<Kapitel 9>

2.9K 206 106
                                    

P.O.V. JIMIN

Heute war Donnerstag, der Tag in der Woche, an dem ich wirklich frei hatte und nicht in die Schule musste. Keine anstrengenden Kollegen, keine lauten Kleinkinder und kein Jungkook, der mich immer und immer wieder vergebens auf die Palme bringen möchte. Was will man mehr?

Geschlafen habe ich bis 12:20 Uhr, Frühstück stand unten in der Küche von Hoseok, sogar Kairi hat er schon gefüttert.

Heute hatte ich wirklich mal nichts vor. Okay, heute Abend musste ich Stoff für morgen vorbereiten, aber das hat ja noch Zeit. Eigentlich hätte ich mich ja noch mit Jungkook abquälen müssen, aber das ich das Nachsitzen mit ihm verschoben habe passte mir ganz gut.

Ich entschied mich, in mein Lieblingscafé zu gehen und dort einen Kaffee zu trinken, für den ich nichtmal etwas bezahlen musste, da Hoseok der Laden gehörte. Passte ganz gut, der Laden war schon immer mein kleiner Rückzugsort, wo ich mich mit meinem Laptop und etwas Musik in eine Ecke des Raumes setzte und mich entspannte.

Sogar als ich noch zur Schule ging war das Café mein erster Anhaltspunkt wenn ich mal eine Freistunde hatte, oder wenn es mir mal schlecht ging. Da hab ich dann von Hoseok in meinen heißen Kakao immer ein paar M&M's versteckt bekommen, die mir wieder gute Laune machten.

Also machte ich mich, nachdem ich Kairi nochmal gründlich gestreichelt habe, auf den Weg zu dem Café.

----------------
Dort angekommen war er gerade kurz vor 13 Uhr. Pfeifend öffnete ich die Tür und wurde direkt von Hoseok begrüßt, der an der Theke stand und Kaffee für einige bereits im Café sitzende Gäste zubereitete.

Ich setzte mich an einen Tisch am Fenster, hinter ein junges Mädchen, die sehnsüchtig nach draußen schaute und mit ihren Fingernägeln nervös auf die Tischplatte klopfte.

Kurz darauf saß Hoseok mir schon gegenüber und lächelte mich an. "Müsstest du nicht in der Schule sein?", fragte er mich neugierig und schob mir einen Kaffee zwischen meine Hände.

"Donnerstags hab ich immer frei", antwortete ich ihm und nahm einen Schluck aus meiner Tasse. "Ich wollte eh noch mit dir reden. Es kann gut sein, dass wir die nächsten Wochen irgendwann mal Besuch von Namjoon bekommen er-"

In diesem Moment öffnete sich die Tür des Ladens und ein Gesicht, welches ich mich gefreut habe erst morgen wieder zu sehen, trat selbstbewusst in das Café und schaute sich um.

Zuerst blieb sein Blick an dem Mädchen hängen, doch dann fixierte er mich und sein eben noch selbstbewusstes Auftreten verflog, wie auch seine gute Laune.

Das Mädchen hat ihn noch nicht erkannt, weshalb er geduckt zuerst zu mir lief und mich böse anschaute. Hoseok ignorierte er.

"Was zum Teufel machen Sie hier?!", flüsterte er dann und checkte nochmal, ob sie ihn immernoch nicht gesehen hat. "Das gleiche könnte ich dich fragen", flüsterte ich zurück und zog eine Augenbraue hoch.

"Mein Date? Schon vergessen? Haben Sie Alzheimer?", fauchte er mich wieder an und duckte sich etwas mehr. Ich wechselte meinen Blick kurz zu Hoseok, der mich verwirrt anschaute.

"Woher sollte ich denn wissen, dass ihr euch im Café meines Cousins treffen wollt?", fragte ich und lehnte mich etwas zurück. Jungkook schaute kurz zu Hoseok, dann aber wieder zu mir. "Halten Sie bitte einfach ihre Klappe und tun so als wären Sie gar nicht hier, kapiert?!", grummelte er dann noch und machte sich direkt auf den Weg zum Nachbartisch.

P.O.V JUNGKOOK

Wieso hab ich im Moment so viel mit diesem scheiß Lehrer am Hut? Wieso war Frau Bakh so inkompetent und verletzt sich, während sie eine Treppe runter geht und lässt uns mit diesem idiotischen Lehrer sitzen? Hat sie denn kein Herz?!

Der Weg zu Ye-won war leider kürzer als erwartet, weshalb ich meine Hassgedanken an Herrn Park drastisch abbrechen musste.

"Jungkook?", fragte sie verwundert und zog eine Augenbraue hoch. "H-hi Ye-won..", sagte ich verlegen und setzte mich ihr gegenüber. "Was machst du hier?", ergänzte sie ihre Frage und schaute kurz nach draußen.

"D-dein Brief? Der lag doch auf meinem Platz...", stotterte ich nervös und kratzte mich am Hinterkopf. "Oh, ä-ähm..", fing sie dann an und versteckte ihr Gesicht etwas hinter ihrer Hand. Verkniff sie sich gerade das Lachen?!

"Der Brief war eigentlich für Yoongi, er sitzt doch neben dir in der Schule, oder?"

Autsch.

"S-sicher das der für Yoongi war und nicht für mich?", hakte ich nochmal vorsichtig nach und lehnte mich etwas zurück.

Alter. Sie will ernsthaft was von meinem Freund und nicht von mir? Wie kann man Yoongi mir vorziehen?!

"J-ja, der war für Yoongi. Muss der wohl verrutscht sein oder so. Sorry.", sagte sie dann noch und stand auf um zu gehen. "Okay...", murmelte ich ihr noch hinterher und wartete, bis ich die zuschlagende Tür hören konnte, bevor ich einmal laut hörbar gegen den Tisch schlug. "Ach fuck it!"

Sie war eh nicht mein Typ...

P.O.V. JIMIN

"Was war das denn eben? Und vorallem: Wer war das überhaupt?", flüsterte Hoseok mir als Jungkook sich zu dem Mädchen an den Tisch setzte. "Das war Jungkook, der Typ von dem ich die erzählt hab das er an meinem ersten Tag schon negativ aufgefallen ist.", erklärte ich ruhig und trank meinen Kaffee aus.

"Und du lässt so mit dir reden?! Der hat ja keinen Funken respekt dir gegenüber!", zischte Hoseok sauer und schaute kurz zu Jungkook rüber. "Von der Respektlosigkeit, den Beleidigungen und den Streichen abgesehen ist er gar nicht mal so übel.", lächelte ich ab und schob die Tasse wieder rüber zu Hoseok.

"Nur denkt er wahrscheinlich nicht so  über mich wie ich über ihn", ergänzte ich noch schnell und seufzte. "Aber er-"

Weiter kam er nicht, da Hoseok sich durch ein lautes Geräusch erschreckte.

"Ach fuck it!" Hörten wir anschließend schreien, woraufhin wir uns beide zu Jungkook umdrehten.

"Hey du Rabauke, der Tisch war teuer!", schrie Hoseok plötzlich und stand aufgebracht von seinem Platz auf. Ich stand ebenfalls auf und drückte ihn wieder an der Brust auf seinen Platz. "Lass mich das regeln, okay?", fragte ich flüsternd und drückte seinen Oberarm etwas als bitte, dass er mir vertrauen konnte.

Leicht nickte Hoseok es ab und machte sich auf den Weg ins Hinterzimmer des Ladens.

---------------
Kurzes Meinungsbild:
Wie gefällt euch die Story bis jetzt?¿

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt