch ernsthaft verletzen können, außerdem habe ich euch eben erzählt, dass es verboten ist zu baden!", schrie er mich an und beugte sich dabei etwas nach vorne.

"Jaja, war falsch von mir und ich gebe Ihnen recht, dass ich eine Strafe verdient habe. Nachhilfe vielleicht oder so", schlug ich aufgeregt vor und stützte meinen Kopf auf meine Handballen. "Was für eine Frage, natürlich bekommst du dafür eine Strafe! Ich werde mich mit Herrn Park unterhalten und auch mit Herrn Choi. Deine Eltern werden bestimmt auch benachrichtigt", meckerte er weiter und kniff sich genervt ins Nasenbein.

"Soll mir recht sein", rollte ich mit meinen Augen und wollte gerade wieder aufstehen, allerdings hielt mich Herr Kim noch am Oberarm fest, sodass ich ihm nochmal meine Aufmerksamkeit widmen musste. "Du gehst jetzt zu Herrn Park und entschuldigst dich gefälligst. Dein Verhalten ist unter aller sau", zischte er noch wütend, bevor er meinen Arm wieder los lies und ich ihm noch kurz zunickte.

War mir klar das ich das noch machen muss, aber wenigstens hab ich bekommen das was ich wollte - Ärger. Mein Plan war perfekt, und da muss ich jetzt wohl oder übel das Opfer bringen und mich bei Herrn Park "entschuldigen". Er sollte froh sein, immerhin hab ich ihm eine schöne Abkühlung verpasst.

P.O.V JIMIN

"Sssngh~", zischte ich und biss mir auf die Lippe, als ich mir im Spiegel mein Schulterblatt ansah und leicht mit meinen Fingern rüber glitt. Durch das aufkommen am Grund hat wohl irgend etwas scharfes den Weg zu meinem Rücken gefunden und mir das Schulterblatt aufgerissen.

Es war nicht allzu schlimm, jedoch blutete es sehr, was das Wasser natürlich noch viel schlimmer aussehen ließ und ich allgemein nicht so gut damit umgehen konnte, Blut zu sehen - vorallem nicht mein eigenes.

Was fiel ihm bei dieser Aktion auch schon wieder ein? Was dachte er sich dabei? Es ist immer so, als hätte dieser Junge einen Teufel und einen Engel auf der Schulter sitzen, die ihn bei allem ihre Meinung sagen und der Teufel letztendlich immer die Oberhand behält.

Viel schlimmer ist, dass er dadurch zu 100% eine Strafe bekommen wird, was wiederum bedeutet das alles auf Nachhilfe hinausläuft und ich mich dann noch öfter mit ihm rumschlagen muss.

Die Situation unten auf dem Grund des Sees war auch wieder total hirnrissig von mir, hätte ich den plötzlichen Schmerz nicht auf einmal gespürt, hätte ich das wahrscheinlich nur noch länger geduldet und hätte ihn nicht an die Wasseroberfläche katapultiert. Das war das einzig gute an dieser Verletzung.

Damn, was war in letzter Zeit nur mit mir los? Ich habe mir noch nie so viele Gedanken um einen Schüler gemacht, egal ob positiv oder negativ. Ich hatte aber auch nie einen Grund dazu, bis auf im Moment, dieser Junge brachte mich einfach immer wieder auf die Palme.

Ich stützte mich mit einer Hand am Waschbecken ab und fuhr mit der anderen durch meine immernoch tropfenden Haare, bis ich im Spiegelbild plötzlich eine Silhouette eines Jungen wahrnahm und mich direkt umdrehte.

Wie nicht anders zu erwarten war es Jungkook, der mit offenem Mund mein Schulterblatt anstarrte und seine Hände schüchtern um seinen Bauch legte.

"K-kommt das von mir?", fragte er eingeschüchtert und verfolgte den Blutstreifen, der über meinen Rücken auf den Boden tropfte. "War meine eigene Dummheit", antwortete ich ihm nur und drehte mich wieder zum Waschbecken, um mir die Hände zu waschen.

"Ich wollte nicht, dass-" "Egal", unterbrach ich direkt mit einem Seufzer und holte mir einige Papiertücher aus dem Spender neben mir, um mir die Hände abzutrocknen und zu versuchen, das Blut an meinem Rücken ebenfalls zu entfernen.

"Lassen Sie mich das machen", kam es plötzlich aus seinem Mund. Doch bevor ich ihm sagen konnte, dass ich das auch selber konnte, rannte er schon zu mir und nahm mir die Tücher aus meiner Hand.

Er drehte mich an meiner Seite mit dem Rücken zu ihm und zögerte einen Augenblick, bevor er schluckte und die Tücher auf die Wunde drückte.

Ich zuckte kurz zusammen und verzog mein Gesicht mit einem schmerzerfüllten Ton, was Jungkook ebenfalls zum schlucken brachte und er tief einatmete.

"E-es tut mir leid, ich wollte nicht das Sie...", fing er an, wusste allerdings nicht, wie er fortfahren sollte. "Was wolltest du dann?", konterte ich sofort, worauf ich allerdings keine Antwort bekam.

"Ich hoffe du merkst endlich, das deine ganzen Streiche und "Späße" auch manchmal ganz schön nach hinten losgehen können, auch, wenn das gar nicht deine Absicht ist", erklärte ich mit einem leichten Hall auf meiner Stimme, der der Raum verursachte.

"V-vielleicht...", nuschelte er nur und nahm sich ein paar neue Tücher. Ich atmete nur enttäuscht aus und ließ meinen Kopf nach vorne fallen, eher er wieder Druck auf die Wunde ausübte und ich so wieder aufzischte.

"Gott es tut mir so leid", stammelte er wieder vor sich hin, was mich zum schmunzeln brachte. "Immerhin ist mir nicht mehr heiß", versuchte ich ihn aufzumuntern, was anscheinend aber nicht funktionierte.

Endlich nahm er seine Hände von meiner Wunde weg und trat einige Schritte zurück, als ich mich umdrehte und er mich "unauffällig" musterte. "Danke", sagte ich schnell und griff wieder nach meinem Shirt, was allerdings immernoch total nass war und durch das Ding, was mich verletzt hat, auch einen Riss am kompletten Rücken hatte.

"Halt, nehmen Sie bitte meins. Ich dachte, dass wir baden gehen können, deshalb hab ich noch eins extra mitgenommen", sagte er schnell und griff in seinen Rucksack, als er mir auch schon ein weißes T-Shirt zuwarf und mir mein schwarzes aus der Hand riss.

"Es tut mir-" "Jaja, ich weiß. Jetzt geh schonmal raus, nachher denken die anderen wir machen hier was weiß ich was", versuchte ich ihm zuzulächeln, woraufhin er nur leicht eingeschüchtert nickte und wieder nach draußen ging.

Damn hatte er Schuldgefühle...

---------------
Na also, Jungkook hat doch ein Herz
Wie heißt es so schön
Harte Schale, weicher Kern hihi


 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt