"IHR TRANTÜTEN HABT WAS?!", schrie ich nachdem mir die Saftsäcke erzählt haben was sie gemacht haben, sodass gefühlt die ganze Klasse mich nun anstarrte.
"Damn, du meintest, dass du ihm den Streich spielen willst. Wir wollten gute Freunde sein und haben schon alles vorbereitet, da wir ihn ja eh nächste Stunde haben...", erklärte mir Taehyung und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ihr kleinen...", fing ich an und ballte meine Hände vor meinem Gesicht zu Fäußten. "Wir konnten doch nicht wissen, dass der Brief hier lag!", schrien sie mir noch hinterher.
Wisst ihr, die Säcke sind die faulsten Menschen auf der ganzen Welt. Wenn man sie nicht belehren würde, dass atmen wichtig ist, wären sie schön lange erstickt. Und da will man einmal nicht negativ auffallen, da bereiten sie alles für diesen scheiß Streich vor?! Ich glaub es hackt! Sonst haben sie mir auch nicht geholfen.
WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?!
Das einzige was ich jetzt noch tun konnte war, alles wieder rückgängig zu machen. Doch bei meinem Glück kam Herr Park genau dann in die Klasse, als ich vor seinem Stuhl kniete und den Lederfetzen wegnehmen wollte. Toll.
"Störe ich bei etwas?", brummte plötzlich eine Stimme hinter mir, die sich ziemlich schnell als die von Herrn Park rausstellte. Sofort stand ich auf und versteckte den Lederfetzen hinter meinem Rücken.
Herr Park zog eine Augenbraue hoch und legte seinen Kopf schief. "Was hast du da?", fragte er mich dann und verschränkte seine Arme vor der Brust. "N-nichts?", stotterte ich und lächelte unschuldig.
Natürlich musste es auch so aussehen, als wollte ich die Scheiße gerade auf seinen Stuhl legen. Großartig Jungs, ihr habt mir soeben mein Liebesleben ruiniert!
Inmitten meinen Gedanken schnappte Herr Park hinter mich und riss das Stück Leder aus meinen Händen. Er hielt es sich vor die Augen, striff über die dunkle Kreide und musste schmunzeln. "Nicht schlecht...", murmelte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Hören Sie, das sieht jetzt wahrscheinlich alles total komisch aus, so wie Ihre Krawatte, mit der ich mir übrigens nichtmal eine Wunde abbinden würde wenn ich einen Unfall gehabt hätte, aber das ist jetzt ja auch egal Sie können die ja auch weglegen dann sind Sie etwas weniger hässlich, aber das war wirklich nicht so wie es aussah, ich hab versucht Sie davor zu bewahren und...-", kam es wie ein Wasserfall aus meinem Mund, als Herr Park mir eine Hand vor den Mund hielt.
"Ist ja gut, erklär mir das wann anders.", sagte er und nahm die Hand wieder weg. "Sie glauben mir?! Kein Nachsitzen?", fragte ich vorsichtig und machte in mir drinnen schon einen Freudentanz. "Oh doch, du kannst es mir beim Nachsitzen erklären, morgen nach der Schule.", lächelte er nur ab und setzte sich auf den Stuhl von seinem Pult.
Nein. Das war nicht sein ernst. W A R U M ausgerechnet morgen?! Immer, aber nicht morgen! Nein, eigentlich gar nicht, ich wollte Herr Park sogar vor der Arschloch-Attacke retten! Warum war das Leben so unfair?!
"Herr Park, ich weiß man kann mir nicht immer Vertrauen- okay, eigentlich nie, aber ich wollte Sie wirklich davor bewahren!", flehte ich ihn an und setzte meinen Hundeblick auf. "Selbst meine Katze kann den Hundeblick besser als du", antwortete er und kramte einige Sachen aus seiner Tasche.
"Und das ist ja der Punkt, man kann dir nicht vertrauen.", ergänzte er und lehnte sich entspannt zurück. "Dann tun Sie mir wenigstens den gefallen und machen Sie das nicht morgen!", flehte ich weiter und faltete meine Hände zusammen.
"Ach und wieso wenn ich fragen darf?", fragte er nun neugierig und Stütze seinen Kopf auf seinen Handballen. Ich bemerkte, wie meine Wangen warm wurden - Ich wurde rot, damn.
"Ach nein, sag bloß der Jungkook hat ein Date?", sagte er nun etwas lauter und schaute mich gespannt an. "Pssscht! Woher wissen Sie das?!", flüsterte ich nun und wurde endgültig rot wie eine Tomate.
"Ich bin auch mal zur Schule gegangen, falls du's vergessen hast.", antwortete er mir auf meine Frage und schmunzelte. "Ist ja auch egal, können wir das Nachsitzen morgen bitte verschieben?", bettelte ich wieder und biss mir auf die Lippe.
"Hm. Was bekomme ich dafür?", fragte er nun neugierig und stütze sich auf seine Unterarme. "Was weiß ich, was wollen Sie denn?" Herr Park überlegte und fing dann an zu grinsen. "Wenn ich Ihnen einen Blowjob geben soll dann lass ich mein Date doch sausen.", stellte ich klar und schaute angewidert zu ihm rüber.
"Keine Angst, bei dir würde ich mir das 3 Mal überlegen", flüsterte er zurück. "Was soll das denn heißen? Ich wette ich könnte Ihnen den besten Blowjob verpassen den Sie jemals bekommen haben!", verteidigte ich mich leise und stütze meine Hände in die Seiten.
"Mach das du abzischst, bevor ich es mir anders überlege. Über das Nachsitzen reden wir noch.", beendete er das Gespräch und las sich ein paar Zettel durch. "Danke, ich küsse Ihre Füße!", flüsterte ich zurück und huschte wieder auf meinen Platz zu Taehyung und Yoongi.
---------------
Durch das Gespräch mit Herrn Park gingen 15 Minuten von der Stunde drauf, weshalb der Rest des Unterrichts relativ schnell von der Bühne ging. Taehyung und Yoongi hab ich verziehen, wie könnte ich auf anders.Die Mama von Taehyung machte mir immer ein Lunchpaket, wenn ich mal bei ihm übernachtete und von Yoongi's Oma bekam ich immer Geld, weil ich ja so ein lieber Bengel sei, das durfte ich mir nicht verscherzen.
Wie auch immer, ich hab's geschafft Herr Park zu überreden und nichts wird mir morgen mehr im Weg stehen die Liebe meines Lebens kennen zu lernen.
DU LIEST GERADE
❃Why me?❃™ || נιкσσк
Hayran Kurgu"Du bist aber klein geraten..." "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut." This Story contains: ↝Boyxboy ↝Smut ↝Kraftausdrücke ↝Drogenkonsum 『▪#13 - rm (20.08.18) ▪#73 - fanfiction (28.11.18) ▪#5 - seokjin (10.12.18) 』