<Kapitel 11>

2.9K 198 86
                                    

"Und? Wie lief dein Date mit Ye-won?", fragte Taehyung ganz neugierig und rüttelte mich aus meinem Halbschlaf, da ich letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe. Komischerweise nicht wegen dieser peinlichen Abfuhr von Ye-won, sondern eher wegen der Sache mit Herrn Park. Das wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

"Jungkook?", fragte Taehyung erneut und rüttelte nun kräftig an mir. "Alter, ich hab letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, also steck dir Yoongis Schwanz in den Mund und lass mich gefälligst in Ruhe.", zickte ich zurück und knallte meinen Kopf wieder zurück auf den Tisch, sodass es sogar relativ weh tat.

"Oha, lief da etwa etwas nicht so wie es sich der Herr gewünscht hat?", provozierte Yoongi mich nun und stupste in meine Seite.

Warum musste ich bei dem 'Herr' direkt wieder an Herrn Park denken? Fick dich Yoongi.

"Nein, lief beschissen...", grummelte ich schmollend in den Ärmel von meinem Pulli, sodass meine Stimme abgedämpft war. "Weilllll?", hakte er neugierig nach und kam mir unangenehm Nahe. "Weil der Brief gar nicht an mich gerichtet war...", nuschelte ich weiter und drehte meinen Kopf wieder so, dass ich den Tisch wieder hätte küssen können.

"Wie jetzt?", fragte Taehyung nun verwirrt und zog eine Augenbraue hoch. "Man, der Zettel war für Yoongi. Er sitzt ja neben mir, wahrscheinlich ist der Zettel einfach verrutscht", erklärte ich peinlich berührt und schaute beide immernoch nicht an.

"Für mich?", stellte er nun ungläubig fest.

Ich konnte ihn zwar gerade nicht sehen, aber ich wusste, dass er innerlich gerade Freudensprünge machte, es nur nicht zeigen wollte um mich nicht noch deprimierter zu machen als ich es eh schon war.

"Bitte erschießt mich einfach, das war so peinlich", jammerte ich nun und drehte meinen Kopf zurück zu beiden Vollidioten. "Du tust mir wirklich leid aber, ähm...wir haben ja gerade Pause...", fing Yoongi verlegen an und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ja, renn nur zu ihr. Lass mich hier alleine, hach, ich sehe schon das Licht am anderen Ende des Tunnels...diese Schmerzen, ah! ", sagte ich sarkastisch und tat so, als ob ich dem Tod nahe wäre, was er allerdings ignoriertr und voller Freude aufsprang um aus der Klasse letztendlich zu verschwinden. Tolle Freunde hab ich da. Große Klasse.

"So ein Arschloch. Was war nochmal mit Bros before Hoes?!", sagte ich nun sauer und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Nimm's ihm nicht übel. Er hatte noch nie eine, das weißt du doch...wie auch immer, was hast du nach der Abfuhr gemacht? Bist du nachhause gegangen?", fragte er neugierig weiter und klopfte mir aufmunternd gegen die Schulter.

"Ich wollte nachhause gehen, allerdings hat Herr Park mich zuerst aufgehalten. Dann kam ich von ihm los und wollte über die Straße gehen, genau in dem Moment, wo ein Auto kam!", erklärte ich aufgebracht und fuchtelte mit meinen Händen die Szene nach.

"Nein!"

"Doch!"

"Oooh!", stöhnte Taehyung dann ebenfalls aufgebracht und hörte mir weiter gespannt zu.

"Und dann hat Herr Park mich im letzten Augenblick von der Straße gerissen und mir so das Leben gerettet! Hätte er mich danach nicht noch festgehalten, wäre ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden!"

"Nein!"

"Doch!"

"Ohhh- warte mal. Warum war er überhaupt da? Und was meinst du mit  'er hat dich gehalten'?", fragte Taehyung dann zuerst mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, der aber ziemlich schnell zu einem perversen umschwänkte.

"T-taehyung. Nein. Hör auf.", sagte ich direkt und hielt seine Augen zu, um seine wackelnden Augenbrauen nicht ertragen zu müssen.

"Lass mich das erklären. Er war da, weil wir in dem Café seines Cousins waren. Herr Park hatte frei und wollte ihn dann halt besuchen. Als sie mir ne Abfuhr gegeben hat, bin ich vielleicht ein kleines bisschen eskaliert und dann lief er mir halt hinterher, hat sich alles so ergeben. Keine Ahnung", ratterte ich schnell runter und spielte dabei unschuldig mit meinen Händen.

Eine kurze Pause entstand.

"Und? Wie ist's so?" "Wie ist was?", fragte ich ihn verwirrt und schaute von meinen Händen hoch wieder zu ihm. "Mit der Gayness Bekanntschaft zu machen. Du weißt schon, auf's andere Ufer zu schwimmen", flüsterte er dann und gab mir einen Nackenklatscher.

"W-was?! Alter Taehyung, ich bin nicht schwul!", antwortete ich ihm entsetzt, da er solche Anspielungen vorher noch nie in irgendeiner Weise gemacht hat. "Jajaja, das sagen sie alle. Und dann zack! Schnappt die Gayness zu. Rück raus mit der Sprache, wie lange standet ihr da zusammen?", fragte er weiter und stützte seinen Kopf auf seine Handballen.

"Taehyung, er ist unser Lehrer verdammt?! U-und außerdem bin ich nicht schwul, wie unnormal ist es bitte einen Schwanz in sein Arschloch gesteckt zu bekommen?!", versuchte ich mich zu verteidigen und schlug seine Arme weg, sodass sein Kopf beinahe auf der Tischplatte auf kam.

"Woher willst du das denn wissen? Vielleicht ist das ja geiler als stinknormaler Sex mit 'ner ausgeleierten Vag-"

Weiter kam er nicht, da ich ihm einen Schlag gegen den Hinterkopf verpasste.

"Ich weiß zwar nicht woher deine plötzliche Meinung zur Homosexualität kommt, aber sie macht mir Angst. Hast du was genommen?"

Ich tastete sein ganzes Gesicht ab und checkte seinen Mund, seine Pupillen, sogar seine komischen Nasenlöcher. Nichts. Der Typ hatte sie einfach nicht mehr alle.

"Nein, ich hab nichts genommen. Ich seh's nur realistisch", lächelte er ab und schubste meine Hände aus seinem Gesicht. "Taehyung, dir ist klar, dass sowas zwischen Lehrer und Schüler verboten ist, und man dafür in den Knast kommen kann, oder?", sagte ich nun etwas ernster und hielt seine Handgelenke fest.

"Aber wenn es nicht verboten wäre, hätte der Tiger schon zugeschlagen, hab ich recht?", grinste er wieder pervers, woraufhin er noch einen Schlag an seinen Hinterkopf kassierte.

"Jungkook. Gesetze sind da um gebrochen zu werden. Liebe ist liebe und kennt keine Grenzen, außer vielleicht wenn du dich jetzt in eine Kakerlake verschossen hättest, das wäre ekelig. Aber du weißt, was ich meine", erklärte er mir ebenfalls etwas ernster und rieb sich die Stelle, wo ich ihn jetzt schon zwei mal geschlagen habe.

"Taehyung! Ich bin nicht schwul! Schon gar nicht mit unserem Lehrer!", schrie ich nun so laut ich konnte, das meine Mitschüler aber gerade so nichts mitbekommen konnten.

"Also wärst du schwul, wenn er nicht unser Lehrer wäre? Das ließe sich einrichten", grinste er nun schief, woraufhin er noch einen Schlag kassierte. "Alter, halt dich mal zurück, die Schläge kannst du dir für Herrn Park im Bett aufbewahren. Wie heißt er überhaupt mit Vornamen?", provozierte er mich weiter.

"Jimin", antwortete ich ihm dann seufzend, als hätte ich das davor überhört.

"Jimin? Hm... Ahhh Jimin, nnngh!! Ja, kann man gut stöhnen. Glückstreffer Jungkook, er ist bestimmt eine Granate im Bett"

"Okay Taehyung, du bist offiziell tot!!"

-----------------
Taehyung als Vermittler zwischen Jungkook und Jimin, besser könnte es nicht sein

Damn, das Kapitel war vielleicht etwas langweilig weil es sich eigentlich um nur ein Gespräch dreht, aber dieses Gespräch ist eigentlich relativ wichtig für später hihi

Langsam geht's hier los, macht euch bereit MUHAHAHA

 ❃Why me?❃™ || נιкσσк Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt