<Kapitel 32>

2.5K 178 52
                                    

P.O.V JUNGKOOK

"Ist eine volle Harddisk eigentlich schwerer als eine leere?" Yoongi schaute Taehyung verwirrt an, sah dann aber wirklich so aus als würde er überlegen und drüber nachdenken. "Naja, müsste die dann nicht eigentlich leichter sein, als eine komplett leere?" "Hä, wieso das denn jetzt", fragte Taehyung verständnislos und kniff seine Augen ungläubig zusammen.

"Naja, werden beim brennen nich so kleine Rillen in die Disk gebrannt? Dann ist das weggebrannte ja weg und dann müsste die Disk so eigentlich an Gewicht verlieren", erklärte Yoongi monoton, was Taehyung wieder zum überlegen brachte. "Und was hat 'brennen' damit jetzt zutun? Als ob in unserem Computer ein Feuer brennt und die ganze Arbeit erledigt"

"Verdammte scheiße wie alt seid ihr?! 5 und 7??", mischte ich mich nun auch in die Debatte ein und hörte kurz auf wie wild in meinem Ranzen zu kramen, um beiden gleichzeitig an die Stirn zu schnipsen. "Mental vielleicht, aber nicht körperlich", prahlte Yoongi dann und musterte ein mal seinen kompletten Körper.

"Okay, zu viele Informationen", nuschelte ich nur und beugte mich wieder runter zu meinem Ranzen. Beide mussten einmal lachen, bevor sie mir verwirrt auf die Finger schauten. "Was suchst du?", fragte mich Yoongi dann und legte seinen Kopf auf meine Schulter, damit er in meinen Ranzen luschern konnte.

"Ein Heft und ein paar Zettel, ich muss die wohl bei Herrn-", ich hustete schnell. "...Jihe vergessen haben gestern", verbesserte ich mich schnell und kniff meine Augen zusammen in der Hoffnung, dass beide meinen Fehler nicht mitbekommen haben. "Und was ist daran so schlimm? Und wer ist überhaupt Jihe?"

"Der Kram ist wichtig~ woah, das ich das mal sage" "Du wirst halt Schlau, so wie ich, ich bin ein Meister im Schnellkopfrechnen, erinnerst du dich Jungkook?", fragte mich Taehyung mit funkelnden Augen und schaute mir wieder neugierig auf die Finger.

"Taehyung das war ein Zufall", verdrehte ich nur meine Augen und seufzte; Ich spürte seinen Schmollmund hinter mir. "Ach ja? Na dann los, stell mir eine Aufgabe. Ich wette ich antworte so schnell wie ein Blitz" "Okay, ähm... 64+79" "348!" "Wa-nein!", zischte ich nur entsetzt und drehte meinen Kopf nach hinten, um seine immernoch funkelnden Augen zu fokussieren.

"Das war falsch!" "Ich weiß, aber schnell", schnalzte er und lehnte sich entspannt zurück. "Verdammt wieso kenne ich dich überhaupt", nuschelte ich eher zu mir als zu ihm und widmete mich wieder meinem Ranzen. "Ich möchte euch nur ungern unterbrechen, aber wer ist denn jetzt Jihe?", fragte Yoongi vorsichtig und legte seinen Kopf schief.

"Jihe ist~" "Jungkook hatte mit ihr Sex bei der Nachhilfe, ich hab Spermareste an seiner Hand gefunden", grätschte Taehyung mir beleidigt ins Wort und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Taehyung!!", zischte ich direkt und wollte ihm den Mund zu halten, allerdings wich er meinen Händen gekonnt aus. "Du meintest du erzählst es keinem!", fuhr ich wütend fort und schmollte.

"Du hast dich gefragt warum du mich überhaupt kennst, das hast du verdient!",schmollte er ebenfalls und schmunzelte dabei abgehoben.

Yoongi saß währenddessen nur mit offenem Mund da und wechselte seinen Blick zwischen Taehyung und mir hin und er, je nachdem, wer gerade redete.

"Du kleiner..", fing ich an und ballte Fäuste, was Taehyung allerdings nur sehr amüsant fand. Natürlich wollte ich nicht auf ihn los gehen, aber das er wegen so einem nichtmal ernst gemeinten Spruch von mir mit dem Geheimnis zwischen uns rausrückt war schon ranzig.

"Ihr könnt euch gleich die Köpfe einschlagen, aber zuerst möchte ich Details hören Jungkook", brach es plötzlich aus Yoongi und er durchlöcherte mich ebenfalls mit Blicken. "Ich~" "Halt, zu aller erst: Wieso erzählst du Taehyung sowas und willst es mir verheimlichen?!" "Tja, er mag mich eben lieber als dich", trällerte Taehyung von der Seite und ließ Yoongi sich so ruckartig zu ihm umdrehen.

"Am Arsch, er mag mich mindestens genauso viel wie dich!", entgegnete er direkt und stemmte seine Arme in seine Seiten.

Der Beef zwischen beiden sollte mir recht sein, immerhin musste ich so nichts von dem erklären, was angeblich zwischen Jihe und mir lief. Deshalb lehnte ich mich entspannt zurück und hörte den beiden beim Streiten genauestens zu.

"Wer hat ihm denn geholfen, als er mit dem Kopf in dem Baumstumpf feststeckte und alleine nicht mehr raus kam, hm?!", fragte er Yoongi und tippte ihm dabei mit einem Finger auf die Brust. "Wer war für Jungkook da, als sein Lieblingsgoldfisch Blubbi gestorben ist, hm?!", konterte Yoongi dann und schlug seinen Finger von ihm weg.

"Wer hat Jungkook geholfen auf Klo zu gehen, als er seinen aller ersten Absturz hatte??" "Bah man, zum Glück warst du das und nicht ich", nuschelte Yoongi und schielte kurz angewidert zu mir rüber. "Dafür hab ich Jungkook geholfen aus dem peinlichen, pinken Mädchen Pullover raus zu kommen", prahlte Yoongi weiter und schob seine imaginären langen Haare nach hinten.

"Okay Leute, langsam ist's gen~", versuchte ich die beiden zu unterbrechen, da sie gerade echt peinliche Dinge von mir Preis gaben, die nicht unbedingt jeder mitbekommen sollte. "Durch wen hat Jungkook gelernt ohne Nachtlicht zu schlafen, na?!" "T-taehyung es ist oka~", versuchte ich es wieder, allerdings ohne Erfolg.

"Oooooh, dahin willst du also ja? Wer von uns beiden hat Jungkook damals die Haare besser frisiert? Du oder ich?" "Hey, du hattest viel mehr Haare auf deiner Seite!", versuchte Taehyung sich zu verteidigen und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Was kann ich denn dafür das Jungkook eine komische Haar-Verteilung auf seinem dämlichen Schädel hat?!", fragte Yoongi dann entsetzt, worauf meine Wangen etwas erröteten. "Hallo?!", rief ich mit einer ziemlich hohen Stimme und zog verwirrt eine Augenbraue hoch.

"Ziemlich viel, sonst hättest du ja gewonnen" "Du hast ja auch meine Haarspange geklaut, ohne die konnte ich einfach nichts ordentliches auf die Beine stellen!", entgegnete Yoongi wieder, was Taehyung zum lauten einatmen brachte. "Ach, jetzt bin ich also auch noch ein Dieb?!" "Oh ja, das bist du!" "Na warte du kleiner.."

"JETZT HALTET BEIDE EINFACH DIE FRESSE UND SETZT EUCH AUF EURE PLÄTZE IHR SCHEIß FETTGONDELN!", schrie ich plötzlich, was mir die Blicke meiner ganzen Klasse einheizen. "Fickt euch", zischte ich dann noch und knallte meinen Kopf auf meinen Tisch, sodass es sogar echt weh tat.

~~~~~~
Well uh, that escalated quickly

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt